Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2016 Lewis schrieb vor 8 Minuten: Leitgeb wurde seit seinem kapitalem Bock gegen Rapid im Derby damals immer daran gemessen bzw. wurde ihm das von gewissen Leuten ewig vorgehalten. Dass er auch solide Leistungen oder gute Spiele (z.B. gegen Altach im Cup) hatte, wurde gerne verschwiegen. Auch wenn er kein Starspieler war und sicherlich seine Schwächen hatte, aber ihm dauernd vorgehalten zu haben, dass er nicht der gewünschte "Taktgeber" war und er halt wirklich diesen trottelhaften Fehler im Derby damals gemacht hat, war mühsam. Bei Wieser, sollte es so kommen, fürchte ich einfach, dass es ähnlich wird. Gewisse Leute setzen die Hoffnung in einen neuen Acimovic oder Blanchard, wobei dann "nur" ein Wieser kommt. Er wird wohl bei vielen Leuten von Anfang an diese Bürde tragen müssen. Spätestens nach einem ersten Fehler oder schlechten Spiel. Es fehlt ihm halt der Name. Ich hoffe er kann sich den Namen durch gute Leistungen erarbeiten. na klar, da haben einige dem tollen Leitgeb völlig unrecht getan. trumpft ja jetzt auch in der schweiz auf mit tollen leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 Lewis schrieb vor 14 Minuten: Leitgeb wurde seit seinem kapitalem Bock gegen Rapid im Derby damals immer daran gemessen bzw. wurde ihm das von gewissen Leuten ewig vorgehalten. Dass er auch solide Leistungen oder gute Spiele (z.B. gegen Altach im Cup) hatte, wurde gerne verschwiegen. Auch wenn er kein Starspieler war und sicherlich seine Schwächen hatte, aber ihm dauernd vorgehalten zu haben, dass er nicht der gewünschte "Taktgeber" war und er halt wirklich diesen trottelhaften Fehler im Derby damals gemacht hat, war mühsam. Bei Wieser, sollte es so kommen, fürchte ich einfach, dass es ähnlich wird. Gewisse Leute setzen die Hoffnung in einen neuen Acimovic oder Blanchard, wobei dann "nur" ein Wieser kommt. Er wird wohl bei vielen Leuten von Anfang an diese Bürde tragen müssen. Spätestens nach einem ersten Fehler oder schlechten Spiel. Es fehlt ihm halt der Name. Ich hoffe er kann sich den Namen durch gute Leistungen erarbeiten. und warum sollte das ausgerechnet ihn treffen und den rest der mannschaft nicht..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2016 and111 schrieb vor 2 Minuten: und warum sollte das ausgerechnet ihn treffen und den rest der mannschaft nicht..? Neuer Sündenbock, neuer Flop für Wohlfahrt, usw. Es gibt da schon Dinge, die kommen würden. Ich hoffe ich irre mich und solche Ansagen werden verpuffen bzw. wird es keinen Grund (auch wenn manchmal übertrieben oder erfunden) dafür geben. Jemand wie Wieser, der "nur" der Herr Wieser ist und nicht der neue Modric beispielsweise, wird es sicher schwerer haben bzw. haben manche weniger Geduld mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. August 2016 Lewis schrieb vor 35 Minuten: Leitgeb wurde seit seinem kapitalem Bock gegen Rapid im Derby damals immer daran gemessen bzw. wurde ihm das von gewissen Leuten ewig vorgehalten. Dass er auch solide Leistungen oder gute Spiele (z.B. gegen Altach im Cup) hatte, wurde gerne verschwiegen. Auch wenn er kein Starspieler war und sicherlich seine Schwächen hatte, aber ihm dauernd vorgehalten zu haben, dass er nicht der gewünschte "Taktgeber" war und er halt wirklich diesen trottelhaften Fehler im Derby damals gemacht hat, war mühsam. Bei Wieser, sollte es so kommen, fürchte ich einfach, dass es ähnlich wird. Gewisse Leute setzen die Hoffnung in einen neuen Acimovic oder Blanchard, wobei dann "nur" ein Wieser kommt. Er wird wohl bei vielen Leuten von Anfang an diese Bürde tragen müssen. Spätestens nach einem ersten Fehler oder schlechten Spiel. Es fehlt ihm halt der Name. Ich hoffe er kann sich den Namen durch gute Leistungen erarbeiten. was hier gedacht wird ist doch völlig irrelevant. hätte fw matic geholt hätten hier einige den transfer eines mittelklassigen mf spielers ohne besonderer leistung bislang kritisiert. jetzt wird schon gefragt, warum sturm den holt und nicht wohlfahrt. wieser täte uns sportlich glaube ich gut, was ich gesehen habe von ihm (meistens bei liechtenstein) war stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Purple Eagle schrieb vor einer Stunde: Wsl. die selben Insiderinfos wie bein Heinzis Wechsel nach Espana Oder kayode,oder Gruenwald... @Lewis also bitte leitgeb brauchst nicht verteidigen, der war einfach immer absolut scheiße, der war nicht ohne Grund schon am weg zum Regionalliga kicker, ohne grödig hätte er es nie in die bl geschafft... Aber wenn wieser wirklich nicht mehr kann dann gute nacht. Ich hoffe es nicht, andererseits, spielen wird er eh nicht, zumindest nicht statt AG oder RH , es wird sich also eh nix bessern. bearbeitet 16. August 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2016 Tanzbär schrieb vor 4 Minuten: Oder kayode,oder Gruenwald... @Lewis also bitte leitgeb brauchst nicht verteidigen, der war einfach immer absolut scheiße, der war nicht ohne Grund schon am weg zum Regionalliga kicker, ohne grödig hätte er es nie in die bl geschafft... Aber wenn wieser wirklich nicht mehr kann dann gute nacht. Ich hoffe es nicht, andererseits, spielen wird er eh nicht, zumindest nicht statt AG oder RH , es wird sich also eh nix bessern. Ich versuche Leitgeb nicht zu verteidigen. Ich gebe nur zu bedenken, dass sich viele jetzt einen "Star" wünschen, dann kommt halt nur ein Wieser und alles ist wieder orsch. Leitgeb ist hier ja nur ein Beispiel für viele andere, denen von Anfang an keine Chance gegeben wird. Das meinte ich. Leitgeb war unter Strich natürlich alles in allem einfach zu schwach für Austria Wien, das ist unbestritten. Ich meine einfach, dass es unabhängig ob der neue "6er/8er" dann Wieser, Walder oder Baumer heißt, ich denke nicht, dass er von allen uneingeschränkt eine faire Chance erhalten wird. Denn ein Busquets, Alonso, Weigl oder gar nur ein millionenschwerer neuer Modric werden einfach nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 Lewis schrieb vor 6 Minuten: Ich versuche Leitgeb nicht zu verteidigen. Ich gebe nur zu bedenken, dass sich viele jetzt einen "Star" wünschen, dann kommt halt nur ein Wieser und alles ist wieder orsch. Leitgeb ist hier ja nur ein Beispiel für viele andere, denen von Anfang an keine Chance gegeben wird. Das meinte ich. Leitgeb war unter Strich natürlich alles in allem einfach zu schwach für Austria Wien, das ist unbestritten. Ich meine einfach, dass es unabhängig ob der neue "6er/8er" dann Wieser, Walder oder Baumer heißt, ich denke nicht, dass er von allen uneingeschränkt eine faire Chance erhalten wird. Denn ein Busquets, Alonso, Weigl oder gar nur ein millionenschwerer neuer Modric werden einfach nicht kommen. Wer erwartet sich bitte einen star oder hat übertriebene Erwartungen an den neuen? Was man so hört rechnen alle mit irgendeinen panikkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 Lewis schrieb vor 51 Minuten: Neuer Sündenbock, neuer Flop für Wohlfahrt, usw. Es gibt da schon Dinge, die kommen würden. Ich hoffe ich irre mich und solche Ansagen werden verpuffen bzw. wird es keinen Grund (auch wenn manchmal übertrieben oder erfunden) dafür geben. Jemand wie Wieser, der "nur" der Herr Wieser ist und nicht der neue Modric beispielsweise, wird es sicher schwerer haben bzw. haben manche weniger Geduld mit ihm. Na diesen Modric brauch i net, der ist völlig überbewertet....^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2016 and111 schrieb vor 8 Minuten: Wer erwartet sich bitte einen star oder hat übertriebene Erwartungen an den neuen? Was man so hört rechnen alle mit irgendeinen panikkauf Ich gehe ...persönlich, meiner Meinung nach, vom meinem Gefühl her... davon aus, dass diejenigen das natürlich nicht artikulieren werden, aber wie die Geier auf den ersten Fehler warten. Aber auch die Erwartungshaltung "Panikkauf" gibt ja schon wieder Anlass für Zweifel und eine Grundlage zum Draufhauen. QPRangers schrieb vor 1 Minute: Na diesen Modric brauch i net, der ist völlig überbewertet....^^ Ist ja eh nur der "neue" Modric von und zu Sankt Purkersdorf gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 Was maich am meisten ärgert ist die tatsache das selbst wenn jetzt Wieser kommt,du damit rechnen musst,das er 2 wochen braucht bis er bereit ist-aber bei uns wird immer erst geschaut und wenn es net passt in der meisterschaft dann gehandelt Der neue Modric von hütteldorf,kostet aber eine menge geld,das wir nie für einen spieler ausgeben würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2016 Lewis schrieb vor 13 Minuten: Ich gebe nur zu bedenken, dass sich viele jetzt einen "Star" wünschen Also ich wünsche mir keinen "Star", weil was sollte ein solcher (also einer, der für uns realistisch wäre) schon großes bewirken, wenn rund um ihn herum nur wenig funktioniert? Ich würde mir wünschen, daß nach mehreren Transferperioden und Vorbereitungszeiten sich langsam abzeichnet, daß es immer weiter aufwärts geht und das Werkl immer besser zu laufen beginnt. Leider ist das nicht der Fall. Der Verein stolpert seit Jahren von einer Krise in die nächste, und das wird sich durch einen "Star" nicht ändern. Am meisten helfen würde uns vorerst wohl ein weiterer Abgang. Nämlich der Abgang von jener ominösen Hintergrundstruktur, welche die Entwicklung seit Stöger inkl. dem traurigen Höhepunkt namens Task Force möglich gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Derzeit ist schon fast alles positiv was neu kommen sollte. Alleine wenn mehr Konkurrenz da ist, könnte das einige Diven ev. sogar motivieren endlich einmal fussball zu spielen. Wenns laufen würde, wäre zb ein Wieser ein schlechter Scherz. So nehm ich wirklich alles was geradeaus laufen kann bearbeitet 16. August 2016 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2016 Beamero schrieb vor 3 Minuten: Also ich wünsche mir keinen "Star", weil was sollte ein solcher (also einer, der für uns realistisch wäre) schon großes bewirken, wenn rund um ihn herum nur wenig funktioniert? Ich würde mir wünschen, daß nach mehreren Transferperioden und Vorbereitungszeiten sich langsam abzeichnet, daß es immer weiter aufwärts geht und das Werkl immer besser zu laufen beginnt. Leider ist das nicht der Fall. Der Verein stolpert seit Jahren von einer Krise in die nächste, und das wird sich durch einen "Star" nicht ändern. Am meisten helfen würde uns vorerst wohl ein weiterer Abgang. Nämlich der Abgang von jener ominösen Hintergrundstruktur, welche die Entwicklung seit Stöger inkl. dem traurigen Höhepunkt namens Task Force möglich gemacht hat. Ich weiß, dass ich mich unbeliebter als eh schon damit mache, aber das stimmt halt einfach nicht meiner Meinung nach. Nach Platz 7 (und Cup-Finale) in der Vorsaison, gab es letzte Saison Platz 3, einen EC-Quali-Platz und ein Cup-Semifinale. Was ist das denn außer "aufwärts gehen"? Und wenn Du heuer nach dem Mattersburg bzw. Trnava-Spiel hier gefragt hättest, dann hätte Dir fast jeder geantwortet "Wow, voi leiwand. Tabellenführer und im EL-Playoff. Ur geil." Klar waren die beiden Spiele gegen Rapid und Sturm alles andere als das Gelbe vom Ei. Die Ergebnisse davor waren halt auch glücklich. Das war aber den meisten wurscht, weil es hat zu Siegen und zum Aufstieg gereicht. Und auch wenn es in St. Pölten mit viel Pech sogar 0 Punkte gegeben hätte und gegen Mattersburg zum Glück die Wechsel den Umschwung gebracht haben, aber jetzt alles wegen zwei Niederlagen in Frage zu stellen, ist halt auch nicht der richtige Weg. Und bevor der nächste Spezialist daherkommt, nein auch ich bin mit den Ergebnissen und phasenweisem Auftreten gegen Rapid und Sturm nicht zufrieden, aber es war nicht alles ganz so schlecht, wie es die Ergebnisse ausdrücken. Alleine wenn ich daran denke, wenn Venuto bei seiner Großchance eine Fussspitze schneller ist oder Kayode den Kopfball besser trifft oder Holzhauser den Freistoss etwas gezielter schießt, wenn einer den Matic richtig attackiert oder der Linienrichter das knappe Abseits sieht, wenn Edomwonyi die rote Karte sieht etc. OK, die einen werden jetzt von Schönreden oder Ausreden sprechen, ich sehe es doch etwas anders und kann gleichzeitig dennoch auch mit den Ergebnissen und der Leistung unzufrieden sein. Es kann genauso schnell auch wieder umschwenken. Stell Dir vor wir gewinnen gegen Trondheim und gegen Altach. Man könnte wohl schon fast wieder von Euphorie hier sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2016 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Und wenn Du heuer nach dem Mattersburg bzw. Trnava-Spiel hier gefragt hättest, dann hätte Dir fast jeder geantwortet "Wow, voi leiwand. Tabellenführer und im EL-Playoff. Ur geil." Die Spiele waren aber auch irgendwie anders und haben wirklich Hoffnung auf das Abstellen bekannter Schwachpunkte gemacht. Das Spiel lief nicht nur über Holzhauser, wirkte variantenreicher und dynamischer. Auch Kehat machte Hoffnung auf Besserung bzgl. unseres statischen, leicht ausreichenbaren Spielaufbaus. Kurz schien es sogar, als könnte Pires sogar den Abgang von Gorgon kompensieren. Mittlerweile ist Kehat genauso weg wie die Hoffnung, Pires könnte unsere Offensivbestrebungen variantenreicher machen. Wir praktizieren schon wieder denselben Stehkick wie letztes Jahr. Die Probleme, vor welchen schon letzten Winter gewarnt wurde (Loch im Mittelfeld, leicht ausrechenbar etc.) bestehen noch immer und auch bezüglich der löchrigen Defensive hat sich abseits aller Bekenntnisse nichts gebessert. Die ersten Spiele waren wohl nur ein Strohfeuer. Sobald die Gegner anspruchsvoller werden, ist die ganze Mannschaft genauso rat- und hilflos, wie wir sie jetzt schon seit Jahren immer wieder erleben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. August 2016 Ich hoff noch immer das Wieser ein Scherz ist .. da nimmt man ca 1 Mio für den Kehat Verkauf ein und holt dann einen vereinslosen Spieler der bisher noch nicht wirklich viel gezeigt hat statt das man jemanden besseren holt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts