Recommended Posts

Nord C

Eine eventuelle Leihe wird wahrscheinlich auch mit einer Vertragsverlängerung einhergehen.

Muss ja wahnsinnig schwierig sein sowas zu verstehen. :lol:

Die ist schon klar, dass man mit Kvasina grad erst verlängert hat!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kvasi hat aber trotzdem nur bis 2017 Vertrag :-|

glaub ich, dass er bei einer Leihe nochmal weiter verlängert wird.

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die ist schon klar, dass man mit Kvasina grad erst verlängert hat!?

Dann hat er entweder eine Option, der Vertrag wird bei einer eventl. Leihe nochmal verlängert od. der gute Franz ist ein wengerl verwirrt würd ich mal sagen.

Ich pers. denke number one...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Dann hat er entweder eine Option, der Vertrag wird bei einer eventl. Leihe nochmal verlängert od. der gute Franz ist ein wengerl verwirrt würd ich mal sagen.

Ich pers. denke number one...

Da hat ja wer Ahnung... :facepalm:

Dir gehts wirklich einfach nur ums blöd reden.

Er hat keine Option, verlängern wird man einen grad verlängerten Vertrag auch nicht und als verwirrt schätze ich FW auch nicht ein.

Also wird man ihn eventuell nur für ein halbes Jahr verleihen, damit er Spielpraxis sammelt. Wär das einzig logische, alles andere unverstänlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Würdest du z.B. Friesenbichler kaufen?

Natürlich. Der Trainer und Sportvorstand sind beide offenkundig von ihm überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Kvasi hat aber trotzdem nur bis 2017 Vertrag :-|

glaub ich, dass er bei einer Leihe nochmal weiter verlängert wird.

Darum nehm ich an, dass man ihn nicht für eine ganze Saison verleihen will/wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bei jedem Respekt gegenüber Kvasina aber in jenen Spielen in denen er spielten durfte hat er leider nicht allzu viel gezeigt, vorallem seine technischen Fähigkeiten sind sicher nicht mit jenen von Friesenbichler zu vergleichen. Also ich würde für Friesenbichler auch etwas Geld in die Hand nehmen.

Bezüglicher 6er hoffe ich doch, dass sich Serbest endlich mal durchsetzen kann und dort anknüpfen kann, wo er letzter Saison aufgehört hat, denn da gefiel mir seine Leistung im Vergleich zum Rest der Saison.

Summa summarum bin ich schon gespannt auf die neue Saison, habe erwartet, dass wir mehr neue Spieler im violetten Dress sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Bei jedem Respekt gegenüber Kvasina aber in jenen Spielen in denen er spielten durfte hat er leider nicht allzu viel gezeigt, vorallem seine technischen Fähigkeiten sind sicher nicht mit jenen von Friesenbichler zu vergleichen. Also ich würde für Friesenbichler auch etwas Geld in die Hand nehmen.

Bin auch Deiner Meinung.

Kvasina ist für die AMAS zu gut, aber leider für die KM (noch) nicht gut genug. Ich hoffe, das ändert sich nicht erst, wenn er nimmer bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bezüglicher 6er hoffe ich doch, dass sich Serbest endlich mal durchsetzen kann und dort anknüpfen kann, wo er letzter Saison aufgehört hat, denn da gefiel mir seine Leistung im Vergleich zum Rest der Saison.

Summa summarum bin ich schon gespannt auf die neue Saison, habe erwartet, dass wir mehr neue Spieler im violetten Dress sehen werden.

Ich bin auch (noch) kein großer Fan von ihm. Aber die Daten sprechen eindeutig dafür ihm mal eine Chance zu geben. In der (Seuchen)Saison 14/15 hat er es immerhin mit 18 Jahren auf 6 Scorer Punkte in der Buli/Cup in 1100 Minuten gesbracht. Letztes Jahr in der RLO in 24 Spielen 17 Scorerpunkte. Ich fürchte halt, dass er wie Horvarth seinen Vertrag nicht mehr verlängert und sich nach der Saison verabschiedet weil er keine Chance bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich bin auch (noch) kein großer Fan von ihm. Aber die Daten sprechen eindeutig dafür ihm mal eine Chance zu geben. In der (Seuchen)Saison 14/15 hat er es immerhin mit 18 Jahren auf 6 Scorer Punkte in der Buli/Cup in 1100 Minuten gesbracht. Letztes Jahr in der RLO in 24 Spielen 17 Scorerpunkte. Ich fürchte halt, dass er wie Horvarth seinen Vertrag nicht mehr verlängert und sich nach der Saison verabschiedet weil er keine Chance bekommen hat.

Kvasina hat Chancen bekommen, wie auch Horvath. Nutzen sollten sie diese Chancen halt selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

harnik in china beim medcheck durchgefallen.

Harniks Karriere geht auch nur noch den Bach runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten