Recommended Posts

Austr(al)ia!

um dir mit dem grossen heinrich heine zu antworten

"ein kluger bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine bemerkung"

Damit hast du völlig Recht und lieferst gleichzeitig die Antwort warum meine Postings hier so selten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Farkas hat ja auch nur mehr ein jahr vertrag, hoffe doch das wir uns um den spieler gedanken machen.

Spätestens im winter einen vorvertrag machen, damit der pucher mal grosse augen bekommt.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Farkas hat ja auch nur mehr ein jahr vertrag, hoffe doch das wir uns um den spieler gedanken machen.

Spätestens im winter einen vorvertrag machen, damit der pucher mal grosse augen bekommt.

Hab irgendwo gelesen, dass auch Rapid auf Farkas spekuliert. Und da man weiss, wie dicke die Burgenländer mit den Grünlingen sind, weiss ich nicht ob wir da gute Karten haben. Sprichwort Kindheitstrauma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab irgendwo gelesen, dass auch Rapid auf Farkas spekuliert. Und da man weiss, wie dicke die Burgenländer mit den Grünlingen sind, weiss ich nicht ob wir da gute Karten haben. Sprichwort Kindheitstrauma.

in diesem fall habt ihr tatsächlich keine guten karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur als Beispiel, wie "leicht" es ist, passende Verstärkungen zu finden.

Bei Rapid weiß man seit 6 Monaten dass Petsos den Verein verlässt, und hatte somit mehr als genügend Zeit Ersatz zu finden. Noch dazu ist man bereit einiges an Geld dafür in die Hand zu nehmen. Nichtsdestotrotz sucht man immer noch, obwohl doch die Voraussetzungen für einen Transfer idealer (Zeit und Geld) sein sollten als bei uns.

Und bei uns bricht jedesmal die krise aus, weil wir wieder einen (quasi eher in Richtung) Versager holen, obwohl es angeblich doch soooo einfach sein soll, was idealeres zu finden.

Oder ist es unterm Strich doch nicht so einfach, wie man es hier gerne darstellen will ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

braucht kein mensch, zum glück haben wir eh Larsen verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropo Sommertransfers. Am freitag beim Fan Day soll ja die Mannschaft präsentiert werden.

Ist jetzt zwar reine Spekulation, aber sollte es endlich eine Einigung mit Benfica geben, wäre das die ideale Bühne um Friesenbichler (wieder) zu präsentieren.

Wenns bis dahin nicht klappt, bleibt zwar immer noch Zeit, andererseits auf was soll man noch warten ??

Ob sich etwas ändert, wenn man weiter auf Zeit baut, bis Benfica aus wahrscheinlichem Mangel an Alternativen (anderer Abnehmer für Friese) mit dem Preis weiter runtergeht, wäre ein riskantes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Also bis auf trickreich und technisch sehr visiert hab ich jetzt noch nicht soviel bei ihm gesehen.

Muss aber auch sagen dass ich natürlich nicht sooo viele Spiele von ihm gesehen habe.

Aber es ist halt auch nicht grad beruhigend und ein gutes Zeugnis wenn man in Altach Mitläufer ist.

Aber natürlich KANN er ein guter Spieler sein od. werden. Potential hat er ja grundsätzlich.

Seufz, als langjähriger Austria Fan sind das für mich genau die Attribute die einen Austria Spieler ausmachen sollten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Apropo Sommertransfers. Am freitag beim Fan Day soll ja die Mannschaft präsentiert werden.

Ist jetzt zwar reine Spekulation, aber sollte es endlich eine Einigung mit Benfica geben, wäre das die ideale Bühne um Friesenbichler (wieder) zu präsentieren.

Wenns bis dahin nicht klappt, bleibt zwar immer noch Zeit, andererseits auf was soll man noch warten ??

Ob sich etwas ändert, wenn man weiter auf Zeit baut, bis Benfica aus wahrscheinlichem Mangel an Alternativen (anderer Abnehmer für Friese)  mit dem Preis weiter runtergeht, wäre ein riskantes Spiel. 

benfica spielt übrigens am 24. in altach (gegen wolfsburg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis auf trickreich und technisch sehr visiert hab ich jetzt noch nicht soviel bei ihm gesehen.

Muss aber auch sagen dass ich natürlich nicht sooo viele Spiele von ihm gesehen habe.

Aber es ist halt auch nicht grad beruhigend und ein gutes Zeugnis wenn man in Altach Mitläufer ist.

Aber natürlich KANN er ein guter Spieler sein od. werden. Potential hat er ja grundsätzlich.

Okay mit so einer Meldung kann ich etwas anfangen. Wir bauen halt auf das Prinzip "Hoffnung" - ob es mir gefällt ist eine andere Sache, aber wir müssen dem Team trotzdem von Anfang an daß Vertrauen schenken und nicht gleich herumsuddern.
Was hat Harnik mit uns zu tun? War der irgendwann mal Thema?

benfica spielt übrigens am 24. in altach (gegen wolfsburg)

Dann können sie uns gleich den Friesenbichler zurückbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ob sich etwas ändert, wenn man weiter auf Zeit baut, bis Benfica aus wahrscheinlichem Mangel an Alternativen (anderer Abnehmer für Friese) mit dem Preis weiter runtergeht, wäre ein riskantes Spiel.

Man könnte Friesenbichler aber auch schon am Donnerstag im Online-Shop präsentieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten