Recommended Posts

Austrianer

War auch klar, aber 2-3 Klassen ist mMn übertrieben.

Daher meine Nachfrage. Kainz war in der Tat gut, aber eben nicht 2-3 Klassen.

Wer soll denn da bitte noch gehen?

Ich tippe auf..

Stronati

Kvasina

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

für mich gibts gar keinen zweifel dass filipovic in guter transfer war. nach hinten gibts noch ein paar anlaufschwierigkeiten aber im aufbauspiel sieht man sofort dass er noch besser ist als shikov, noch dazu ein linksfuß was gleich eine andere qualität ist. dadurch hat fink auch mehrere varianten und kann holzhauser weiter vorne bringen und filipovic den aufbau überlassen. dazu ist er sehr präsent hinten und teil ein während shikov quasi kein wort deutsch gesprochen hat. nach den ersten spielen halte ich viel von ihm, mal sehen wie er sich entwickelt.

Hat er sicher anders gemeint....

Wer soll denn da bitte noch gehen?

Kayode z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kann mir nicht vorstellen, dass man Kayode abgibt. Man hat hoffentlich aus Damari gelernt, dass ein guter Stürmer nicht so einfach zu ersetzen ist. Die guten Leute kommen nicht so einfach nach Österreich, man müsste sie in die Mannschaft integrieren, usw. Da müsste dann schon wirklich eine große Summe am Tisch liegen, und so viel bezahlt für Kayode niemand. Der Bub hat um die 20 Scorer-Points gemacht letzte Saison (ich zähle herausgeholte Elfer als Vorlage) - er wird es halt diese Saison nicht mehr gar so leicht haben, weil man ihn mittlerweile kennt und sich die Schiris schon kollektiv lieber gegen ihn entscheiden, sicherheitshalber. Trotzdem, man sieht am Beispiel der Schimmligen, wie schwierig es ist, einen guten Stürmer zu finden, trotz großer Finanzkraft. Der soll bei uns bleiben und fertig. Und bevor er schmollt und auf der Bank versauert, und sich damit gar nicht mehr ins Rampenlicht schießen kann, soll er noch 2 Saisonen bei uns glänzen und sich stark weiterentwickeln.

Grünwald und Rotpuller dürfen wir auf keinen Fall ziehen lassen. Das sind eben schon seit Ewigkeiten Veilchen, darf man auch nicht vergessen. Und gleichwertige Österreicher auf der Position sind de facto nicht zu bekommen. Zumindest müsste man da wieder weit mehr hinlegen, als wir für die beiden bekommen würden. Lieber die Verträge auslaufen lassen, und dafür noch eine gute Saison spielen, als Nervosität und Personalmangel für 200.000 Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat er sicher anders gemeint....

Ein Zündler der seines gleichen sucht der saurer. Wahnsinn.

Nein, ich habs genau so gemeint wie ichs geschrieben habe.

Wir werdens ja sehen. Und ich hoffe inständigst dass ich Unrecht hab und behave Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geht keiner mehr vom Stammpersonal. Punkt. Dies hat nicht zu geschehen. Es sei denn es sind echte Mondpreise aus England.

Mit dem aktuellen Kader und durch den Verbleib des Trainers seit langem wieder eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Spielsystems möglich.

Freu mich riesig auf die Saison, hab so ein Gefühl dass wird unsere Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Kayode darf im Winter nach der EL-Gruppenphase und nachdem er uns ins Sechzehntelfinale geschossen hat, um 7 Millionen wechseln.

Oder dann im Sommer 2017, nachdem wir im EL-Halbfinale waren, um 10 Millionen.

Alles andere ist inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Kayode gabs keine einzige Anfrage, die Gerüchte dazu wurden in erster Linie von ihm verbreitet.

ich bin mir nicht sicher woher du das weisst aber er steht sicher auf den zetteln einiger scouts. wenn er jetzt noch 4-5x trifft bis ende august kann er schnell weg sein wenn jemand zahlen möchte. dass er sofort druck machen würde bei einem guten angebot ist denke ich evident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten