DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juli 2016 Eine eventuelle Leihe wird wahrscheinlich auch mit einer Vertragsverlängerung einhergehen. Muss ja wahnsinnig schwierig sein sowas zu verstehen. Die ist schon klar, dass man mit Kvasina grad erst verlängert hat!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Kvasi hat aber trotzdem nur bis 2017 Vertrag :-| glaub ich, dass er bei einer Leihe nochmal weiter verlängert wird. bearbeitet 6. Juli 2016 von brexna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 Die ist schon klar, dass man mit Kvasina grad erst verlängert hat!? Dann hat er entweder eine Option, der Vertrag wird bei einer eventl. Leihe nochmal verlängert od. der gute Franz ist ein wengerl verwirrt würd ich mal sagen. Ich pers. denke number one... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juli 2016 Dann hat er entweder eine Option, der Vertrag wird bei einer eventl. Leihe nochmal verlängert od. der gute Franz ist ein wengerl verwirrt würd ich mal sagen. Ich pers. denke number one... Da hat ja wer Ahnung... Dir gehts wirklich einfach nur ums blöd reden. Er hat keine Option, verlängern wird man einen grad verlängerten Vertrag auch nicht und als verwirrt schätze ich FW auch nicht ein. Also wird man ihn eventuell nur für ein halbes Jahr verleihen, damit er Spielpraxis sammelt. Wär das einzig logische, alles andere unverstänlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2016 Würdest du z.B. Friesenbichler kaufen? Natürlich. Der Trainer und Sportvorstand sind beide offenkundig von ihm überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juli 2016 Kvasi hat aber trotzdem nur bis 2017 Vertrag :-| glaub ich, dass er bei einer Leihe nochmal weiter verlängert wird. Darum nehm ich an, dass man ihn nicht für eine ganze Saison verleihen will/wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2016 Dir gehts wirklich einfach nur ums blöd reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2016 Bei jedem Respekt gegenüber Kvasina aber in jenen Spielen in denen er spielten durfte hat er leider nicht allzu viel gezeigt, vorallem seine technischen Fähigkeiten sind sicher nicht mit jenen von Friesenbichler zu vergleichen. Also ich würde für Friesenbichler auch etwas Geld in die Hand nehmen. Bezüglicher 6er hoffe ich doch, dass sich Serbest endlich mal durchsetzen kann und dort anknüpfen kann, wo er letzter Saison aufgehört hat, denn da gefiel mir seine Leistung im Vergleich zum Rest der Saison. Summa summarum bin ich schon gespannt auf die neue Saison, habe erwartet, dass wir mehr neue Spieler im violetten Dress sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juli 2016 Bei jedem Respekt gegenüber Kvasina aber in jenen Spielen in denen er spielten durfte hat er leider nicht allzu viel gezeigt, vorallem seine technischen Fähigkeiten sind sicher nicht mit jenen von Friesenbichler zu vergleichen. Also ich würde für Friesenbichler auch etwas Geld in die Hand nehmen. Bin auch Deiner Meinung. Kvasina ist für die AMAS zu gut, aber leider für die KM (noch) nicht gut genug. Ich hoffe, das ändert sich nicht erst, wenn er nimmer bei uns spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 mit dem kader brauch ma ned mach mehr streben. da wird platz 3 schon zu lebensaufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2016 Bei jedem Respekt gegenüber Kvasina aber in jenen Spielen in denen er spielten durfte hat er leider nicht allzu viel gezeigt, vorallem seine technischen Fähigkeiten sind sicher nicht mit jenen von Friesenbichler zu vergleichen. Also ich würde für Friesenbichler auch etwas Geld in die Hand nehmen. Bezüglicher 6er hoffe ich doch, dass sich Serbest endlich mal durchsetzen kann und dort anknüpfen kann, wo er letzter Saison aufgehört hat, denn da gefiel mir seine Leistung im Vergleich zum Rest der Saison. Summa summarum bin ich schon gespannt auf die neue Saison, habe erwartet, dass wir mehr neue Spieler im violetten Dress sehen werden. Ich bin auch (noch) kein großer Fan von ihm. Aber die Daten sprechen eindeutig dafür ihm mal eine Chance zu geben. In der (Seuchen)Saison 14/15 hat er es immerhin mit 18 Jahren auf 6 Scorer Punkte in der Buli/Cup in 1100 Minuten gesbracht. Letztes Jahr in der RLO in 24 Spielen 17 Scorerpunkte. Ich fürchte halt, dass er wie Horvarth seinen Vertrag nicht mehr verlängert und sich nach der Saison verabschiedet weil er keine Chance bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juli 2016 Ich bin auch (noch) kein großer Fan von ihm. Aber die Daten sprechen eindeutig dafür ihm mal eine Chance zu geben. In der (Seuchen)Saison 14/15 hat er es immerhin mit 18 Jahren auf 6 Scorer Punkte in der Buli/Cup in 1100 Minuten gesbracht. Letztes Jahr in der RLO in 24 Spielen 17 Scorerpunkte. Ich fürchte halt, dass er wie Horvarth seinen Vertrag nicht mehr verlängert und sich nach der Saison verabschiedet weil er keine Chance bekommen hat. Kvasina hat Chancen bekommen, wie auch Horvath. Nutzen sollten sie diese Chancen halt selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 harnik in china beim medcheck durchgefallen. also, wer ronivaldo nimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Juli 2016 harnik in china beim medcheck durchgefallen. Harniks Karriere geht auch nur noch den Bach runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 Darum nehm ich an, dass man ihn nicht für eine ganze Saison verleihen will/wollte. Und das andere halbe Jahr bohrt er in der Nase oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts