DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juli 2016 @Lewis: Welche Spieler wurden Fink untergejubelt bzw. woher die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Ui, shame on me. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 Stronati, Larsen, DDP, Vukojevic, Filipovic, Venuto, Pechilvanis, Kayode, Pires, Kehat, Ronivaldo. Bitte was macht man mit 11 Legionären wenn man auf den Österreichertopf schaut und nur mit 6 spielen darf? Larsen, Filipovic, Venuto und Kayode dürften gesetzt sein. Eventl. Pires auch noch. Und dann noch Kehat als Fixpunkt im Kader. Stronati und Pechilvanis verleihen/Amas/Tribüne. Ronivaldo verletzt. (Wie immer eigentlich ) Bleiben noch DDP und Vukojevic "fix" für die Tribüne. Hmmm. Stürmer-Legionär hätte keiner mehr Platz. Des is mal fix. Taugt mir iwie ned. Rapid sucht einen ausländischen 6-er, wir hätten einen. Obendrein hat dieser über 50 Teameinsätze für Kroatien vorzuzeigen. Na bitte. Des Rätsels Lösung. win-win-win... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Bei Stronati und Pechlivanis wäre eigentlich Sturm eine gute lösung. Bei Ronivaldo würde ich versuchen den vertrag aufzulösen-muss man halt den spieler auszahlen -so teuer kann der vom gehalt her net sein Vukojevic a perücken aufsetzen und den grünen als Modrinic verkaufen DDP darf bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Bei Stronati und Pechlivanis wäre eigentlich Sturm eine gute lösung. Bei Ronivaldo würde ich versuchen den vertrag aufzulösen-muss man halt den spieler auszahlen -so teuer kann der vom gehalt her net sein bevor ich sturm stärke, setze ich sie auf die tribüne oder lasse sie bei den amateuren spielen. warum sollte man - gerade jetzt - den vertrag von ronivaldo auflösen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Denke auch das wir im 2en Jahr unter Fink gefestigter sein werden und schöneren Kick zu Gesicht bekommen. Wenn alle bleiben.Pro positive Stimmung und Zuversicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2016 bevor ich sturm stärke, setze ich sie auf die tribüne oder lasse sie bei den amateuren spielen. warum sollte man - gerade jetzt - den vertrag von ronivaldo auflösen? sicher, dass ihr sie damit stärkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 sicher, dass ihr sie damit stärkt? Was für eine Frage.Ausnahmslos alle unsere Ex-Spieler blühen bei anderen Vereinen auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2016 @Lewis: Welche Spieler wurden Fink untergejubelt bzw. woher die Info? JC´s Glaskugel ist die Quelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-hofft-weiter-auf-friesenbichler/ Kvasina verleihen? Der hat nur mehr Vertrag bis 2017, ohne Option oder? Wenn man Friesenbichler nicht bekommt sollte man auf alle Fälle auf Kvasina setzen. Verstehe nicht warum er nicht forciert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juli 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-hofft-weiter-auf-friesenbichler/ Kvasina verleihen? Der hat nur mehr Vertrag bis 2017, ohne Option oder? Wenn man Friesenbichler nicht bekommt sollte man auf alle Fälle auf Kvasina setzen. Verstehe nicht warum er nicht forciert wird. Artikel genau gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 JC´s Glaskugel ist die Quelle.Brauchst jetzt nicht noch nachlegen. Dank Dr.Saurer schon verstanden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2016 Artikel genau gelesen? "Eigentlich wollen die Veilchen Kvasina aber verleihen, damit er mehr Spielpraxis sammeln kann." Und selbst wenn wir ihn nur verleihen wenn Friesenbichler bleibt, was bringt das wenn er bis 2017 Vertrag hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juli 2016 "Eigentlich wollen die Veilchen Kvasina aber verleihen, damit er mehr Spielpraxis sammeln kann." Und selbst wenn wir ihn nur verleihen wenn Friesenbichler bleibt, was bringt das wenn er bis 2017 Vertrag hat? Darum auch meine Frage, ob Du den Artikel genau gelesen hast, nicht nur den einen Satz. Wenn Friesenbichler nicht kommt, dann stünde Kvasina zur Verfügung. Den man eigentlich verleihen will. Was wohl nicht passieren wird, wenn Friesenbichler nicht kommt. Warum man ihn verleihen will obwohl er nur noch ein Jahr Vertrag hat versteh ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 Darum auch meine Frage, ob Du den Artikel genau gelesen hast, nicht nur den einen Satz. Wenn Friesenbichler nicht kommt, dann stünde Kvasina zur Verfügung. Den man eigentlich verleihen will. Was wohl nicht passieren wird, wenn Friesenbichler nicht kommt. Warum man ihn verleihen will obwohl er nur noch ein Jahr Vertrag hat versteh ich auch nicht. Eine eventuelle Leihe wird wahrscheinlich auch mit einer Vertragsverlängerung einhergehen. Muss ja wahnsinnig schwierig sein sowas zu verstehen. JC´s Glaskugel ist die Quelle. Aha. Hast du auch was zum Thema Fußball zu sagen? Würdest du z.B. Friesenbichler kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts