headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 1. April 2016 Wenn wir uns ehrlich sind gehört auf jeder Position eingekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2016 wichtig wäre es, wenn wir uns von Legionären auf der Bank trennen könnten. Stronati benötigt Einsatzzeit, bei uns wird er es schwer haben, Leihe wäre ideal. Shikov wird mMn von Woche zu Woche stärker, laut einigen Usern hier gehört er aber zu den Spitzenverdienern bei der Austria und zudem ist er nicht gerade der ideale Mann für eine hoch stehende Abwehr - hier könnte man das Geld einsparen und einen IV verpflichten der die notwendigen Skills besitzt die wir benötigen. Schößwendter ist ein braver IV wäre aber ein Shikov Clon, auch er wird bei uns in der Abwehr nicht so gut ausschauen. Salamon sollte unbedingt durch einen anderen Spieler ersetzt werden, er ist für mich einfach zu schwach. Auch bei Martschinko weiß niemand ob wir uns die Option wirklich leisten können. Auch die rechte Abwehrseite ist für mich noch immer nicht überzeugend. Larsen und Koch zeigen immer wieder dass sie Potential haben aber dann sind sie auch immer wieder für schreckliche Fehler zu haben. Spannend wird auch der Personalie Rotpuller, falls es im Sommer wieder Interessenten geben sollte könnte unser Abwehr stark verändert ausschauen. Vukojevic und die Austria passt leider nicht, auch bei ihm sollten wir nach einem Abnehmer ausschau halten, wird aber sicherlich schwer werden. Anders sehe ich die Situation bei DePaula, auch wenn er ein Legionär ist ist er für mich ein starker, universeller Backup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 1. April 2016 Gibt's eigentlich noch Kontakte nach Costa Rica? Paulo Wanchope soll schon ante portas stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 Wichtig wäre es wenn man shikov und vukojevic abgibt und stattdessen einen richtig starken iv und dm holt. Allein das würde unser spiel wohl um mindestens eine stufe besser machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. April 2016 zlatko oder zlatan, mir doch egal! eher zlatan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. April 2016 Wenn wir uns ehrlich sind gehört auf jeder Position eingekauft Wenn wir uns ehrlich sind ist das Blödsinn Wichtig wäre es wenn man shikov und vukojevic abgibt und stattdessen einen richtig starken iv und dm holt. Allein das würde unser spiel wohl um mindestens eine stufe besser machen. Shikov's Vertrag läuft e aus, das Vuko das Gehaltsbudget belastet ist klar, aber wie jedes mal muss ich dir sagen das du die dieses " abgeben " halt sehr einfach vorstellst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 1. April 2016 Wenn wir uns ehrlich sind ist das Blödsinn Shikov's Vertrag läuft e aus, das Vuko das Gehaltsbudget belastet ist klar, aber wie jedes mal muss ich dir sagen das du die dieses " abgeben " halt sehr einfach vorstellst. Deine arrogante Art nervt hier total.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 Wenn wir uns ehrlich sind ist das Blödsinn Shikov's Vertrag läuft e aus, das Vuko das Gehaltsbudget belastet ist klar, aber wie jedes mal muss ich dir sagen das du die dieses " abgeben " halt sehr einfach vorstellst. Ich stelle mir gar nichts leicht vor. Ich glaub auch nicht, dass wir vukojevic anbringen. Das interesse an einem altstar der sowohl in kroatien als auch in Österreich gescheitert ist, wird sich in grenzen halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. April 2016 Ich stelle mir gar nichts leicht vor. Ich glaub auch nicht, dass wir vukojevic anbringen. Das interesse an einem altstar der sowohl in kroatien als auch in Österreich gescheitert ist, wird sich in grenzen halten. Warum sollte er gescheitert sein? Passt halt nicht zu uns. Nächster Versuch woanders. In einer defensiveren Mannschaft kann er schon etwas wert sein. Darum gibt es solche Transfers auch immer wieder einmal. Ich glaube aber nicht, dass er gehen will. Er hatte Einsatzzeit und ist - im Gegensatz zu einem Salamon oder Leitgeb - auch nicht so weit davon entfernt. Gibt eigentlich kaum Grund für ihn zu wechseln. Außer er verdient woanders das Gleiche und hat mehr Spielzeit. Wird aber schwer. Soll heißen: Interesse an Vukojevic gibt es sicher. Die Finanzkraft eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Deine arrogante Art nervt hier total.. Auf so einen Blödsinn wie deinen Post passt aber nur so eine Antwort, leb damit oder heul wie ein Mädchen. @and111 Natürlich wäre es nicht schlecht wenn Vuko selbst einen Verein finden würde und er uns verlassen würde, aber wie du sagst wird er vermutlich seinen gut bezahlten Vertrag aussitzen da ihm wahrscheinlich keiner mehr das bezahlen wird was wir zahlen. und genau daran wird's scheitern bearbeitet 1. April 2016 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 1. April 2016 Auf so einen Blödsinn wie deinen Post passt aber nur so eine Antwort, leb damit oder heul wie ein Mädchen. @and111 Natürlich wäre es nicht schlecht wenn Vuko selbst einen Verein finden würde und er uns verlassen würde, aber wie du sagst wird er vermutlich seinen gut bezahlten Vertrag aussitzen da ihm wahrscheinlich keiner mehr das bezahlen wird was wir zahlen. und genau daran wird's scheitern Du bist so cool du kleiner kasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. April 2016 grundsätzlich braucht man sicherlich keine legionäre verlängern die seit monaten nicht zum stamm gehören - gilt auch für depaula. bei bestehenden verträgen wird die sache schon schwieriger, vorallem wenn die spieler schon älter sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. April 2016 Du bist so cool du kleiner kasperl Ein bisschen ein härterer Umgangston, von mir aus. Aber nur Beschimpfung muss nicht sein. Was steigst auch darauf ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 1. April 2016 Der Franz schaut sich ja öfter in der Türkei um .... Vielleicht gibt's ja was brauchbares Im 10.Hieb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. April 2016 Im 10.Hieb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts