Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Das ist doch schon seit über einem Jahr bekannt dass Kreissl gerne kürzer treten würde. Irgendwie muss er den Zeitrahmen einer Auszeit ja definieren. Jetzt sind halt mal 3 monate angedacht und eine rückkehr in weniger zeitintensiver funktion wird diskutiert. Ich würde es sowieso begrüßen wenn die sportliche führung keine one man show mehr wird und man die tätigkeiten auf mehrere schultern verteilt. bearbeitet 19. Februar 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Februar 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Die Strategie scheint zu sein, keine Strategie zu haben, und einfach zu hoffen, dass sich irgendwie alles von alleine regelt.. Ungern aber doch muss ich dir da Recht geben... Nach Plan schaut da derzeit nicht viel aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novak9091 Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Das ist doch schon seit über einem Jahr bekannt dass Kreissl gerne kürzer treten würde. Irgendwie muss er den Zeitrahmen einer Auszeit ja definieren. Jetzt sind halt mal 3 monate angedacht und eine rückkehr in weniger zeitintensiver funktion wird diskutiert. Das würde mich überraschen, ging doch die Planung Lebensmittelpunkt Landeshauptstadt solange, bis eine "Verlängerung Befristung" intern ausgeschlossen und Röcher in die geplante größere Wohnung ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Februar 2020 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Die Strategie scheint zu sein, keine Strategie zu haben, und einfach zu hoffen, dass sich irgendwie alles von alleine regelt.. Eigentlich eh schon seit Osims Abgang. Wir stehen eigentlich für nichts, da hilft auch ein Leit(d)bild nichts. Wird sich aber wohl nie ändern. Sturm lebt mMn immer noch in der Vergangenheit, beim ÖFB ist es Cordoba, bei uns die CL Zeit. Ist zwar alles ewig her aber offensichtlich doch noch in vielen Köpfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2020 Novak9091 schrieb vor 7 Minuten: Das würde mich überraschen, ging doch die Planung Lebensmittelpunkt Landeshauptstadt solange, bis eine "Verlängerung Befristung" intern ausgeschlossen und Röcher in die geplante größere Wohnung ging. Kreissl hätte komplett samt Familie nach Graz ziehen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Februar 2020 und was hat das mit röchers wohnung zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Ah jetzt geht es wieder Komische Sache und iwie hab ich nicht das Gefühl das hier die Wahrheit gesprochen wird. bearbeitet 19. Februar 2020 von Grauer Prophet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2020 Novak9091 schrieb vor 10 Minuten: Das würde mich überraschen, ging doch die Planung Lebensmittelpunkt Landeshauptstadt solange, bis eine "Verlängerung Befristung" intern ausgeschlossen und Röcher in die geplante größere Wohnung ging. Ähm, er hat in Messendorf schon lange offen kommuniziert, dass er so nicht ewig weiter machen wird können. Mir gegenüber hat er das erwähnt da war röcher gerade in deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novak9091 Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2020 Ähm, er wird da auch schon gewusst haben, dass er mit 01.06.2020 Angestellter mit gesetzlicher Kündigungsfrist ist. Aber wenn er das zu dir gesagt hat, stimmt das sicher. Ich kenne die Aussagen schon, dafür wurde ja auch Assistent Schicker geholt. Mehrwert kann ich keinen feststellen. Was das mit Röchers Wohnung zu tun hat lassen wir jetzt mal, tut ja nichts zur Sache. Solange es nicht Despodov's Wohnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Februar 2020 Wir stehen die letzten Jahre Natürlich für etwas. Dass es vielen nicht gefällt wofür wir stehen ist eine Sache aber zu behaupten man Stünde für nix wird auch nicht wahrer wenn man es noch öfter wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2020 Novak9091 schrieb vor 2 Stunden: "Soweit ich informiert bin, ist die Tätigkeit als Mitglied des Vereinsvorstands ein Ehrenamt." Das stimmt so selbstverständlich nicht. Erleuchte uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Februar 2020 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Erleuchte uns! Vereinsvorstand dürfte sich nur Aufwandsentschädigungen auszahlen rein rechtlich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2020 flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Vereinsvorstand dürfte sich nur Aufwandsentschädigungen auszahlen rein rechtlich oder? Sofern in den Statuten bzw. durch einen Beschluss der Mitglieder nichts Abweichendes gereglt wurde, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Novak9091 schrieb vor 7 Stunden: das interne GeKakere abstellen In welchem Gremium ist der? Oder hab ich das Wortspiel jetzt missinterpretiert. bearbeitet 19. Februar 2020 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Februar 2020 Novak9091 schrieb vor 5 Stunden: Stichwort Grawe-stigmatisierung ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts