mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2016 Mei Frau freut sich schon wenn i weg bin.Angeblich nicht mehr zum aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Das ist mein Plan! Wird das sofort beflockt? Hab heute Mittag mein neues Auswärtstrikot beflocken lassen. Bei mir hats ca 10 Minuten gedauert, vielleicht warens auch nur 5. Ein Mitarbeiter ist gleich nach dem Bezahlen in irgendein Hinterzimmer gegangen und dann mit dem beflockten Trikot wieder rausgekommen. @sulza: dein Zeitplan könnte morgen evtl knapp werden. Wer weiß wie groß morgen der Andrang sein wird im Fanshop, auch in Sachen Beflockungen. bearbeitet 15. Juli 2016 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 Nächster Halt Imst. Auch das Ländle wird vertreten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 15. Juli 2016 Bei mir geht es um 10h los! Abfahrt aus Klagenfurt mit Freund und meiner Freundin! Diesmal leider mit dem Auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Hab heute mein Mittag neues Auswärtstrikot beflocken lassen. Bei mir hats ca 10 Minuten gedauert, vielleicht warens auch nur 5. Ein Mitarbeiter ist gleich nach dem Bezahlen in irgendein Hinterzimmer gegangen und dann mit dem beflockten Trikot wieder rausgekommen.danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Nächster Halt Imst. Auch das Ländle wird vertreten sein Naja, weit bist noch nicht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 Naja, weit bist noch nicht gekommen. Naja warte nur in ca 4,5 h siehts anderst aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Kann es sein, dass morgen nazar auftretet bzw. Dass er eingeladen wurde???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Kann es sein, dass morgen nazar auftretet bzw. Dass er eingeladen wurde????Wäre geil...Wie kommst aber darauf? bearbeitet 15. Juli 2016 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Wäre geil... Wie kommst aber darauf? Naja er ist chelsea fan Und in einem interview hat er einmal gesagt, dass er rapid nicht schlecht findet und einige spieler auch persönlich kennt Dass er im vip sitzt könnt durchaus sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Naja er ist chelsea fan Und in einem interview hat er einmal gesagt, dass er rapid nicht schlecht findet und einige spieler auch persönlich kennt Dass er im vip sitzt könnt durchaus sein Das ist wahr, fürchte aber Auftritt wird es keinen geben!:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2016 so! der morgige tag beginnt gegen 14 uhr mit einer seidl-rallye auf der Schmelz im Schutzhaus. dann geht´s zum 49er, vorbei am ehemaligen exerzierplatz bis zur endstation. ein fußmarsch bringt uns dann an der ehemaligen pfarrwiese vorbei, um schlussendlich auf den Gerhard-Hanappi-Platz zu landen. mal sehen was da alles am weg liegt und wie nüchtern das neue stadion betreten wird , aber die feier des tages erlaubt da einiges. ich wünsche Euch allen ein frohes fest - ohne baum, dafür aber mit einem überdimensionalen zahnbürsterl (alter flutlichtmasten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Conte hatte gestern seinen ersten Arbeitstag bei Chelsea, bin gespannt, mit welcher Mannschaft die Blues morgen antreten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2016 Voooooooooorrrrfreeeuuude! Nur noch einmal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2016 bin gespannt wie der Auswärtssektor morgen besetzt sein wird. Für Chelsea Feans gab es ein Kontingent von 400 Karten, der Sektor ist jedoch wesentlich größer. "Unbenutzt" wird man die restlichen Plätze des Away Sektors hoffentlich nicht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts