Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Wäre das Derby gestern 1:1 oder 2:2 ausgegangen, wäre der Kader komplett identisch und dennoch für viele ausreichend. Das bin ich sicher. Obwohl das Gebotene, außer dem Ergebnis, auch das Gleiche gewesen wäre. bearbeitet 8. August 2016 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Das lustige an den Vips ist ja.. sie sind großteils überhaupt keine Austria Fans sondern einfach nur Geschäftsmänner. Ihr würdet schön schauen wenn ihr sehen würdet, wer so aller in diesen Logen sitzt. Aber das ist unsere Zukunft, auf die wahren Fans wird einfach gesch..... bearbeitet 8. August 2016 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2016 Also das ist doch wirklich toootaler Quatsch. Tut Leid aber so ein Schwachsinn. do schau her, JC schreibt auch mal was sinnvolles!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 Wäre das Derby gestern 1:1 oder 2:2 ausgegangen, wäre der Kader komplett identisch und dennoch für viele ausreichend. Das bin ich sicher. Obwohl das Gebotene, außer dem Ergebnis, auch das Gleiche gewesen wäre. So denkstvdu vielleicht aber i sicha ned. do schau her, JC schreibt auch mal was sinnvolles!!!!! Ich schreib fast immer sinvolles!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Das lustige an den Vips ist ja.. sie sind großteils überhaupt keine Austria Fans sondern einfach nur Geschäftsmänner. Ihr würdet schön schauen wenn ihr sehen würdet, wer so aller in diesen Logen sitzt. Aber das ist unsere Zukunft, auf die wahren Fans wird einfach gesch..... na gut, das ist aber normal, oder, und kein austriaspezifisches phänomen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2016 @Nakatano und die ganzen "Kraetschmar spart uns tot Leute": Mit einmaligen Kaderinvestitionen (in der Höhe 3-4 Millionen), kann man genau 0 Erfolg "fix" einplanen. Mit langfristigen Mehreinnahmen (1-2 Millionen im Jahr v.A durch teure Plätze) kann man sich jedoch auch wieder nach oben orientieren. Ich bin zwar auch kein Freund von "Millionen in den Kader versenken", aber momentan wird das Sparen schon arg übertrieben. Aus welchen Gründen auch immer - das kann ich nicht beurteilen. Daß das Stadion modernisiert wird, ist für die langfristige Perspektive sicher richtig, allerdings darf es nicht derart auf Kosten des Kaders passieren. Objektiv betrachtet ist nämlich schon im Sommer recht wenig passiert. Wenn man den Worten unseres Sportdirektors gestern gelauscht hat, dann betrachte ich es für sehr realistisch, daß gar kein neuer Spieler mehr kommt. Wobei der ja nicht darüber entscheidet, wieviel Geld für den Kader zur Verfügung steht. Wie ich schon gesagt habe: Die ganze Kehat-Aktion ist so unnötig wie ein Kropf. Vor allem, wenn man bedenkt, in welcher Phase der Saison wir uns befinden und vor allem wie dieses Schauspiel veranstaltet wird. Ich meine immerhin befinden wir uns gerade in jener Phase der Saison, die finanziell nicht ganz unbedeutend ist. Und in dieser schickt man dann einen Kaderspieler schnell mal zu Verhandlungen ins Ausland. Eigentlich ohne Not - es sei denn, man ist auf 1 Million Euro - wenn es überhaupt soviel ist - angewiesen. Und jetzt schaue ich mir gerne an, welchen Ersatz man für diese enorme Summe holt - wenn überhaupt jemand kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. August 2016 Das lustige an den Vips ist ja.. sie sind großteils überhaupt keine Austria Fans sondern einfach nur Geschäftsmänner. Ihr würdet schön schauen wenn ihr sehen würdet, wer so aller in diesen Logen sitzt. Aber das ist unsere Zukunft, auf die wahren Fans wird einfach gesch..... Das ist aber überall so, nicht nur bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2016 Ich bin zwar auch kein Freund von "Millionen in den Kader versenken", aber momentan wird das Sparen schon arg übertrieben. Aus welchen Gründen auch immer - das kann ich nicht beurteilen. Daß das Stadion modernisiert wird, ist für die langfristige Perspektive sicher richtig, allerdings darf es nicht derart auf Kosten des Kaders passieren. Objektiv betrachtet ist nämlich schon im Sommer recht wenig passiert. Wenn man den Worten unseres Sportdirektors gestern gelauscht hat, dann betrachte ich es für sehr realistisch, daß gar kein neuer Spieler mehr kommt. Wobei der ja nicht darüber entscheidet, wieviel Geld für den Kader zur Verfügung steht. Wie ich schon gesagt habe: Die ganze Kehat-Aktion ist so unnötig wie ein Kropf. Vor allem, wenn man bedenkt, in welcher Phase der Saison wir uns befinden und vor allem wie dieses Schauspiel veranstaltet wird. Ich meine immerhin befinden wir uns gerade in jener Phase der Saison, die finanziell nicht ganz unbedeutend ist. Und in dieser schickt man dann einen Kaderspieler schnell mal zu Verhandlungen ins Ausland. Eigentlich ohne Not - es sei denn, man ist auf 1 Million Euro - wenn es überhaupt soviel ist - angewiesen. Und jetzt schaue ich mir gerne an, welchen Ersatz man für diese enorme Summe holt - wenn überhaupt jemand kommt. Es ist halt auch ein extrem zweischneidiges Schwert. Wenn man sich ansieht, was man neuerdings in der EL-Gruppe verdienen kann, wird unser Ausscheiden im Playoff doppelt bitter sein. Andererseits bekommst halt oft nur gewisse Spieler, wennst fix mit einem Herbst im EC aufwarten kannst. Was machts jetzt? Investierst ein paar Millionen in den Kader, bekommst dann im Playoff trotzdem den stärksten CL-Quali-Umsteiger und scheidest aus. Oder investierst weniger bis nichts, hoffst, dass man mit dem bestehenden Material trotzdem in die EL-Gruppe kommt und holt dann Spieler für eine EC-Saison? Wie man es macht, ist es falsch. Würde der Gegner Novisad oder Trencin heißen, würde ich mich Risiko gehen trauen. Trondheim wird uns die Saison halt leider entweder komplett zusammenhauen oder uns wiederbeleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2016 Es ist halt auch ein extrem zweischneidiges Schwert. Wenn man sich ansieht, was man neuerdings in der EL-Gruppe verdienen kann, wird unser Ausscheiden im Playoff doppelt bitter sein. Andererseits bekommst halt oft nur gewisse Spieler, wennst fix mit einem Herbst im EC aufwarten kannst. Was machts jetzt? Investierst ein paar Millionen in den Kader, bekommst dann im Playoff trotzdem den stärksten CL-Quali-Umsteiger und scheidest aus. Oder investierst weniger bis nichts, hoffst, dass man mit dem bestehenden Material trotzdem in die EL-Gruppe kommt und holt dann Spieler für eine EC-Saison? Wie man es macht, ist es falsch. Würde der Gegner Novisad oder Trencin heißen, würde ich mich Risiko gehen trauen. Trondheim wird uns die Saison halt leider entweder komplett zusammenhauen oder uns wiederbeleben. Bei uns geht es ja gar nicht darum, ob wir gewisse Spieler bekommen. Spieler, die so abwägen, bekommen wir weder in der Saisonpause, noch kurz vor Transferende. Und wenn das alles so schwierig ist, dann verstehe ich umso weniger, wieso man dann ausgerechnet in dieser Phase Spieler abgibt. Noch dazu solche, die durchaus in der Lage sind, uns weiterzuhelfen. Für vergleichsweise ein Butterbrot, weil mit der einen Million - wenn es überhaupt soviel ist - werden wir jetzt nicht sehr weit hüpfen können. Ob es da einen Plan B gibt (in dem Sinne von, wir verkaufen X, damit wir Y realisieren), werde ich mir ja noch ansehen. Allein mir fehlt der Glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2016 Warum trennt ihr euch eigentlich von Kehat? Gerade so einen Spieler habt ihr bitter nötig und wäre gestern sehr wichtig für euch gewesen. Ist das Angebot so gut? Sportlich könnt ihr ja keinen Grund haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2016 Warum trennt ihr euch eigentlich von Kehat? Gerade so einen Spieler habt ihr bitter nötig und wäre gestern sehr wichtig für euch gewesen. Ist das Angebot so gut? Sportlich könnt ihr ja keinen Grund haben.Der hätte uns gestern auch nicht wirklich besser aussehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Also wenn man net jetzt das Geld von Kehat verkauf wieder in einen neuen spieler investiert gehörens ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2016 zu Kehat: seinen Abgang würde ich sehr schade finden, für mich hat er alle Fähigkeiten die man benötigt, aber aus irgend einem Grund hat es dann doch nicht gereicht. Deshalb und auch aufgrund der Tatsache dass Fink auf Prokop setzt, kann ich den Transfer nachvollziehen. Dass hier nun sofort Verstärkungen gefordert werden verstehe ich schon weniger - statt Kehat soll, wie schon erwähnt, auf Prokop gesetzt werden - also sollen wir das doch bitte machen. selbiges gilt für unser DM. Dort spielt Serbest gerade groß auf - dann sollten wir hier auch nichts ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Also Erdogan(lask) wäre schon ein spieler der zu uns passen könnte, also vom potential her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2016 auch das neue Stadion wäre gestern nicht ausverkauft gewesen. die Ausrede mit der nichtvorhandenen Ubahn ist seit heuer auch vom Tisch. im neuen Stadion werden ebenfalls nicht mehr kommen das muss man sich endlich mal eingestehen. Wir haben in 2 Jahren ein schönes Stadion, dass bei 80% der Ligaspielen zu 50% leer sein wird. Vielleicht schafft man im EC gegen große Gegner ein volles Haus aber dafür müsste man sich mal qualifizieren. Nur wegen dem neuen Stadion werde ich nicht ins Stadion gehen. natürlich wird es nicht immer knackevoll sein, aber darum geht es gar nicht auch wenn du es nicht sehen willst.... was bringt es jetzt einmalig ein paar mio in zb 2 spieler zu stecken und dann evt diese in 3 jahren ablösefrei oder für ein butterbrot zu verlieren wie zuletzt gorgon. es braucht stabile einnahmequellen mit erweiterungspotential und das geht eben nur über ein besseres angebot. ohne vision kein wachstum, ohne investition in die infrastruktur schon gar nicht. Warum trennt ihr euch eigentlich von Kehat? Gerade so einen Spieler habt ihr bitter nötig und wäre gestern sehr wichtig für euch gewesen. Ist das Angebot so gut? Sportlich könnt ihr ja keinen Grund haben. laut israelischen medien will er und vorallem seine frau zurück nach israel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts