Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Wie viel Karten wurden abgesetzt? 22.000 bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) özsan, burgstaller, ilsanker & okotie statt almer, harnik, baumgartliner & janko sonst alles gleich. bearbeitet 29. März 2016 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 özsan, burgstaller, ilsanker & okotie statt almer, harnik, baumgartliner & janko sonst alles gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Aufstellung passt schon. Baumgartlinger krank. Harnik war lange verletzt . Bei Janko weiß man was er kann, und ausserdem ist er ein alter Mann und wird mal geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2016 die abwehr soll sich offenbar schon für die EM einspielen. macht sinn, da hinten braucht man nicht über gebühr experimentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2016 Naja, Aufstellung eher mäßig, nicht mein "Geschmack". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. März 2016 Juhuhhh, der Rambo spielt. Ich mag ihn, diesen etwas schrulligen Torwächter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. März 2016 Ganz mieses Gefühl für heute, dass sich einer verletzt und nicht bei der EM spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 Aufstellung passt schon. Baumgartlinger krank. Harnik war lange verletzt . Bei Janko weiß man was er kann, und ausserdem ist er ein alter Mann und wird mal geschont. harnik ist abgereist weil seine frau(?) ein kind bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. März 2016 Sehr schön. Freut mich, dass Andere heute eine Chance bekommen. Die erste 11 ist zur Genüge eingespielt, da bin ich ganz entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 Okotie, naja, aber neben Janko schaut es halt leider im Sturm gar nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. März 2016 Hätte diese Aufstellung gegen Albanien gebracht und die Aufstellung von Albanien gegen die Türkei. Nun gut. Nur ein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Okotie hat bis jetzt im team immer seine leistung gebracht,und bekommt auch zurecht die spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. März 2016 Ganz mieses Gefühl für heute, dass sich einer verletzt und nicht bei der EM spielen kann... Mieses Gefühl habe ich nicht, aber bei den narrischen Türken muss man halt mit so was rechnen. Ich hätt kein Testspiel vor der EM gegen die ausgemacht. Na ja, hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. März 2016 am orf wird schonmal angst geschürt wegen den böllern beim albanien spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts