Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Auf was willst du hinaus bzw über was machst du dich lustig??

Es sagte doch niemand dass du den extra bezahlen musst der ist halt als quasi zucker dabei im paket!

Und ja ich hab selbst schon mehrere 100 schals bestell und die kosten in der produktion zwischen 5 und 8 !

aber wenns dir einen schal der meinetwegen 30 wert ist dazugeben dann kostest der halt 3-4 mehr in der produktion auf was willst du hinaus findestes also lächerlich dass man dir was schenkt ist es dir zu minder????

Ja so ca. Seidenschals sind in der produktion ein paar teurer als wollschals....

ich will darauf hinaus, dass einem ein besonderer schal im wert von 18€ versprochen wird, dieser aber weder besonders noch 18€ wert ist. nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

ich will darauf hinaus, dass einem ein besonderer schal im wert von 18€ versprochen wird, dieser aber weder besonders noch 18€ wert ist. nicht mehr, nicht weniger.

einem geschenkten barsch, schaut man nicht in den .

hat halt aufgrund der sonderedition auch einen höheren ideellen wert als der klassische fanshopschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich will darauf hinaus, dass einem ein besonderer schal im wert von 18 versprochen wird, dieser aber weder besonders noch 18 wert ist. nicht mehr, nicht weniger.

geh bitte sei froh dass es was geschenkt gibt, andere freuen sich. Was hätten sie den sonst schreiben sollen? "Dazu gibt's einen billigen Klumpatschal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

einem geschenkten barsch, schaut man nicht in den .

hat halt aufgrund der sonderedition auch einen höheren ideellen wert als der klassische fanshopschal

Erstens das und er dürfte noch nicht mitbekommen haben dass produkte die einen bestimmten verkaufswert haben wesentlich billigere produktionskosten haben oder ich versteh einfach nicht was er meint, ich freu mich auf den schal weil er einfach symbolischen wert hat und einen guten platz zu hause findet und dass ist mir persönlich mehr wert als ein schal der ein paar mehr kosten in der produktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Ich schätze mal das die Überraschung einfach das MItgliedsfoto im neuen Stadion ist.

Wird ja immer besser, dass ich an dem Tag nicht in Österreich bin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Wird ja immer besser, dass ich an dem Tag nicht in Österreich bin :(

hört sich für mich so an als wäre die mitgliederüberraschung an einem anderen tag (davor). gibt's dazu schon infos oder gerüchte wann der mitgliedertermin stattfinden wird? ois ned so easy, wenn man nicht in wien wohnt. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hört sich für mich so an als wäre die mitgliederüberraschung an einem anderen tag (davor). gibt's dazu schon infos oder gerüchte wann der mitgliedertermin stattfinden wird? ois ned so easy, wenn man nicht in wien wohnt.

lt. Homepage wird es Mitte Juni bekanntgegeben. Wohl auch deswegen weil bis dorthin der Termin für ein "übergabereifes" Stadion wohl schon klarer ist.

Ich glaube das es SEHR zeitnah zum Eröffnungstermin sein wird, evt auch unter der Woche 2-3 Tage vor der Eröffnung.

Wird wohl neben einem Foto als erster Test für Zutrittsysteme, Rapid Mari und Co sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

lt. Homepage wird es Mitte Juni bekanntgegeben. Wohl auch deswegen weil bis dorthin der Termin für ein "übergabereifes" Stadion wohl schon klarer ist.

Ich glaube das es SEHR zeitnah zum Eröffnungstermin sein wird, evt auch unter der Woche 2-3 Tage vor der Eröffnung.

Wird wohl neben einem Foto als erster Test für Zutrittsysteme, Rapid Mari und Co sein ...

so wie ich mich kenn fahr selbst dann extra nach wien, wenn die info erst 12 stunden vor dem termin raus gehen würde. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Es wird wohl ein bisschen, als nur das!

Genauso ist es. Wird auch eine schöne Veranstaltung werden, da hier auch schon alle Kioske offen haben werden, da es quasi ein Probebetrieb für das Spiel gegen Chelsea ist (Zitat Marek). Persönlich tippe ich auf das Wochenende vor der Eröffnung, also den 9. oder 10. Juli. Sollte irgendwas nicht passen, haben sie dann noch eine Woche um die Fehler zu beheben.

Die Eröffnungswochen in Grün-Weiß:

2.7. Block West-Fest beim Stadion

9./10.7. Mitgliedertag

16.7. Eröffnungsspiel

Somit 3 Samstage schon verplant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

2.7. Block West-Fest beim Stadion

9./10.7. Mitgliedertag

16.7. Eröffnungsspiel

Somit 3 Samstage schon verplant :D

vermutest du das oder hast du die info wirklich von jemandem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

vermutest du das oder hast du die info wirklich von jemandem?

Naja BW-Fest ist fix, das stand im Go West vom Altach-Spiel letzte Woche. Der Mitgliedertag die Woche drauf, ist auch so zu erwarten und die Eröffnung ist eh klar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag