_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Man könnte Friesenbichler aber auch schon am Donnerstag im Online-Shop präsentieren Im neuen Trikot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) heute habe ich mit einem fußballverrückten freund aus rijeka gesprochen, er hat sich über die kolportierten 2-3 mio die rapid für mocinic zahlen soll lustig gemacht. mocinic wäre ein gutes talent aber eine wundertüte mit vielen fragezeichen, nie ist er zur zeit diesen betrag wert. würde er sich zwischen mocinic und vukojevic entscheiden müsste er keine sekunde überlegen. ich glaube dass wir unseren kader wie so oft schlechter sehen als er ist und wir mit serbest und vukojevic ganz gut aufgestellt sind. bearbeitet 5. Juli 2016 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 heute habe ich mit einem fußballverrückten freund aus rijeka gesprochen, er hat sich über die kolportierten 2-3 mio die rapid für mocinic zahlen soll lustig gemacht. mocinic wäre ein gutes talent aber eine wundertüte mit vielen fragezeichen, nie ist er zur zeit diesen betrag wert. würde er sich zwischen mocinic und vukojevic entscheiden müsste er keine sekunde überlegen. ich glaube dass wir unseren kader wie so oft schlechter sehen als er ist und wir mit serbest und vukojevic ganz gut aufgestellt sind. Wie oft hast du vukojevic spielen gesehen..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 Wie oft hast du vukojevic spielen gesehen..? ich habe ihn gut und schlecht erlebt, weiß aber auch, wo er schon gespielt hat und dass ein spieler der nicht regelmäßig eingesetzt wird probleme mit dem rhythmus haben kann. der kroate kennt vukojevic schon seit vielen jahren und hat beide öfter gesehen als wir. darum gehts mir aber weniger sondern um die wahrnehmung, die grünen machen wieder alles richtig, investieren in eine isländische wundertüte 2mio und holen event. einen 6er um ähnliches geld während wir am transfermarkt schlafen. ich denke wir sollten mehr vertrauen in unser team und die vielen spieler mit potential wie kehat, prokop, kayode, serbest, tajouri, pires, friesenbichler (hoffentlich), larsen, martschinko etc glauben. ich bin mir aber auch bewusst in welchem forum ich das poste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 heute habe ich mit einem fußballverrückten freund aus rijeka gesprochen, er hat sich über die kolportierten 2-3 mio die rapid für mocinic zahlen soll lustig gemacht. mocinic wäre ein gutes talent aber eine wundertüte mit vielen fragezeichen, nie ist er zur zeit diesen betrag wert. würde er sich zwischen mocinic und vukojevic entscheiden müsste er keine sekunde überlegen. ich glaube dass wir unseren kader wie so oft schlechter sehen als er ist und wir mit serbest und vukojevic ganz gut aufgestellt sind. Und nur weil das dein freund gesagt hat ist der kader gut? Vukojevic ist eine teure kaderleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 Und nur weil das dein freund gesagt hat ist der kader gut? Vukojevic ist eine teure kaderleiche du hast es verstanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 heute habe ich mit einem fußballverrückten freund aus rijeka gesprochen, er hat sich über die kolportierten 2-3 mio die rapid für mocinic zahlen soll lustig gemacht. mocinic wäre ein gutes talent aber eine wundertüte mit vielen fragezeichen, nie ist er zur zeit diesen betrag wert. würde er sich zwischen mocinic und vukojevic entscheiden müsste er keine sekunde überlegen. ich glaube dass wir unseren kader wie so oft schlechter sehen als er ist und wir mit serbest und vukojevic ganz gut aufgestellt sind. Wenn jemand ein Auslaufmodel der seit Jahren keine besonderen Leistungen mehr zeigt lieber im Kader hätte als ein Talent dass seine ganze Karriere noch vor sich hat nur halt anscheinend a bissal schwierig ist dann ist dein Freund wirklich verrückt. Und ich weiß wem aus welcher "Fraktion" ich dies schreibe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2016 heute habe ich mit einem fußballverrückten freund aus rijeka gesprochen, er hat sich über die kolportierten 2-3 mio die rapid für mocinic zahlen soll lustig gemacht. mocinic wäre ein gutes talent aber eine wundertüte mit vielen fragezeichen, nie ist er zur zeit diesen betrag wert. würde er sich zwischen mocinic und vukojevic entscheiden müsste er keine sekunde überlegen. ich glaube dass wir unseren kader wie so oft schlechter sehen als er ist und wir mit serbest und vukojevic ganz gut aufgestellt sind. na dann. was machts da schon dass vukojevic bei uns herumstümpert wenn dein freund sagt dass der viel besser ist als dieser mocinic. man hat dann wieder die hoffnung dass rapid auch einen schlechten teuren spieler hat...ob wir dadurch besser werden ist fraglich. und dass der so viel schlechter ist wie dein kumpel tut, kann ich mir nur vorstellen außer wenn er mit einem bein spielt. und selbst da gibts ein, zwei die wahrscheinlich noch besser sind als vuko...und vor allem schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) süß wie man hier schon quasi provoziert wenn man etwas positives schreibt. ich freue mich jedenfalls auf die saison und traue dem kader einiges zu, wobei friesenbichler wichtig ist. kopf hoch! bearbeitet 6. Juli 2016 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) süß wie man hier schon quasi provoziert wenn man etwas positives schreibt. ich freue mich jedenfalls auf die saison und traue dem kader einiges zu, wobei friesenbichler wichtig ist. kopf hoch!Denke auch das wir im 2en Jahr unter Fink gefestigter sein werden und schöneren Kick zu Gesicht bekommen. Wenn alle bleiben. bearbeitet 6. Juli 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Schwierige Mission Die Kaderplanung ist weitestgehend abgeschlossen, Sportdirektor Franz Wohlfahrt arbeitet vor allem an der fixen Verpflichtung von Stürmer Kevin Friesenbichler, der noch bei Benfica Lissabon unter Vertrag steht. Eine Leih-Variante kommt für die Portugiesen nicht mehr infrage, sie spielen auf Zeit und sind auf den diversen Kommunikationswegen nicht immer erreichbar und zu Antworten bereit. "Es bleibt unser erstes Ziel, Friesenbichler zu verpflichten", so Wohlfahrt, der sich in Geduld übt. Noch. "Denn ich habe keine Esels-Geduld. Ich möchte den Deal nicht gefährden, daher bin ich vorsichtig." Zu viele LegionäreDie Austria gönnt sich den Luxus, elf Nicht-Österreicher zu beschäftigen. Da nur sechs auf dem Spielbericht stehen dürfen, ist ein Gedränge logisch. Die Austria ist bemüht, Verteidiger Stronati und Offensivmann Pechlivanis zu verleihen, Ronivaldo wird am 15. Juli wegen seiner chronischen Schambeinentzündung operiert. Noch problematischer kann es werden, wenn der Friesenbichler-Deal platzt. Zwar hat die Austria mit den jungen Kvasina und Frank zwei Sturm-Alternativen, man möchte aber Kvasina gerne verleihen, um ihm Spielpraxis zu bescheren. Wohlfahrt hat einen Stürmer im Auge und schon kontaktiert, allerdings würde das wohl kein Österreicher, sondern ein weiterer Legionär sein. "Wenn man sich den heimischen Markt ansieht, dann erkennt man, dass die Möglichkeiten begrenzt sind. Und die guten Stürmer stehen unter Vertrag und kosten viel Ablöse." http://kurier.at/sport/fussball/friesenbichler-bestimmt-austrias-personalplanung/208.120.886 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2016 ich habe ihn gut und schlecht erlebt, weiß aber auch, wo er schon gespielt hat und dass ein spieler der nicht regelmäßig eingesetzt wird probleme mit dem rhythmus haben kann. der kroate kennt vukojevic schon seit vielen jahren und hat beide öfter gesehen als wir. darum gehts mir aber weniger sondern um die wahrnehmung, die grünen machen wieder alles richtig, investieren in eine isländische wundertüte 2mio und holen event. einen 6er um ähnliches geld während wir am transfermarkt schlafen. ich denke wir sollten mehr vertrauen in unser team und die vielen spieler mit potential wie kehat, prokop, kayode, serbest, tajouri, pires, friesenbichler (hoffentlich), larsen, martschinko etc glauben. ich bin mir aber auch bewusst in welchem forum ich das poste... Aber immerhin werden dem Büskens vom Müller keine Spieler einfach untergejubelt, wie bei uns. Schwierige Mission Die Kaderplanung ist weitestgehend abgeschlossen, Sportdirektor Franz Wohlfahrt arbeitet vor allem an der fixen Verpflichtung von Stürmer Kevin Friesenbichler, der noch bei Benfica Lissabon unter Vertrag steht. Eine Leih-Variante kommt für die Portugiesen nicht mehr infrage, sie spielen auf Zeit und sind auf den diversen Kommunikationswegen nicht immer erreichbar und zu Antworten bereit. "Es bleibt unser erstes Ziel, Friesenbichler zu verpflichten", so Wohlfahrt, der sich in Geduld übt. Noch. "Denn ich habe keine Esels-Geduld. Ich möchte den Deal nicht gefährden, daher bin ich vorsichtig."Zu viele LegionäreDie Austria gönnt sich den Luxus, elf Nicht-Österreicher zu beschäftigen. Da nur sechs auf dem Spielbericht stehen dürfen, ist ein Gedränge logisch. Die Austria ist bemüht, Verteidiger Stronati und Offensivmann Pechlivanis zu verleihen, Ronivaldo wird am 15. Juli wegen seiner chronischen Schambeinentzündung operiert. Noch problematischer kann es werden, wenn der Friesenbichler-Deal platzt. Zwar hat die Austria mit den jungen Kvasina und Frank zwei Sturm-Alternativen, man möchte aber Kvasina gerne verleihen, um ihm Spielpraxis zu bescheren. Wohlfahrt hat einen Stürmer im Auge und schon kontaktiert, allerdings würde das wohl kein Österreicher, sondern ein weiterer Legionär sein. "Wenn man sich den heimischen Markt ansieht, dann erkennt man, dass die Möglichkeiten begrenzt sind. Und die guten Stürmer stehen unter Vertrag und kosten viel Ablöse." http://kurier.at/sport/fussball/friesenbichler-bestimmt-austrias-personalplanung/208.120.886 Ich verstehe nicht warum nicht täglich eine neue Waserstandsmeldung veröffentlicht wird. Die müssen uns Fans doch bitte ständig informieren. Das ist deren Pflicht. Wir haben ein Recht darauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 Aber immerhin werden dem Büskens vom Müller keine Spieler einfach untergejubelt, wie bei uns. Ich verstehe nicht warum nicht täglich eine neue Waserstandsmeldung veröffentlicht wird. Die müssen uns Fans doch bitte ständig informieren. Das ist deren Pflicht. Wir haben ein Recht darauf. Deine Beiträge werden auch von mal zu mal sinnbefreiter und gehaltsloser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 Man ist sich aber der Problematik der zu vielen Legionäre bewusst. Stronati und Pechlivanis verleihen. Und ich dachte Ronivaldo wieder gesund? Operation am 15.7.? War wohl wirklich ein Griff ins Klo, so eine chronische Schambeinentzündung sehr langwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 @Lewis: Welche Spieler wurden Fink untergejubelt bzw. woher die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts