Altiga Postinho Geschrieben 30. März 2016 Bin schon gespannt wie unsere Mannschaft das Spiel angehen wird... Bleibt zu hoffen, dass der Verletzungsteufel für diese Saison genug hat und wir endlich wieder mit der stärksten 11 antreten können. Wie wichtig bestimmte Spieler für eine Mannschaft sein können, hat man gestern wiedermal eindrucksvoll gesehen. Was glaubt ihr wie viele werden am Samstag im Schnabelholz sein? Hoffe auf ein 2:0 vor 5000+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. März 2016 Tabelle der letzten 10 Spiele (im Abstiegsthread des BuLi Channels gefunden) Wetter sollte ja schon recht Frühlingshaft werden, heute ist das Wetter ja ein Traum, ansteigende Form und nach dem Spiel gibts auch eine dritte Halbzeit bei der eine Band spielt. 5000 sollte machbar sein meine ich jetzt mal ganz frech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Gibt's was neues bei den Verletzten?! Mahop, Tajouri, Lukse oder auch Topcagic wieder fit bearbeitet 31. März 2016 von Jup1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 1. April 2016 da anscheinend lukse, tajouri, topcagic und ortiz noch nicht fit sind, wäre ich für folgende aufstellung morgen: kobras lienhart - zwischenbrugger - zech - schreiner mahop - netzer - prokopic - jäger - harrer aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. April 2016 Galvao... der will sicher beweisen was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. April 2016 Würde Hofbauer anstatt Harrer bringen und Galvao für Schreiner als LV aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 1. April 2016 Galvao ist für mich keine Verstärkung! Er liefert zu viele Fehlpässe und bei der Chancenverwertung ist er eine absolute Null.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. April 2016 Schreiner könnte auch im Mittelfeld agieren, hat mir dort eigentlich gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. April 2016 Unglaublich eigentlich, wenn wir heute gewinnen und gleichzeitig Mattersburg gegen die Admira gewinna (oder max. Unentschieden), dann sind wir schonwieder ein wenig im Europacup-Duell dabei... man sieht wie ausgeglichen die Liga im moment ist und wie unfassbar schnell es in der Liga gehen kann Ist aber wurscht, bitte irgendwie nochmal 3 Punkte damit man zumindest das Thema Abstieg möglichst schnell endgültig aus dem Mund nehmen kann, gut möglich das Grödig vor uns heute Punkten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. April 2016 Nachdem der Vertrag der Austria mit den Schiedsrichtern offenbar im Winter ausgelaufen ist, sind wir diesmal zumindest nicht im vorhinein chancenlos. Schwer wirds es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 2. April 2016 Nachdem der Vertrag der Austria mit den Schiedsrichtern offenbar im Winter ausgelaufen ist, sind wir diesmal zumindest nicht im vorhinein chancenlos. Schwer wirds es trotzdem. Stimmt, Gorgon hat gesagt, er verträgt die Pfeiferei nicht - und nach den Fans sind jetzt auch die Schiedsrichter beleidigt! Leider spielen die Austrianer vermutlich mit Ohrstöpseln, sodaß unser Pfeifen auf taube Ohren stoßen wird! Tip: 0:0 (Kobras hält einfach alles...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. April 2016 Kobras; Schreiner, Zwischenbrugger, Zech, Lienhart; Netzer, Prokopic, Salomon, Galvao; Mahop, Aigner Wieso muss eigentlich ein Hofbauer auf der Bank sitzen? Habe ihn ziemlich stark in Erinnerung in den letzten Spielen. Im Gegensatz zu ein paar, die heute wieder in der Startaufstellung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2016 Grödig verloren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2016 Für mich die beste hälfte im frühjahr. Viel risiko da sie sehr hoch verteidigen, aber sie spielen teilweise sehr schöne kombinationen. Bin gespannt wie weit altach sich diesmal zurückzieht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Sehr gute Halbzeit, erinnert mich an letzte Saison! Weiter so! bearbeitet 2. April 2016 von Altacher80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts