Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) RZ Pellets WAC - SV Josko Ried Sa, 02.04.2016, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 29. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SV Josko Ried 1,80 - 3,10 - 3,40 _____________________________________________________________________________________ Fröschl Elsneg - Trauner - Walch Prada - Ziegl - Bergmann Filipovic - Reifeltshammer - Janeczek Gebauer Bank: Durakovic, Hart, Honsak, Polverino, Kreuzer, Möschl, Sikorski Verletzt: Antonitsch, Brandner, Streker Fraglich: Filipovic Gesperrt: - Gefährdet: Elsneg, Fröschl, Gebauer, Reifeltshammer, Streker SR: Lechner Am Samstag gibt es in Wolfsberg die nächste Chance, sich im Abstiegskampf etwas Luft zu verschaffen (blöderweise spielt Grödig gegen die unberechenbaren Grazer) und den WAC sogar wieder zu überholen. Die Serie der Lavanttaler ist mir mit 7 ungeschlagenen Spiele ohnehin etwas unheimlich - es wäre also an der Zeit hier etwas zu beenden. Nach der Länderspielpause sollten einige der verletzten Spieler - mit Ausnahme von Antonitsch und Streker - wieder fit sein, weshalb ich gespannt bin auf die Aufstellung. Außerdem freue ich mich bereits auf die Auswärtsfahrt. bearbeitet 31. März 2016 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 30. März 2016 Fröschl Elsneg - Trauner - Walch Prada - Ziegl - Bergmann Filipovic - Reifeltshammer - Janeczek Gebauer Bank: Durakovic, Hart, Honsak, Brandner, Kreuzer, Möschl, Sikorski Verletzt: Antonitsch, Streker Fraglich: Janeczek Gesperrt: - Gefährdet: Elsneg, Fröschl, Gebauer, Reifeltshammer, Streker SR: Lechner Am Samstag gibt es in Wolfsberg die nächste Chance, sich im Abstiegskampf etwas Luft zu verschaffen (blöderweise spielt Grödig gegen die unberechenbaren Grazer) und den WAC sogar wieder zu überholen. Die Serie der Lavanttaler ist mir mit 7 ungeschlagenen Spiele ohnehin etwas unheimlich - es wäre also an der Zeit hier etwas zu beenden. Nach der Länderspielpause sollten einige der verletzten Spieler - mit Ausnahme von Antonitsch und Streker - wieder fit sein, weshalb ich gespannt bin auf die Aufstellung. Außerdem freue ich mich bereits auf die Auswärtsfahrt. Verookt und zugenäht, schimpfn muast. Schimpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) KÄMPFEN beissen kratzen. Bitte an sieg. Glaub das sturm wieder mal auslässt gegen grödig.... bearbeitet 30. März 2016 von svried1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2016 Außerdem freue ich mich bereits auf die Auswärtsfahrt. masochist. 2stellig werden wir das spiel beenden. und damit meine ich nicht die zahl der spieler. einer schlechter als der andere, bitte herr reiter, machen sie was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 Zweckpessimismus raumplaner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 Filipovic war beim Training noch nicht dabei. Hat gegen Rapid einen Schlag abbekommen (lt. OÖN). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Zudem hat sich Brandner im Training das Seitenband eingerissen und fällt 4 Wochen aus. bearbeitet 31. März 2016 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 Zudem hat sich Brandner im Training das Seitenband eingerissen und fällt 4 Wochen aus. Scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Walch ist auch schon wieder angeschlagen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Walch ist auch schon wieder angeschlagen??? schnell verlängern und dann, wenn er wieder fit ist, wie bei murg machen. verletzungen outsourcen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 schnell verlängern und dann, wenn er wieder fit ist, wie bei murg machen. verletzungen outsourcen!Nur mehr lächerlich. Soll aufhören. Filipovic und Brandner tun hingegen wirklich weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Nur mehr lächerlich. Soll aufhören. Filipovic und Brandner tun hingegen wirklich weh. Brandner kann zum Glück durch die Rückkehr von Ziegl kompensiert werden, bei Filipovic hoffe ich einfach, dass er am Samstag fit ist - Alternativen fallen mir nämlich keine ein (außer vlt. Prada in die IV und Honsak in die LV). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Brandner kann zum Glück durch die Rückkehr von Ziegl kompensiert werden, bei Filipovic hoffe ich einfach, dass er am Samstag fit ist - Alternativen fallen mir nämlich keine ein (außer vlt. Prada in die IV und Honsak in die LV). Kann mir nicht vorstellen, dass man Ziegl bereits 90 Minuten reinwerfen will/kann. Wird wohl Polverino spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Zweckpessimismus raumplaner? immerhin habe ich keine verletzungen erwähnt - das hat dann die realität bereits erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Morgen jemand an einem Autoplatz Graz-Wolfsberg-Graz interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts