Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Juli 2016 Viel zu viele Leute.Stiegen viel zu klein. Wenn da was passiert gibt es tote .... Für mich untragbar....werde mein Abo auf die Seite umbuchen... Wie gesagt mit den Zwischenstufen entspannt sich die Lage. Aber das heute ist schon schwer fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Juli 2016 Die Sessel im VIP Sektor bleiben aber nicht transparent, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2016 Denke das wird durch das TV sein. Also im Block West hörst den Ostbahn Kurtl sehr schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Der ostbahn kurtl is a grod kurz vorm obangeln Dass ma do nix gscheidas find ... Hansi Lonley boy bearbeitet 16. Juli 2016 von Krawallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juli 2016 L*** massieren wen weil er Fotos macht:) Überfüllt alle stehen irgendwo Stufen eine Frechheit etc. Etc. I Am besten man hängt ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2016 Die Sessel im VIP Sektor bleiben aber nicht transparent, oder?Das sind glaub ich die besagten Sitzplätze die noch nicht bzw nicht richtig (?) montiert sind. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Juli 2016 Aha mitterlehner is rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 Hab mir eh schon gedacht, dass dort nie 8600 reingehen. Schöner Sch*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 Am besten man hängt ihn. Weiß ned ob mein bruder übertreibt aber dort herrscht Anarchie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juli 2016 Wo stehst du narf? Anscheinend sehr gut - weil wie gesagt bei mir ist es extrem zach und ich bin seit 15:25 im Stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juli 2016 Weiß ned ob mein bruder übertreibt aber dort herrscht Anarchie.Das war der Grund weshalb ich mein Abo nicht verlängert habe, ich weiß leider wie es da zugeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2016 Wie soll das gehen? Die Sektoren sind ja immer noch innerhalb abgesperrt. Also mehr als erlaubt ist eigentlich recht unwahrscheinlich. Gute Frage. Auf alle Fälle wird die mangelnde Organisation auf der West kritisiert, wenn ich mir die Beiträge anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juli 2016 Wo stehst du narf? Anscheinend sehr gut - weil wie gesagt bei mir ist es extrem zach und ich bin seit 15:25 im Stadion....Bin nicht im Stadion, sorry. Klugscheiße nur aus der Ferne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2016 Hab mir eh schon gedacht, dass dort nie 8600 reingehen. Schöner Sch***Ganz oben hat man eine Platzfreiheit wie in der äußeren Mongolei. Wenn man ganz vorne steht wirds halt "überraschenderweise" anders sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2016 Wird das ganze irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts