Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 Zwierschitz hat heute eine sehr unglückliche Figur gemacht. Nicht wirklich ein Schaulaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Zwierschitz hat heute eine sehr unglückliche Figur gemacht. Nicht wirklich ein Schaulaufen... Er kanns nicht besser. Aber das hat noch niemanden davon abgehalten einen vertrag bei der austria zu unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Zwierschitz ist so nötig wie Salamon. Weiss net was uns so ein Transfer bringen soll? Wo ist da die Weiterentwicklung im vergleich mit unseren jetzigen AV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2016 Der Kurier bringt Hosiner ins Gespräch. http://m.kurier.at/sport/fussball/bundesliga-matchball-fuer-die-austria/197.308.120 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Irgendwie hab ich das gefühl,das hier der Kurier paar Wochen hinten nach ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 angeblich ist Union Berlin an ihm dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2016 Angeblich hat User Deus ein Mailüfterl in der Hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 bei grödig sind ja alle ablösefrei. irgendwer interessant? kerschbaum vlt.? wenn ich mir den kader dort ansehe, brauchen wir keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Derflinger von Grödig find ich interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2016 Bitte keine grödig spieler mehr, danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAGONIKAKIS Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2016 Bitte keine grödig spieler mehr, danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Bitte keine grödig spieler mehr, danke...wie konnte man auch venuto holen, wohlfahrt wieder mal raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2016 wie konnte man auch venuto holen, wohlfahrt wieder mal raus Den klammern wir mal (noch) vorsichtig aus, doch große verstärkung war bisher auch er nicht... wohlfahrt kann, wenns nach mir geht gerne bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2016 wie konnte man auch venuto holen, wohlfahrt wieder mal rausUnd martschinko erst, lauter blindgänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Mai 2016 Und martschinko erst, lauter blindgänger Der kam von Hoffenheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts