SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2016 BARON schrieb vor 21 Minuten: Laut Radio Vorarlberg wird der Wechsel von Lukse zu Rapid bereits vorbereitet. Ablösesumme € 500.000 na super.... 500.000 mMn auch zu wenig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. November 2016 Wann würde der Wechsel vollzogen werden? 500.000 finde ich für einen 29.jährigen Torhüter innerhalb Österreichs schon viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2016 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten: Wann würde der Wechsel vollzogen werden? 500.000 finde ich für einen 29.jährigen Torhüter innerhalb Österreichs schon viel. Naja.. Wenn man bedenkt, dass es der beste Torhüter der Liga ist und er noch bis 2019 Vertrag hat.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. November 2016 SCR1929 schrieb vor 5 Minuten: Naja.. Wenn man bedenkt, dass es der beste Torhüter der Liga ist und er noch bis 2019 Vertrag hat.... Angeblich hat er eine Ausstiegsklausel Klar wäre es ein herber Verlust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. November 2016 Nicht sehr überraschend. 500k ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. November 2016 Der Ausverkauf beginnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 2 Minuten: Der Ausverkauf beginnt... Lukse ist sowieso nicht zu halten, jetzt ist der Wechsel umso logischer. Hoffentlich stimmen die 500k nicht. bearbeitet 18. November 2016 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. November 2016 Den Trainerwechsel hab ich Ihm noch halbwegs verziehen aber im Ex-Verein zu Wildern ist schon ein starkes Stück er wird mir immer unsympathischer. Altiga schrieb vor 7 Minuten: Der Ausverkauf beginnt... Ausverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. November 2016 strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Den Trainerwechsel hab ich Ihm noch halbwegs verziehen aber im Ex-Verein zu Wildern ist schon ein starkes Stück er wird mir immer unsympathischer. Ausverkauf? Lukse wird wohl nicht der einzige sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. November 2016 Wenn nicht im Winter dann im Sommer. Es gibt doch einige sehr heisse Aktien! Jäger, Lienhart, Mahop, Netzer haben auslaufende Verträge! Bei Dovedan und Ngamaleu würde es mich auch überraschen wenn die nicht schon dem einen oder anderen Notizbuch stehen würden. Das ist wohl der Preis des Erfolges. Hoffe Canadi kauft Luxbacher auch aus dem Vertrag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2016 War klar dass er, wenn ein gutes Angebot komme und die Ablöse passt wechseln wird. Das unser EX Trainer ihn zu unserer Konkurrenz holt ist nur das "i Tüpfelchen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. November 2016 BARON schrieb vor 20 Minuten: Wenn nicht im Winter dann im Sommer. Es gibt doch einige sehr heisse Aktien! Jäger, Lienhart, Mahop, Netzer haben auslaufende Verträge! Bei Dovedan und Ngamaleu würde es mich auch überraschen wenn die nicht schon dem einen oder anderen Notizbuch stehen würden. Das ist wohl der Preis des Erfolges. Hoffe Canadi kauft Luxbacher auch aus dem Vertrag. Lienhart, Netzer und Mahop werden sicher nicht wechseln, beim Rest geb ich dir Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. November 2016 Also lt meinen Informationen liegt die Ablösesumme bei 750.000 Euro. Und für Canadi sind knapp 500k geflossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Geschrieben 18. November 2016 n`alex schrieb vor 4 Minuten: Also lt meinen Informationen liegt die Ablösesumme bei 750.000 Euro. Und für Canadi sind knapp 500k geflossen. weisst du das aus sicherer Quelle? wie ist im Moment die Stimmung innerhalb der Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. November 2016 n`alex schrieb vor 7 Minuten: Also lt meinen Informationen liegt die Ablösesumme bei 750.000 Euro. Und für Canadi sind knapp 500k geflossen. Wie kommt es dann, dass deine Zahlen so von den Publizierten abweichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts