Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. April 2016 hm,ich weiss nicht,aber jedes jahr liesst man davon und nie passiert etwas bei Gluhakovic-bei dem hab ich das gefühl das der in 5 jahren noch immer net in der bundesliga angekommen ist. Gluhakovic muss man ganz einfach ins kalte Wasser werfen, den muss man im Match probieren, kann mir gut vorstellen, das der sofort einschlägt, das ewige RLO spielen bringt ihm nichts. Das Risiko, das der 3,4 Partien spielt, muss man eingehen. Wie soll ers denn zeigen ? Bei Sturm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Admira freut sich schon. Braucht eh einen zwierschitz ersatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2016 Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte Gluhakovic wird sich bei der Austria nicht durchsetzen. Nicht weil ihm keine Chance geboten wird/wurde, sondern weil es nicht reichen wird meiner Meinung nach. Ich denke er wäre am besten in der SkyGoEL aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2016 lt sky heinzi bei admira-altach WAR knasmüllner thema bei uns, wird aber NICHT zu uns wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. April 2016 lt sky heinzi bei admira-altach WAR knasmüllner thema bei uns, wird aber NICHT zu uns wechseln... Jetzt bin ich aber traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 lt sky heinzi bei admira-altach WAR knasmüllner thema bei uns, wird aber NICHT zu uns wechseln... Sehr gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 lt sky heinzi bei admira-altach WAR knasmüllner thema bei uns, wird aber NICHT zu uns wechseln... Und wer hat das "thema" beendet? Die austria oder knasmüllner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Und wer hat das "thema" beendet? Die austria oder knasmüllner Senat 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2016 Und wer hat das "thema" beendet? Die austria oder knasmüllner das wissen wir doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 das wissen wir doch nicht Nachdem er die info von sky hatte, dachte ich die hätte das vielleicht auch berichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Hab ich das richtig auf Sky gehört, dass Salzburg mit lainer nicht verlängern will und die Austria interesse zeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Hab ich das richtig auf Sky gehört, dass Salzburg mit lainer nicht verlängern will und die Austria interesse zeigt? ja hast du. aber der lainer müsst ja einen schwer an der waffel haben, wenn er zu uns käme. da würd er max. das spielen verlernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 ja hast du. aber der lainer müsst ja einen schwer an der waffel haben, wenn er zu uns käme. da würd er max. das spielen verlernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 ja hast du. aber der lainer müsst ja einen schwer an der waffel haben, wenn er zu uns käme. da würd er max. das spielen verlernen Und kein Wunder dass die Talente abhauen und ned unterschreiben. Selbst bei solchen Leistungen kommt man zu keinen Einsatzzeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Lainer macht den meilinger. Aber gluho und prokop wären blöd zu verlängern. Bei uns bist scheiße spielst nie ec und bekommst als junger 0,0 chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts