WAC - SV RIED

Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

RZ Pellets WAC - SV Josko Ried

Sa, 02.04.2016, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 29. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - SV Josko Ried

1,80 - 3,10 - 3,40

_____________________________________________________________________________________

Fröschl

Elsneg - Trauner - Walch

Prada - Ziegl - Bergmann

Filipovic - Reifeltshammer - Janeczek

Gebauer

Bank: Durakovic, Hart, Honsak, Polverino, Kreuzer, Möschl, Sikorski

Verletzt: Antonitsch, Brandner, Streker

Fraglich: Filipovic

Gesperrt: -

Gefährdet: Elsneg, Fröschl, Gebauer, Reifeltshammer, Streker

SR: Lechner

Am Samstag gibt es in Wolfsberg die nächste Chance, sich im Abstiegskampf etwas Luft zu verschaffen (blöderweise spielt Grödig gegen die unberechenbaren Grazer) und den WAC sogar wieder zu überholen. Die Serie der Lavanttaler ist mir mit 7 ungeschlagenen Spiele ohnehin etwas unheimlich - es wäre also an der Zeit hier etwas zu beenden.

Nach der Länderspielpause sollten einige der verletzten Spieler - mit Ausnahme von Antonitsch und Streker - wieder fit sein, weshalb ich gespannt bin auf die Aufstellung. Außerdem freue ich mich bereits auf die Auswärtsfahrt. :RiedWachler:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Fröschl

Elsneg - Trauner - Walch

Prada - Ziegl - Bergmann

Filipovic - Reifeltshammer - Janeczek

Gebauer

Bank: Durakovic, Hart, Honsak, Brandner, Kreuzer, Möschl, Sikorski

Verletzt: Antonitsch, Streker

Fraglich: Janeczek

Gesperrt: -

Gefährdet: Elsneg, Fröschl, Gebauer, Reifeltshammer, Streker

SR: Lechner

Am Samstag gibt es in Wolfsberg die nächste Chance, sich im Abstiegskampf etwas Luft zu verschaffen (blöderweise spielt Grödig gegen die unberechenbaren Grazer) und den WAC sogar wieder zu überholen. Die Serie der Lavanttaler ist mir mit 7 ungeschlagenen Spiele ohnehin etwas unheimlich - es wäre also an der Zeit hier etwas zu beenden.

Nach der Länderspielpause sollten einige der verletzten Spieler - mit Ausnahme von Antonitsch und Streker - wieder fit sein, weshalb ich gespannt bin auf die Aufstellung. Außerdem freue ich mich bereits auf die Auswärtsfahrt. :RiedWachler:

Verookt und zugenäht, schimpfn muast. Schimpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Außerdem freue ich mich bereits auf die Auswärtsfahrt. :RiedWachler:

masochist. 2stellig werden wir das spiel beenden. und damit meine ich nicht die zahl der spieler. einer schlechter als der andere, bitte herr reiter, machen sie was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Nur mehr lächerlich. Soll aufhören.

Filipovic und Brandner tun hingegen wirklich weh.

Brandner kann zum Glück durch die Rückkehr von Ziegl kompensiert werden, bei Filipovic hoffe ich einfach, dass er am Samstag fit ist - Alternativen fallen mir nämlich keine ein (außer vlt. Prada in die IV und Honsak in die LV).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Brandner kann zum Glück durch die Rückkehr von Ziegl kompensiert werden, bei Filipovic hoffe ich einfach, dass er am Samstag fit ist - Alternativen fallen mir nämlich keine ein (außer vlt. Prada in die IV und Honsak in die LV).

Kann mir nicht vorstellen, dass man Ziegl bereits 90 Minuten reinwerfen will/kann. Wird wohl Polverino spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag