Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 Ach du scheiße. Du kapierst ja nicht einmal, wenn man dich sarkastisch mit deinem eigenen Unsinn aufzieht. JC hat dir mit dem Post den Spiegel vorgehalten (denn du bist es ja, der behauptet man kann nichts wissen), und du siehst daran vorbei. Zum Glück weißt Du wo man JC´s Smileys findet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Geile Satzstellung. Das muss man dir lassen. Aber sonst...Du mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 um dir mit dem grossen heinrich heine zu antworten "ein kluger bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine bemerkung" aragorn ist ein elitärer. der wird sich vermutlich mit heine alleine nicht abfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Hmmm. Gorgons Vorzüge? .)Sehr hohe Torgefahr. .)sehr starke körperliche Präsenz. .)extrem kopfballstark, sei es defensiv als auch offensiv. .)sicherer Elferschütze .)einer der wenigen wirklichen Führungsspieler .)intelligente Laufwege Gar ned mal so wenig würd ich mal sagen. Welcher dieser Vorzüge haben letzte Saison für dich bei ihm überwogen? Er kann ein sehr wichtiger Spieler sein, da bin ich bei dir, aber seine stärkste Saison hatte er nun mal am Ende nicht bei uns. So seh ich das halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juli 2016 Welcher dieser Vorzüge haben letzte Saison für dich bei ihm überwogen? Er kann ein sehr wichtiger Spieler sein, da bin ich bei dir, aber seine stärkste Saison hatte er nun mal am Ende nicht bei uns. So seh ich das halt. die stärkste wohl nicht, aber die effektivste für ihn auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 die stärkste wohl nicht, aber die effektivste für ihn auf jeden Fall.Ich wollte eigentlich von JC wissen welche Schwächen er zb bei Tajouri sieht die theoretisch an Gorgon nicht heranreichen. Er war mit Sicherheit sehr effektiv und in einigen Matches auch sehr wichtig für uns, aber er ist halt auch sehr oft untergetaucht. Deswegen würde ich mal abwarten wie sich die gesamte Mannschaft heuer präsentiert. Selbst Kehat ist für mich persönlich ein "Neuzugang", also blicke ich eher positiv in Richtung Zukunft. Host a Problem? Naja dass man verhandelt ist ja kein Geheimnis. Aber ja es wäre schon interessant, wie der Status Quo der Verhandlungen ist, ob man mit einem erfolgreichen Ergebnis rechnen darf, ob es alternativen gibt,.... Aber gut, vielleicht bin ich ja der Einzige, den so etwas interessiert. Wieso soll die Austria vor einem Ergebnis etwas veröffentlichen? Nur weil du darauf wartest? Sorry, aber übe dich bitte in Geduld, unsere Verantwortlichen arbeiten seriös und werden keine neuen Wasserstandsmeldungen abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 Ich wollte eigentlich von JC wissen welche Schwächen er zb bei Tajouri sieht die theoretisch an Gorgon nicht heranreichen. Er war mit Sicherheit sehr effektiv und in einigen Matches auch sehr wichtig für uns, aber er ist halt auch sehr oft untergetaucht. Deswegen würde ich mal abwarten wie sich die gesamte Mannschaft heuer präsentiert. Selbst Kehat ist für mich persönlich ein "Neuzugang", also blicke ich eher positiv in Richtung Zukunft. Genau so sehe ich das mit Kehat beispielsweise auch! Das Problem einiger ist halt, wenn nicht Schürrle als Gorgon-Ersatz und Götze als falsche 9 kommt, werden dem Trainer vom Sportdirektor einfach andere Spieler untergejubelt (das Wort alleine ist eigentlich schon eine Sensation im Bezug auf Spielertransfers). Dafür blickt man neidisch nach Penzing, wo es auch Transferbomben wie Entrup oder Schösswendter zu bewundern gibt, nebst millionenschweren Isländern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Genau so sehe ich das mit Kehat beispielsweise auch! Das Problem einiger ist halt, wenn nicht Schürrle als Gorgon-Ersatz und Götze als falsche 9 kommt, werden dem Trainer vom Sportdirektor einfach andere Spieler untergejubelt (das Wort alleine ist eigentlich schon eine Sensation im Bezug auf Spielertransfers). Dafür blickt man neidisch nach Penzing, wo es auch Transferbomben wie Entrup oder Schösswendter zu bewundern gibt, nebst millionenschweren Isländern. Ja gut das mit den Grünen versteh ich schon. Die haben auf Jahre die CL gebucht und sind uns um Jahrzehnte voraus. Ich glaub aus diesem Grund hat man mittlerweile auch den KiF geclosed. Erbärmliche Köpfe gibt es überall, aber anscheinend nehmen sie bei uns überhand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Götze ist ein Stichwort. Den hat man guardiola anstatt neymar schmackhaft gemacht. Also quasi untergejubelt.. bearbeitet 5. Juli 2016 von kkk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 und wie oft hast du ihn Spielen gesehen? ich finde es sehr komisch dass man Tajouri abschreibt, gleichzeitig aber Prokop alles zutraut. Ich erhoffe mir von Prokop auch sehr viel, gleichzeitig bin ich aber auch sehr happy wenn man einem Talent wir Tajouri endlich eine Chance gibt. Luxbacher hätte ich auch gerne einmal bei uns in der ersten Mannschaft gesehen. Wie sich junge Spieler entwickeln werden sieht man leider erst wenn man ihnen eine echte Chance gibt, viele wachsen dann mit der Herausforderung. Ulmer und Suttner zB. stagnierten bei den Amas, haben danach aber eine tolle Entwicklung gemacht Sehe ich auch so. Irgendwie glaube ich dass sich Tajouri diesmal durchsetzt. An der Motivation wirds nicht scheitern. Und wenn auch Prokop zu regelmäßigen Einsätzen kommt wäre ich schon happy. Mir alle mal lieber als irgendwelche Pseudotransfers ala Leitgeb, Salamon & Co. Bin echt erfreut dass man (hoffentlich) dem Nachwuchs seine Chance gibt. Sollte ja der Sinn sein einer vermutlich nicht billigen Nachwuchsakademie. Die Entwicklung muss auch in die Richtung gehen mMn. Richtige Verstärkungen ja kaum noch leistbar für österreichische Klubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 wieso wurde der Konkurrenz Thread wirklich gelöscht? Doch ned wegen den 3 Posts zwischen Kobe und mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) wieso wurde der Konkurrenz Thread wirklich gelöscht? Doch ned wegen den 3 Posts zwischen Kobe und mir.Nein.Die Postings von Kobe haben da keine Rolle gespielt. bearbeitet 5. Juli 2016 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 wieso wurde der Konkurrenz Thread wirklich gelöscht? Doch ned wegen den 3 Posts zwischen Kobe und mir. gelöscht ist er auch schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 gelöscht ist er auch schon? sorry meinte gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Ich wollte eigentlich von JC wissen welche Schwächen er zb bei Tajouri sieht die theoretisch an Gorgon nicht heranreichen.Also bis auf trickreich und technisch sehr visiert hab ich jetzt noch nicht soviel bei ihm gesehen. Muss aber auch sagen dass ich natürlich nicht sooo viele Spiele von ihm gesehen habe. Aber es ist halt auch nicht grad beruhigend und ein gutes Zeugnis wenn man in Altach Mitläufer ist. Aber natürlich KANN er ein guter Spieler sein od. werden. Potential hat er ja grundsätzlich. bearbeitet 5. Juli 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts