Gue Knows how to post... Geschrieben 18. April 2016 Sehr gut. Zumindest sind schon mal die ersten Weichen für eine bessere Zukunft gestellt. Nachdem die heilige Kuh Foda wohl hoffentlich bald Geschichte sein wird, möge man ihm genügend Zeit geben um den Laden mal ordentlich aufzuräumen. Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. April 2016 Freut mich, ein guter Mann! Willkommen bei Sturm, Günter Kreissl! Ich hoffe er wird nicht schnell verbrannt oder lässt sich verbrennen, solange Foda am Werk ist sehe ich schwarz, und das ist trotz unseren Vereinsfarben nicht positiv gemeint. Dazu kommt, dass er für die nächste Saison kaum einen Einfluss hat und mit dem arbeiten muss, was die Gebrüder Grimm hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 Hoffentlich wird er kein Opfer der Lethargie. Der Hydra muss man alle Köpfe abhacken, auch kurzfristig immer mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. April 2016 Ich freue mich und seit langem wieder jemand dem ich ob seiner Vita was zutraue. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April 2016 Gute Entscheidung! Ich hoffe mal, er kann sich bei Spielerwünschen gegen Foda behaupten und die Jungen im Kader forcieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. April 2016 Solange Foda Trainer ist, völlig irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. April 2016 Ich wünsch mir dass er als erste Amtshandlung dem Franggo eine betoniert, danach die Verträge von Offi, Klemi, Stanko auslaufen lässt, die Kaufoption auf Avlonitis zieht, und Mike Havenaar als neuen 1er-Stürmer holt (alternativ könnt ich auch mit einem zB Rudnevs oder Hosiner leben. Da wir kan Cash haben wirds aber wohl eh da Deni Alar). Aber das ist wahrscheinlich alles etwas zuviel Wunschdenken, zumal man das was heuer passiert, dem Kreissl (noch) nicht in die Schuhe schieben kann, dafür hat wohl schon viel zu viel Planung stattgefunden und intern wird vermutlich auch so einiges schon fixiert (wenn auch nicht offiziell) sein, was uns alle noch sehr "freuen" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. April 2016 Ich wünsch mir dass er als erste Amtshandlung dem Franggo eine betoniert, danach die Verträge von Offi, Klemi, Stanko auslaufen lässt, die Kaufoption auf Avlonitis zieht, und Mike Havenaar als neuen 1er-Stürmer holt (alternativ könnt ich auch mit einem zB Rudnevs oder Hosiner leben. Da wir kan Cash haben wirds aber wohl eh da Deni Alar). Aber das ist wahrscheinlich alles etwas zuviel Wunschdenken, zumal man das was heuer passiert, dem Kreissl (noch) nicht in die Schuhe schieben kann, dafür hat wohl schon viel zu viel Planung stattgefunden und intern wird vermutlich auch so einiges schon fixiert (wenn auch nicht offiziell) sein, was uns alle noch sehr "freuen" wird. Es wird in Zukunft jeglicher Misserfolg nur dem Kreissl in die Schuhe geschoben, damit der Lord nach Kreissls vorzeitiger Entlassung wieder und diesmal für ewig die Fäden bei Sturm ziehen kann. Der wurde leider sicher nur für den Pöbel verpflichtet und um ein Bauernopfer zu haben. Ich wünsche ihm viel Glück, er wird seinen Wechsel aber wohl spätestens nach einem halben Jahr bereuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Auf die brennendste Frage "wielang planen Sie mit Foda" wirds wohl so bald leider keine Antwort geben. Oder zumindest keine zufriedenstellende... Und ich hoff die juranesken Ängste, wenn auch im Ansatz nachvollziehbar, spiegeln nicht 80 % der Fans wieder. Leider würd es mich derzeit überhaupt nicht wundern, wenn Kreissl bei Nicht-Verlängerungen von "Sturm-Ikonen" wie Stankovic und Klem gleich mal unten durch wäre. Und Gott behüte, dass ein paar Amateure (sollten sie tatsächlich bissl forciert werden) ein paar Fehler machen. bearbeitet 18. April 2016 von Clock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. April 2016 Auf die brennendste Frage "wielang planen Sie mit Foda" wirds wohl so bald leider keine Antwort geben. Oder zumindest keine zufriedenstellende... wenn man tatsächlich Kreissl die Drecksarbeit mit Foda machen lässt, kannst in 6 Monaten wieder einen SD suchen. So dumm kann St. Jauk nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. April 2016 Guter Mann! Wünsch ihm viel Erfolg und Glück bei uns! Es wird in Zukunft jeglicher Misserfolg nur dem Kreissl in die Schuhe geschoben, damit der Lord nach Kreissls vorzeitiger Entlassung wieder und diesmal für ewig die Fäden bei Sturm ziehen kann.Der wurde leider sicher nur für den Pöbel verpflichtet und um ein Bauernopfer zu haben.Ich wünsche ihm viel Glück, er wird seinen Wechsel aber wohl spätestens nach einem halben Jahr bereuen. Das ständige Schwarzmalen nervt langsam, auch wenn wir Schwarze sind;-) Foda/Lord hin oder her, die Welt dreht sich mit oder ohne ihn weiter. Ich kann Foda auch nicht ausstehen, aber man muss auch Leute akzeptieren, die eine andere Meinung haben. Davon gibt es bekanntlich gar nicht so wenige, auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen. So oder so muss man gewisse Dinge(auch Spielerpersonalien etc.) hinnehmen oder persönliche Konsequenzen ziehen. Aber alles nur negativ zu sehen, bringt jedenfalls auch nix. Hier geht es um den neuen Sportchef und da wurde mit Kreissl sicher keine schlechte Wahl getroffen. Er wird akribisch und mit vollem Einsatz für Sturm arbeiten. Ich bin positiv gestimmt, erwarte aber keine Wunderdinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. April 2016 Auf die brennendste Frage "wielang planen Sie mit Foda" wirds wohl so bald leider keine Antwort geben. Oder zumindest keine zufriedenstellende... Und ich hoff die juranesken Ängste, wenn auch im Ansatz nachvollziehbar, spiegeln nicht 80 % der Fans wieder. Leider würd es mich derzeit überhaupt nicht wundern, wenn Kreissl bei Nicht-Verlängerungen von "Sturm-Ikonen" wie Stankovic und Klem gleich mal unten durch wäre. Und Gott behüte, dass ein paar Amateure (sollten sie tatsächlich bissl forciert werden) ein paar Fehler machen. Es wird wohl hoffentlich niemanden geben der allen Ernstes einen Klem oder Stankovic als Sturm-Ikone bezeichnen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. April 2016 Mit Kreissl kann ich ganz gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 „Er passt ganz sicher zu Sturm. Das ist ein Arbeiterverein, ein eher einfacher Verein. Er wird sehr viele Sturm-Fans ansprechen“, ist sich WAC-Coach Heimo Pfeifenberger sicher. http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/guenter-kreissl--vom-tormanntrainer-zum-tausendsassa/ Na wenn sich da der gute Heimo nicht täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 Ich finde auch, dass Sturm ein einfacher Verein ist, nachdem bei uns so viele Simple Jack's (Tropic Thunder) herumrennen. Ich erwarte mir von Kreissl auch keine Wunderdinge. Ich hoffe aber, dass er durch das Arbeiten bei einem Verein ohne Budget und durch die viele Nachwuchsarbeit junge Talente forcieren wird. Ich kann mir auch vorstellen, dass man so wieder in die Spur finden kann. Nur muss er so stark sein, dass er Foda die Stirn bieten kann und nein zu den Ehrenreichs sagt, die den Kader verstellen. Weiters ist er auch jemand der fachlich was drauf hat. Managementausbildung, Trainerausbildner, Trainererfahrung. Sprich jemand der beide Seiten kennt und nicht nur den Aufbau einer Sportkantine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts