kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Also kehat abzugeben und dann nur mit Grünwald und Prokop weiter zu machen finde ich nicht gut. Aber nicht wegen Prokoo sondern wegen AG10 selbst. Wenn der keinen druck von hinten verspürt, kommt wieder nur ein blödsinn raus. AG10 war meistens dann gut wenn er von der Bank gekommen ist. Der Gegner schon müde war, dann hast ihn bringen können. Also ich bin schon der Meinung das ein ersatz hergehört. Am besten glei bei rosenborg wildern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. August 2016 Ich glaub sowieso dass Prokop dem Grünwald schon bald verdrängen wird. Schade dass jetzt die Verletzung dazwischen kam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. August 2016 Sollten wir Rosenborg ausschalten wäre ich dafür, dass wir Knasmüllner von der Admira zurückholen. Ansonsten können wir gerne mit Grünwald und Prokop die Saison spielen. Tajouri beherrscht diese Position zudem ebenso und wenn man der Verletzungsteufel oder eine Sperre dazwischen kommt, kann man immer noch Fitz für ein paar Spiele raufholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2016 ach und wenn man wirklich einen ersatz für rk holen will kann ich mir vorstellen das knasmüllner noch immer am radar ist, mMn bräuchte es diesen Transfer aber nicht unbedingt. Damit könnte ich mich anfreunden. Knasmüllner hat auch in den ersten Runden der Bundesliga und im EC meiner Meinung nach gut gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 Also kehat abzugeben und dann nur mit Grünwald und Prokop weiter zu machen finde ich nicht gut. Aber nicht wegen Prokoo sondern wegen AG10 selbst. Wenn der keinen druck von hinten verspürt, kommt wieder nur ein blödsinn raus. AG10 war meistens dann gut wenn er von der Bank gekommen ist. Der Gegner schon müde war, dann hast ihn bringen können. Also ich bin schon der Meinung das ein ersatz hergehört. Am besten glei bei rosenborg wildern mikovic hat mir gut gefallen, aber das wäre wieder ein ausländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. August 2016 Hm, wenn ich mal spekulieren darf: Der Abgang (so die Zeitung recht hat, legt sich da aber schon ziemlich fest) kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, gerade wenn wir den Spieler gebraucht hätten, da die englischen Wochen weiter gehen und auch in der Bundesliga (Derby) schwere Spiele warten, für die man qualitativ hochwertige Spieler/Ersatzspieler/Rotationsspieler braucht. Zudem war der Abgang bzw Gerüchte darüber schon vor einem Monat im Gespräch. Dann stand Kehat mal nicht im Kader, dann wieder in der Startelf, usw. Daher meine Spekulation: Der Abgang jetzt erfolgt deswegen, da man schon einen Nachfolger an der Hand hat. Wäre für mich aus sportlicher Sicht das einzig logische. Dieser Gorgon zB würde mir gefallen.... Österreicher, kennt das System,... Aus meiner Sicht ist es undenkbar, mit dem Kader ohne Kehat-Ersatz weiterzumachen. Über die Saison wird es Ausfälle geben, auch im Mittelfeld, und wer meint, dass Prokop schon eine Option über 90 Minuten ist, kann die Spiele in denen er über 90 Minuten im Einsatz war nicht objektiv angesehen / analysiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Amateur Geschrieben 6. August 2016 Wenn ich hier lese wie zweikampfschwach Kehat ist, und AG10 da so viel stärker ist. AG10 hatte gegen Mattersburg eine Zweikampfquote von 25 % und fiel meistens eher durch Fouls auf. Besonders schlau, sein Foul kurz vor Schluss, wo alle sehen konnten, dass die Burgenländer nur durch Standards gefährlich wurden. Selbst in der Meistersaison kam AG10 meist als Joker, und das ist die Rolle, die ich ihm am ehesten zutraue. Sollte Kehat wirklich gehen, ich würde das sehr schade finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 Wenn ich hier lese wie zweikampfschwach Kehat ist, und AG10 da so viel stärker ist. AG10 hatte gegen Mattersburg eine Zweikampfquote von 25 % und fiel meistens eher durch Fouls auf. Besonders schlau, sein Foul kurz vor Schluss, wo alle sehen konnten, dass die Burgenländer nur durch Standards gefährlich wurden. Selbst in der Meistersaison kam AG10 meist als Joker, und das ist die Rolle, die ich ihm am ehesten zutraue. Sollte Kehat wirklich gehen, ich würde das sehr schade finden. man kann ja unterschiedlicher meinung sein, aber warum spielt kehat dann nicht öfter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. August 2016 Ein Spieler mit all seinen Stärken und Schwächen liefert regelmäßig Assists und gelegentlich Tore. Einem Anderen gelingt das bestenfalls im Cup und Testspielen und nur äußerst selten in "richtigen" Pflichtspielen. Ganz klar, wer der Bessere für die Mannschaft ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 So Leids mir tut aber der gute Roi bringts nicht bei uns. Ja, er ist ein edler Kicker. Ja, er hatte auch gute Spiele. Ja, es ist schade um ihn. Aber er hat bis jetzt zuwenig gebracht und wenn er unglücklich ist in Wien wäre es besser unsere Wege trennen sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. August 2016 So Leids mir tut aber der gute Roi bringts nicht bei uns. Ja, er ist ein edler Kicker. Ja, er hatte auch gute Spiele. Ja, es ist schade um ihn. Aber er hat bis jetzt zuwenig gebracht und wenn er unglücklich ist in Wien wäre es besser unsere Wege trennen sich. Stimme da mit Dir vollkommen überein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2016 man lässt ausserdem auch ausser acht, das es nicht nur um ag vs rk geht, sondern roi ist halt auch ausländer und bringt wohl eine akzeptable ablösesumme, da überlegt man beim verein natürlich, insbes. wenn es um einen wechselspieler geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 6. August 2016 Fink ist ein Ruhrpott-Kind und kann mit so zierlichen Filigrantechnikern wie Kehat nicht viel anfangen. Bei Kehat hätte man viel Geduld gebraucht, aber Geduld hat in dem schnelllebigen Geschäft keiner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 Fink ist ein Ruhrpott-Kind und kann mit so zierlichen Filigrantechnikern wie Kehat nicht viel anfangen. Bei Kehat hätte man viel Geduld gebraucht, aber Geduld hat in dem schnelllebigen Geschäft keiner mehr. zu allerletzt die fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2016 Wenn mich nicht alles täuscht ist Kehat geholt worden, bevor man Fink als Trainer fix hatte oder? Das zeigt halt wieder wie wichtig eine gewisse Kontinuität beim Trainer ist. Ähnlich bei Vrsic damals. Wurde verlautbart als Vastic da war. Gekommen ist er dann zu Stöger. Wer weiß ob die Trainer den jeweiligen Spieler geholt hätten wenn er schon mitreden hätte können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts