monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2016 Auf was willst du hinaus bzw über was machst du dich lustig?? Es sagte doch niemand dass du den extra bezahlen musst der ist halt als quasi zucker dabei im paket! Und ja ich hab selbst schon mehrere 100 schals bestell und die kosten in der produktion zwischen 5 und 8 ! aber wenns dir einen schal der meinetwegen 30 wert ist dazugeben dann kostest der halt 3-4 mehr in der produktion auf was willst du hinaus findestes also lächerlich dass man dir was schenkt ist es dir zu minder???? Ja so ca. Seidenschals sind in der produktion ein paar teurer als wollschals.... ich will darauf hinaus, dass einem ein besonderer schal im wert von 18€ versprochen wird, dieser aber weder besonders noch 18€ wert ist. nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Mai 2016 ich will darauf hinaus, dass einem ein besonderer schal im wert von 18€ versprochen wird, dieser aber weder besonders noch 18€ wert ist. nicht mehr, nicht weniger. einem geschenkten barsch, schaut man nicht in den .hat halt aufgrund der sonderedition auch einen höheren ideellen wert als der klassische fanshopschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 ich will darauf hinaus, dass einem ein besonderer schal im wert von 18 versprochen wird, dieser aber weder besonders noch 18 wert ist. nicht mehr, nicht weniger. geh bitte sei froh dass es was geschenkt gibt, andere freuen sich. Was hätten sie den sonst schreiben sollen? "Dazu gibt's einen billigen Klumpatschal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2016 einem geschenkten barsch, schaut man nicht in den . hat halt aufgrund der sonderedition auch einen höheren ideellen wert als der klassische fanshopschal Erstens das und er dürfte noch nicht mitbekommen haben dass produkte die einen bestimmten verkaufswert haben wesentlich billigere produktionskosten haben oder ich versteh einfach nicht was er meint, ich freu mich auf den schal weil er einfach symbolischen wert hat und einen guten platz zu hause findet und dass ist mir persönlich mehr wert als ein schal der ein paar mehr kosten in der produktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Mai 2016 Ich schätze mal das die Überraschung einfach das MItgliedsfoto im neuen Stadion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. Mai 2016 Ich schätze mal das die Überraschung einfach das MItgliedsfoto im neuen Stadion ist. Wird ja immer besser, dass ich an dem Tag nicht in Österreich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Wird ja immer besser, dass ich an dem Tag nicht in Österreich bin hört sich für mich so an als wäre die mitgliederüberraschung an einem anderen tag (davor). gibt's dazu schon infos oder gerüchte wann der mitgliedertermin stattfinden wird? ois ned so easy, wenn man nicht in wien wohnt. bearbeitet 18. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2016 hört sich für mich so an als wäre die mitgliederüberraschung an einem anderen tag (davor). gibt's dazu schon infos oder gerüchte wann der mitgliedertermin stattfinden wird? ois ned so easy, wenn man nicht in wien wohnt. lt. Homepage wird es Mitte Juni bekanntgegeben. Wohl auch deswegen weil bis dorthin der Termin für ein "übergabereifes" Stadion wohl schon klarer ist. Ich glaube das es SEHR zeitnah zum Eröffnungstermin sein wird, evt auch unter der Woche 2-3 Tage vor der Eröffnung. Wird wohl neben einem Foto als erster Test für Zutrittsysteme, Rapid Mari und Co sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Mai 2016 lt. Homepage wird es Mitte Juni bekanntgegeben. Wohl auch deswegen weil bis dorthin der Termin für ein "übergabereifes" Stadion wohl schon klarer ist. Ich glaube das es SEHR zeitnah zum Eröffnungstermin sein wird, evt auch unter der Woche 2-3 Tage vor der Eröffnung. Wird wohl neben einem Foto als erster Test für Zutrittsysteme, Rapid Mari und Co sein ... so wie ich mich kenn fahr selbst dann extra nach wien, wenn die info erst 12 stunden vor dem termin raus gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Ich schätze mal das die Überraschung einfach das MItgliedsfoto im neuen Stadion ist.Es wird wohl ein bisschen, als nur das! bearbeitet 18. Mai 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Mai 2016 Es wird wohl ein bisschen, als nur das! Genauso ist es. Wird auch eine schöne Veranstaltung werden, da hier auch schon alle Kioske offen haben werden, da es quasi ein Probebetrieb für das Spiel gegen Chelsea ist (Zitat Marek). Persönlich tippe ich auf das Wochenende vor der Eröffnung, also den 9. oder 10. Juli. Sollte irgendwas nicht passen, haben sie dann noch eine Woche um die Fehler zu beheben. Die Eröffnungswochen in Grün-Weiß: 2.7. Block West-Fest beim Stadion 9./10.7. Mitgliedertag 16.7. Eröffnungsspiel Somit 3 Samstage schon verplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 Jap, das Wochenende wirds werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2016 Vielleicht bekommt jedes Mitglied ein Stück Beton?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Mai 2016 2.7. Block West-Fest beim Stadion 9./10.7. Mitgliedertag 16.7. Eröffnungsspiel Somit 3 Samstage schon verplant vermutest du das oder hast du die info wirklich von jemandem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Mai 2016 vermutest du das oder hast du die info wirklich von jemandem? Naja BW-Fest ist fix, das stand im Go West vom Altach-Spiel letzte Woche. Der Mitgliedertag die Woche drauf, ist auch so zu erwarten und die Eröffnung ist eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts