Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Wie das Spiel auch gestern wiedermal gezeigt hat: Wir haben keinen richtigen Stürmer, versteh nicht warum Fink Friesenbichler so spät eingewechselt hat wo er ihn doch so gern haben wollte. Wir brauchen einen richtigen Stürmer.... der auch Tore schiessen kann, Kayode macht meiner Meinung nach aus zu vielen Chancen zu wenige Tore.

Wenn man einen Spieler hat der in dieser Saison bereits 3 Tore gemacht hat schenkt man ihm natürlich das Vertrauen. Für meinen Geschmack war der Wechsel auch etwas zu spät, aber nur 5-10 Minuten.

Einen weiteren Stürmer zu verpflichten wäre vielleicht etwas viel des Guten, wenn man auch auf Kvasina setzt.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und warum war das klar ?

Weil nur deine Meinung stimmt oder ?

Deine Meinung war nun mal für mich Blödsinn, ich hab dir auch erklärt warum ich sie als Blödsinn empfinde, drauf bist du aber dann nicht mehr eingegangen und das war mir klar. Real Life ist halt anders als Fifa 16 gelle ;)

Aber ich belasse es aber auch schon wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Deine Meinung war nun mal für mich Blödsinn, ich hab dir auch erklärt warum ich sie als Blödsinn empfinde, drauf bist du aber dann nicht mehr eingegangen und das war mir klar. Real Life ist halt anders als Fifa 16 gelle ;)

Aber ich belasse es aber auch schon wieder...

Ja tschüss und foi ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Interessant ist auch die Tatsache das nach außen hin Platz 3 völlig in Ordnung ist, das gleiche aber bei Daxbacher zuwenig war und er entlassen wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Interessant ist auch die Tatsache das nach außen hin Platz 3 völlig in Ordnung ist, das gleiche aber bei Daxbacher zuwenig war und er entlassen wurde....

in den ersten beiden saisonen war es bei daxbacher nicht zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Heißt quasi nächste Saison MS Pflicht für Fink

die rechnung funktioniert nur wenn man außer schwarz und weiss nix anderes kennt.

abgesehen davon dass daxbacher im 4. jahr gehen musste, weil man die ec-quali gefährdet sah, sind die voraussetzungen heute ganz anders (neue sportliche leitung, fremdes stadio, etc)

so ganz ernst kannst du das also nicht meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Real Life ist halt anders als Fifa 16 gelle ;)

Der ständige Hinweis auf FIFA oder Fußball Manager ist so irrsinnig originell, lustig und viel besser als inhaltliche Argumente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die rechnung funktioniert nur wenn man außer schwarz und weiss nix anderes kennt.

abgesehen davon dass daxbacher im 4. jahr gehen musste, weil man die ec-quali gefährdet sah, sind die voraussetzungen heute ganz anders (neue sportliche leitung, fremdes stadio, etc)

so ganz ernst kannst du das also nicht meinen

Abgesehen war bei daxbacher der Abstand zu 1,2 sportlich und finanziell kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der ständige Hinweis auf FIFA oder Fußball Manager ist so irrsinnig originell, lustig und viel besser als inhaltliche Argumente.

Und wo genau lag nun dein Argument??Halbe Posts zu zitieren ist halt auch schwach.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil wir keine kohle haben bis wir fix in der gruppenphase sind und auf dieser position bereits einige spieler auf der gehaltsliste sind bzw niemand weiß was er so viel besser macht als zb grünwald oder holzhauser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil wir keine kohle haben bis wir fix in der gruppenphase sind und auf dieser position bereits einige spieler auf der gehaltsliste sind bzw niemand weiß was er so viel besser macht als zb grünwald oder holzhauser

In eindhoven wird der vertrag aufgelöst-also denke ich das er gratis wechseln darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten