Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

klar, dass gilt für leute aus dem ausland, aber wenn einer aus unserer eierliga verpflichtet wird, kann man sehr wohl verlangen dass derjenige zumindest dort unumstrittener stammspieler ist. wir brauchen, speziell im mittelfeld, verstärkungen

quasi einen zweiten leitgeb :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klar, dass gilt für leute aus dem ausland, aber wenn einer aus unserer eierliga verpflichtet wird, kann man sehr wohl verlangen dass derjenige zumindest dort unumstrittener stammspieler ist. wir brauchen, speziell im mittelfeld, verstärkungen und nicht weitere kaderergänzungen. für die bank sollte ein großes talent wie prokop reichen.

Ob Stammspieler oder nicht ist nicht so wichtig. Wichtig ist die Qualität, ein stangl, ilsanker oder schobesberger waren auch keine wirklichen Stammspieler bevor sie zu einem großen Klub gewechselt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Net böse sein, solange wir einen Prokop haben, darf Knasmüllner kein thema sein.

Und wieviel BU brauchen wir noch?

Wir brauchen Spieler die dem jetzigen teil der stammformation feuer macht.

Und keine Kaderspieler XY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

er und holzhauser bilden dann bei uns das dynamische duo.

im ernst, ich sehe in knasmüllner nicht mehr als ein ewiges talent mit einstellungsproblemen. die chancen dass er bei uns aufblüht sind alles andere als hoch. der passt nicht in die Kategorie stangl, schobesberger und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ob Stammspieler oder nicht ist nicht so wichtig. Wichtig ist die Qualität, ein stangl, ilsanker oder schobesberger waren auch keine wirklichen Stammspieler bevor sie zu einem großen Klub gewechselt sind.

sicher waren stangl und schobesberger stammspieler bevor sie zu rapid kamen. aber eben bei wr. neustadt und pasching.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sicher waren stangl und schobesberger stammspieler bevor sie zu rapid kamen. aber eben bei wr. neustadt und pasching.

Knasmüllner ist auch seit einem halben Jahr Stammspieler :davinci:

Aber da ich die admira nicht wirklich verfolge, vl kann ihn ja mal jemand beschreiben. Interesse unsererseits scheint ja zumindest vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Knasmüllner ist auch seit einem halben Jahr Stammspieler :davinci:

Aber da ich die admira nicht wirklich verfolge, vl kann ihn ja mal jemand beschreiben. Interesse unsererseits scheint ja zumindest vorhanden zu sein.

Technisch stark, gutes passspiel. Schießt auch etliche Freistöße. Bezweifle aber trotzdem dass es für unsere Ansprüche reicht zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nach einer guten halben Saison. Zudem war er mit dem Kopf ja nie zu hundert Prozent bei der Sache aber vielleicht hat er sich ja gewandelt wie Arnautovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sturm freut sich bestimmt wenns prokop auch bekommen

Wieder einmal deine Tägliche Dosis nicht genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder einmal deine Tägliche Dosis nicht genommen?

Erklär mir was du mit knasmullner willst, weniger Einsatzzeit für prokop ist das einzige was mir ad hoc einfällt, aber du Experte erklärst mir bestimmt wie bei uns immer alles perfekt lauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Erklär mir was du mit knasmullner willst, weniger Einsatzzeit für prokop ist das einzige was mir ad hoc einfällt, aber du Experte erklärst mir bestimmt wie bei uns immer alles perfekt lauft...

Zuerst erklärst du mir mal wo ich Knasmüllner will? Du hingegen schiebst schon wieder eine Paranoia weil ein laola Artikel uns und Knasmüllner in Verbindung bringt und siehst aufgrund dieses Artikels Prokop schon bei Sturm. Ziemlich krank deine Denkweise.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hosiner wäre ein Flop mit Ansage geworden....extrem hohe Erwartungen, wenn er dann die ersten 3 Runden nicht trifft steht dann in der Zeitung, daß er nicht mehr der alte ist usw usw, Fans ungeduldig .... ich glaube, das wäre für niemanden gut gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten