sdfsdf so is des Geschrieben 16. Juli 2016 Bei der S-Bahn in hütteldorf auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2016 Wie voll ist es schon? Werd kurz nach 4 dort sein und gleich direkt in meinen Block 18 gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2016 Block West ist schon gut gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2016 Schöttel sagt Logo, Peschek Wappen - ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist auf dieser Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Acht vollbesetzte Polizeiautos gerade in Richtung Westbahnhof gedüst. Ein Passant hat was von Fanschlägerei gemeint. ... ? Am Westbahnhof ist gerade eine pro türkische Regierung Demo im Gange. bearbeitet 16. Juli 2016 von Celtics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2016 Schöttel sagt Logo, Peschek Wappen - ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist auf dieser Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2016 Block West ist schon gut gefüllt. Ja, hab ich grad beim Torvideo vom Special needs Team gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juli 2016 Acht vollbesetzte Polizeiautos gerade in Richtung Westbahnhof gedüst. Ein Passant hat was von Fanschlägerei gemeint. ... ? nano-thermite. Kann man innen von West bis Nord Tribüne durchgehen oder ist beim Away Block Schluss? Kommt drauf an, was du unter "innen" verstehst. Über die Tribünen: nein. Unter den Tribünen: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) s45 bummvoll, inklusive rangeleien... da hättens schon ein paar züge mehr einschieben können... vorm stadion viele leute, werd auf ein bier gehen und erst um 18 uhr reinschauen... bearbeitet 16. Juli 2016 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2016 Zwischen Ost und Süd war abgesperrt vorhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juli 2016 nano-thermite. Kommt drauf an, was du unter "innen" verstehst. Über die Tribünen: nein. Unter den Tribünen: Ja. Die Fressmeile meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2016 Die Fressmeile meinte ich. Ich wollte zuerst da durch, durfte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) BW fast voll. Hab mir vorhin ein Trausti-Kit besorgt bearbeitet 16. Juli 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2016 Die Puls 4 Moderatorin ist auch sichtlich erregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Bin im Krankenhaus und ich kann es nicht glauben aber hier gibt es weder WLAN noch Puls4. Nie wieder Krankenhaus. Egal wie scheisse es mir geht. Rotlauf du Wixer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts