Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. April 2016 Ist so ein Start in der F1 normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 3. April 2016 Geile Runden da am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) und da .. Rosberg freut sich bearbeitet 3. April 2016 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2016 Bottas´ Schuld, viel zu aggressiv. Ich würde da eine Strafe geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 3. April 2016 Kimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. April 2016 Gemma Kimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 könnts sein dass hamilton versucht mit 2 boxenstops durchzukommen und rosberg mit 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. April 2016 könnts sein dass hamilton versucht mit 2 boxenstops durchzukommen und rosberg mit 3? schau jetzt so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. April 2016 Jetzt sollen ab China im Qualifiying die schnellsten 2 Runden addiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Jetzt sollen ab China im Qualifiying die schnellsten 2 Runden addiert werden. oder das jetzige System behalten. beides ein schas. aber ehrlich gesagt, quali schau ich schon lang nicht mehr Hab Australien nicht gesehen, was heißen denn die Zahlen in den Klammern neben dem Reifentyp? bearbeitet 3. April 2016 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. April 2016 Jetzt sollen ab China im Qualifiying die schnellsten 2 Runden addiert werden. Diese Idee könnte das Feld aber zumindest ein bisschen durchmischen.Williams wiedermal mit einer extrem schwachen Rennstrategie. Haas taugt mir hingegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Das Mercedes Team hat übrigens mit der Strategie Hamilton die Chance auf den 2 Platz genommen... bearbeitet 3. April 2016 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. April 2016 In der ersten Runde wurde das Rennen wieder entschieden.... Bottas der Depp ruiniert Ham's Auto, Vettel verabschiedet sich in der Aufwärmrunde. Von Kimi darf man sich sowieso nichts mehr erwarten, die 6-10 Sekunden die er hinter Rosberg liegt würde ich Vettel zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. April 2016 ich versteh auch nicht warum HAM mit den medium nur 14 runden draussen war, wo er doch am anfang mit den soft auch 14 runden draussen war. ausgesehen hätte es da nach 2 stopp, ich verstehs halt nicht. oaschloch rosberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. April 2016 :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts