Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2019 Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Unsere Ziele werden selten offiziell klipp und klar formuliert aber zu Beginn des Play-off war das Ziel bestimmt Platz 3 und dieses wurde in unterirdischer Art und Weise verpasst, was dem Verein noch länger Schmerzen wird. Das wurde ja von Kreissl auch indirekt in den Interviews erwähnt: man hat eine große Chance, sich fix für eine Gruppenphase zu qualifizieren, einfach verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Du meinst den Hörtnagl, der Innsbruck in die 2. Liga geführt hat? Und Reiter ist ja wohl ein schlechter Scherz. Was soll er machen bei einen Verein der keine Finanziellen Mittel zu Verfügung hat. Der muss Spieler verkaufen damit der Verein weiter leben kann. Reiter hat bei Ried sehr lange wirklich Gute Arbeit geleistet was ist da verkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 20 Minuten: Und wenn nicht? Wer 2x seinen Rücktritt anbietet und die darauf folgende Saison in Sachen Trainer und Transfers nahezu wieder Flops liefert (wovon ich nicht ausgehe!) wird, sofern er auf den Namen "Kreissl" hört, wohl den freiwilligen Rückzug vorziehen. Just my 2 Cents. bearbeitet 6. Juni 2019 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2019 Hörtnagl und vor allem Reiter sind top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2019 oli93 schrieb Gerade eben: Was soll er machen bei einen Verein der keine Finanziellen Mittel zu Verfügung hat. Schön, das du solche Überlegungen bei Konkurrenten einbeziehst, sie dir bei Sturm aber egal sind. Sturm muss sämtliche Infrastrukturprojekte aus den Transfereinnahmen finanzieren, da unser GF Wirtschaft offensichtlich nur für Fototermine bezahlt wird. Wie soll Kreissl also den Abgang von 6 Stammspielern auch nur annähernd kompensieren? Michael2015 schrieb vor 2 Minuten: Hörtnagl und vor allem Reiter sind top Was ist top an Reiter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Schön, das du solche Überlegungen bei Konkurrenten einbeziehst, sie dir bei Sturm aber egal sind. Sturm muss sämtliche Infrastrukturprojekte aus den Transfereinnahmen finanzieren, da unser GF Wirtschaft offensichtlich nur für Fototermine bezahlt wird. Wie soll Kreissl also den Abgang von 6 Stammspielern auch nur annähernd kompensieren? Was ist top an Reiter? Er hat in Ried sehr vieles gut gemacht Punkt man sieht ja wie es ohne ihn läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Michael2015 schrieb vor 1 Minute: Er hat in Ried Und weiter? Gludovatz hat in Ried auch....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2019 Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Und weiter? Gludovatz hat in Ried auch....... Gludovatz war Trainer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2019 Jaisinho schrieb vor 34 Minuten: Warum sich alle immer krampfhaft an dem "Offensiven" aufhängt.... Ja, ich will auch attraktiven, offensiv geprägten, Fussball mit Leidenschaft sehen und ganz sicher nicht diesen Hosenscheißer-Kick, der im letzten Spiel gegen Rapid einen traurigen Höhenpunkt fand. Aber i häng mit nid dauernd daran auf in jedem Spiel a Offensiv-Feuerwerk bestaunen zu müssen/wollen. Es erwartet ja niemand immer ein Offensiv Feuerwerk. Vorallem nicht gegen Mannschaften wie Salzburg, LASK, Rapid und von mir aus der Austria. Aber gegen die anderen 7 Mannschaften soll es schon der Anspruch sein die Spielbestimmende Mannschaft sein, was dann hoffentlich eine Offensive zur Folge hat, weil sonst ists irgendwie lustlos. Selbst gegen die anderen Vereine, abgesehen von Salzburg soll es so sein, dass man seine Spielakzente setzt und sich nicht dem Gegner unterwirft, sowie es im Playoff war. Dies ist aber besonders durch Leidenschaft möglich, siehe Cupfinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Juni 2019 Jaisinho schrieb vor 42 Minuten: Warum sich alle immer krampfhaft an dem "Offensiven" aufhängen.... Ja, ich will auch attraktiven, offensiv geprägten, Fussball mit Leidenschaft sehen, ned falsch verstehen, und ganz sicher nicht diesen Hosenscheißer-Kick, der im letzten Spiel gegen Rapid einen traurigen Höhenpunkt fand. Aber i häng mit nid dauernd daran auf in jedem Spiel a Offensiv-Feuerwerk bestaunen zu müssen/wollen, zumalst halt auch das Personal dafür brauchst. Wennst eine ganze Saison ohne 1er Stürmer bestreitest schauts offensiv halt traurig aus. Als wir Vize und Cupsieger wurde waren auch etliche Partien dabei, wo wir offensiv a nid grad brilliert haben. Und bei jedem Gegner wirds das a nid spielen. Ich will in erster Linie Siege sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Das wurde ja von Kreissl auch indirekt in den Interviews erwähnt: man hat eine große Chance, sich fix für eine Gruppenphase zu qualifizieren, einfach verschissen. das gilt halt nicht nur für euch, sondern für mind. auch 2 andere Klubs. Sprich wenn alle normal performt hätten wäre Platz 3 genauso schwer für euch gewesen, weil es Konkurrenten gibt. Es ist halt nun mal so, dass nicht jeder jedes Jahr die Erwartungen erfüllen kann/wird, deshalb kommt es im Fußball ja immer wieder zu Überraschungen, sonst bräuchtest keine neue MS spielen sondern einfach die Vorjahrestabelle kopieren. bearbeitet 6. Juni 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: das gilt halt nicht nur für euch, sondern für mind. auch 2 andere Klubs. Sprich wenn alle normal performt hätten wäre Platz 3 genauso schwer für euch gewesen, weil es Konkurrenten gibt. Soll man jetzt keine Ziele mehr verfolgen oder bewerten, weil andere Mannschaften in die gleiche Kerbe schlagen? Ginge es nach dem, müsste ein Canadi noch bei euch Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Soll man jetzt keine Ziele mehr verfolgen oder bewerten, weil andere Mannschaften in die gleiche Kerbe schlagen? Ginge es nach dem, müsste ein Canadi noch bei euch Trainer sein. nein das meine ich nicht, aber im Nachhinein ist es leicht zu sagen "es wäre so einfach gewesen". Diese Einschätzung wackelt im Nachhinein wie ich finde, denn die kann sich Rapid und die Austria genauso stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: nein das meine ich nicht, aber im Nachhinein ist es leicht zu sagen "es wäre so einfach gewesen". Diese Einschätzung wackelt im Nachhinein wie ich finde, denn die kann sich Rapid und die Austria genauso stellen. Die Frage MÜSST ihr euch sogar stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Die Frage MÜSST ihr euch sogar stellen. wie ihr werden auch wir uns die Frage stellen, keine Sorge. Nicht umsonst gibt es bei allen 3en diverse Personalwechsel auf verschiedenen Positionen, nicht nur innerhalb der Mannschaft. Mal sehen, wer von uns die besseren Lehren gezogen hat. bearbeitet 6. Juni 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts