Recommended Posts

Posting-Maschine

das eine ist das Gehalt aber wie machst du Rangnick und Co. gschmackig, dass sie ihn euch verbilligt zurückgeben, nachdem ihr sie bis auf die Unterhose ausgezogen habt

mit dem opportunitätskostenprinzip. sie planen ja offenbar nicht mehr mit ihm....d.h sie ersparen sich in den 2 jahren, 3 mio an gehaltszahlungen an ihn. (die ja umsonst wären)

wenn wir dann noch 1,5-2 mio zahlen....machen sie weit weniger verlust als wenn sie ihn behalten.

effektiver wert des deals für rb sind dann 4,5 - 5 mio...um 7 haben sie ihn gekauft und das total überteuert das wissen sie auch. also aus rb sicht wäre es schlau aber sie hoffen wahrscheinlich dass sie mehr bekommen...werden sie aber nicht. und an uns werden sie ihn halt ungern zurück abgeben...das ist eher ein prinzipding denk ich...glaub nicht dass sie uns entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir reden hier aber nicht von Bereichen im 100k Bereich. Zumindest die Hälfte wird er wieder haben wollen alles Andere wäre fahrlässig und ich bin überzeugt es finden sich Vereine die das bezahlen werden.(Klubs des Championsship oder ein Moskauer Verein beispielsweise)

ich bleibe dabei ein Wechsel ist für mich nicht realistisch ausser ihr packt den Geldkoffer aus

Kein verein wird für damari 2-3 mio zahlen.

RR muss sich halt überlegen was günstiger kommt?

Weniger verlangen zum bsp 1mio und dafür 1,5 mio an gehalt sparen , was ja widerum ein + von 2,5 mio wäre , oder er bleibt ihnen und zahlen 1,5 mio pro jahr obwohl er keine überlegung mehr bei RBL spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Weniger verlangen zum bsp 1mio und dafür 1,5 mio an gehalt sparen , was ja widerum ein + von 2,5 mio wäre , oder er bleibt ihnen und zahlen 1,5 mio pro jahr obwohl er keine überlegung mehr bei RBL spielt

Ich Frage mich immer woher solch ein wissen kommt das kein Verein Summe X für Spieler X zahlen sollte.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich glaub eh selbst, dass es uns nicht gelingen wird, Damari zurückzuholen.

Ich geh aber auch nur (bei einer fiktiven Rückkehr) davon aus, dass es nicht all zu viele Alternativangebote geben wird.

Ich wage mal zu behaupten, dass was z.B. Maccabi zahlen könnte, wäre auch für uns leistbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich Frage mich immer woher solch ein wissen kommt das kein Verein Summe X für Spieler X zahlen sollte.

das wird uns pacco wohl leider nicht verraten woher seine göttliche eingebung kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

RR wird bzw. muss sich da offensichtlich nicht viel überlegen. Aus dem Artikel den Lewis gepostet hat geht ganz klar hervor das wenn KEIN Abnehmer kommt Damari am 11.Juli beim Trainingsstart dabei sein wird. Laut diesem Artikel war das Angebot von Hapoel sehr weit davon entfernt was RBL haben will, also wird das schon noch ein patzen sein, ein für uns zu großer patzen. Abgesehen davon, auch wenns mich jetzt steinigts, aber Damari hat bei uns schon bewiesen das es ihm auch in Erster Linie ums Geld geht, also wird er den Vertrag dort eher aussitzen als bei uns um 70% Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen.

Völlig sinnlose Diskussion eigentlich :ratlos:

Sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nachfrage bestimmt dass Angebot. Da ist der Marktwert m.M.n. unerheblich.

Ob Damari mit 27 Jahren im "besten" Fussballalter ist, (oder schon fast darüber) wäre die eine Frage. Ob man für eine Summe von 1-2 Millionen nicht eine vielversprechende junge Alternative bekommt die nächste.

Ausserdem hat Damari die letzten 2 Jahre nicht viel (erfolgreiches) vorzuweisen. Von dem her ist ANZUNEHMEN, dass nicht unzählige Angebote für Damari eintreffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig sinnlose Diskussion eigentlich :ratlos:

Geb Dir recht, aber andererseits immer noch besser, als (z.B.) die Diskussionen hier im Sommertransferthread ob Wohlfahrt jetzt seinen Job verdient hat oder nicht .

Denn daran, dass er jetzt diesen Job hat, werden all die Diskussionen nix ändern.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das wird uns pacco wohl leider nicht verraten woher seine göttliche eingebung kommt

uns? bist jetzt auch schon austrianer? gute wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Whaaat?

Meines Wissens gab es nur einen Spieler der ein bisschen mehr in unserer Liga gecasht hat und das war Janko.

Hofmann lag doch auch mal bei 1 Mio oder knapp drüber, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten