Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Mai 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2016 Ich konnte kein Spiel in der Saison 2015/16 finden, wo er 0-90 Minuten gespielt hat und wir verloren haben. http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1166&Saison_Display=120 In der Saison 2014/15 war es gegen den WAC ein Spiel. http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1166&Saison_Display=119 Darum gehts ja. k.A. warum man hier immer wieder mal liest, dass wir mit Zulechner kein Spiel verloren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 Tdm braucht ihn keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2016 Die Sommerpause dauert wohl für einige schon zu lange Das ist eher die Anspannung vor dem Cupfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai 2016 Du Schlaumeier hast geschrieben, dass wir mit Zulechner NIE (!!!) verloren haben. Und das stimmt einfach nicht. Wir haben mit Zulechner 6 MS-Spiele verloren. Gegen wem das war ist doch völlig egal! Gegen wem, das tut so weh beim lesen. Warum machen das so viele hier falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 opps ich kann diese inflationäre bildsprache nicht ganz nachvollziehen - liegt das daran, dass der heutigen internetgesellschaft die worte fehlen, mit denen man sich früher einmal ausgedrückt hat? macht man sich jetzt weniger mühe etwas zu formulieren, weil der schnelle effekt mit einem bild reicht? off topic, aber mir gehts echt auf die nerven dauernd irgendwelche bilder zu sehen die sprache ersetzen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2016 Gegen wem, das tut so weh beim lesen. Warum machen das so viele hier falsch? Sorry, hab die Schneckerl-Autokorrektur nicht ausgeschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2016 Gegen wem, das tut so weh beim lesen. Warum machen das so viele hier falsch?Pfeiffen. Ja pfeiff drauf ich kann diese inflationäre bildsprache nicht ganz nachvollziehen - liegt das daran, dass der heutigen internetgesellschaft die worte fehlen, mit denen man sich früher einmal ausgedrückt hat? macht man sich jetzt weniger mühe etwas zu formulieren, weil der schnelle effekt mit einem bild reicht? off topic, aber mir gehts echt auf die nerven dauernd irgendwelche bilder zu sehen die sprache ersetzen sollen. Außerdem kann man bei Bildern weniger Rechtschreibfehler einbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2016 Ich finde es eher lächerlich, sich in einem Forum über Rechtschreibfehler aufzuregen. Und über die Bilder..., und ganz schlimm sind die, die sich über Leute aufregen weil diese sich über was aufregen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 Ich finde es eher lächerlich, sich in einem Forum über Rechtschreibfehler aufzuregen. Und über die Bilder..., und ganz schlimm sind die, die sich über Leute aufregen weil diese sich über was aufregen... Und das gesudere über die suderanten !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2016 Und das gesudere über die suderanten !! Genau!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2016 Wir könnten ja spekulieren, wie man die neuen Spieler und Spielergerüchte falsch schreiben könnte. Dann wären wir sogar on topic Peter Gluhackovich Torsthen Schik Christoph Werniznig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Mai 2016 Und das gesudere über die suderanten !! Die Suderanten sind mir wurscht, die Raunzer geht mir am Orsch. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 Du Schlaumeier hast geschrieben, dass wir mit Zulechner NIE (!!!) verloren haben. Und das stimmt einfach nicht. Wir haben mit Zulechner 6 MS-Spiele verloren. Gegen wem das war ist doch völlig egal! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Mai 2016 ich kann diese inflationäre bildsprache nicht ganz nachvollziehen - liegt das daran, dass der heutigen internetgesellschaft die worte fehlen, mit denen man sich früher einmal ausgedrückt hat? macht man sich jetzt weniger mühe etwas zu formulieren, weil der schnelle effekt mit einem bild reicht? off topic, aber mir gehts echt auf die nerven dauernd irgendwelche bilder zu sehen die sprache ersetzen sollen. Woher sollen wir wissen, warum du die Bildsprache nicht verstehen kannst? Oder kannst du etwa die inflationäre Verwendung der Bildsprache nicht nachvollziehen, tust dir aber schwer, diese Frage in Worte zu fassen? Falls das der Fall ist, könntest du den Prinz fragen, ob er dir ein Bild für deine Frage zur Verfügung stellen könnte. Die meisten finden die Bildsprache übrigens recht amüsant, mutmaße ich zumindest. Sie ist jedenfalls aussagekräftiger als Statisitiken über HH famose Sprintwerte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts