Recommended Posts

hm,ich weiss nicht,aber jedes jahr liesst man davon und nie passiert etwas bei Gluhakovic-bei dem hab ich das gefühl das der in 5 jahren noch immer net in der bundesliga angekommen ist.

Gluhakovic muss man ganz einfach ins kalte Wasser werfen, den muss man im Match probieren, kann mir gut vorstellen, das der sofort einschlägt, das ewige RLO spielen bringt ihm nichts.

Das Risiko, das der 3,4 Partien spielt, muss man eingehen. Wie soll ers denn zeigen ? Bei Sturm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte Gluhakovic wird sich bei der Austria nicht durchsetzen.

Nicht weil ihm keine Chance geboten wird/wurde, sondern weil es nicht reichen wird meiner Meinung nach. Ich denke er wäre am besten in der SkyGoEL aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt sky heinzi bei admira-altach WAR knasmüllner thema bei uns, wird aber NICHT zu uns wechseln...

Und wer hat das "thema" beendet? Die austria oder knasmüllner :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich das richtig auf Sky gehört, dass Salzburg mit lainer nicht verlängern will und die Austria interesse zeigt?

ja hast du. aber der lainer müsst ja einen schwer an der waffel haben, wenn er zu uns käme. da würd er max. das spielen verlernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hast du. aber der lainer müsst ja einen schwer an der waffel haben, wenn er zu uns käme. da würd er max. das spielen verlernen

Und kein Wunder dass die Talente abhauen und ned unterschreiben. Selbst bei solchen Leistungen kommt man zu keinen Einsatzzeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lainer macht den meilinger. Aber gluho und prokop wären blöd zu verlängern. Bei uns bist scheiße spielst nie ec und bekommst als junger 0,0 chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten