kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Weiss net wie ich den Charakter von RH einschätzen soll. Einerseits ist die politische lage in der Türkei sicherlich nicht angenehm,aber anderseits geht dort bei den Spielen auch die post ab. Ich könnte mir schon vorstellen,das RH den Schritt wagen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2016 Geh bitte wer soll den kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2016 und kayode geht zu schalke!!!;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Geh bitte wer soll den kaufen Steht doch da das Galatasaray den geilsten Spieler Österreichs kaufen will und kayode geht zu schalke!!!;-) Wenn dann zu dortmund-Schalke is scheisse-ausser sie zahlen 10 mio ,dann sind sie super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 8. August 2016 Gehört michorl noch uns bzw gibt's da irgendwelche rückkaufoptionen? Ich bilde mir ein irgendwann vom einem Lasker gehört zu haben, dass er noch immer uns gehört. Nein, da man nicht daran glaubte dass es für die KM reichen wird. Quelle: FW im Sommer 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2016 Haben wir eigentlich ein Scoutingsystem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2016 Haben wir eigentlich ein Scoutingsystem? http://www.laola1.at/de/red/archiv/redaktion/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-chefscout-hitzel-wohlfahrt-scouting-strategie/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 Haben wir eigentlich ein Scoutingsystem? Ja. Franz Wohlfahrts Telefon bzw. seine Speichercard... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2016 Ja. Franz Wohlfahrts Telefon bzw. seine Speichercard...Vertrotteltes Idiotenposting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 Vertrotteltes Idiotenposting. Sicher um ein vielfaches intelligenter als so einige deiner Aussagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2016 Vertrotteltes Idiotenposting. Naja , viel mehr ist es wirklich nicht. Als ich vorm Spiel gegen Kukesi vorm Stadion kurz mit sigi aigner sprach teilte er mit mit das er ungefähr 5 mal im Jahr von der austria wohin geschickt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2016 Ja. Franz Wohlfahrts Telefon bzw. seine Speichercard... geh bitte wie kannst du nur? hast doch tatsächlich den DVD-Player vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2016 Natürlich. Die Austria wird ausschließlich durch Wohlfahrts Handyspeicher am Transfermarkt tätig. Der Schmäh war einmal, vielleicht ein zweites Mal, lustig. Heute hat er einen langen Bart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. August 2016 Natürlich. Die Austria wird ausschließlich durch Wohlfahrts Handyspeicher am Transfermarkt tätig. Der Schmäh war einmal, vielleicht ein zweites Mal, lustig. Heute hat er einen langen Bart. Der " Schmäh " der eigentlich ein Blödsinn ist war niemals lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. August 2016 Nein, da man nicht daran glaubte dass es für die KM reichen wird. Quelle: FW im Sommer 2015 Ja, da hat die sportliche Leitung wieder große Weitsicht bewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts