strandjunge Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 ja, schon schwach den u17 nationaltorhüter zu holen... und ich kann mir kaumvorstellen, dass alle die sich hier beschweren die hintergründe zu stemer, tajouri und hofbauer kennen. tja, ich freu mich schon auf die saison, wenn die mannschaft den raunzern die antwort auf dem platz gibt! So wie letzte Saison!Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) ja, schon schwach den u17 nationaltorhüter zu holen... und ich kann mir kaumvorstellen, dass alle die sich hier beschweren die hintergründe zu stemer, tajouri und hofbauer kennen. tja, ich freu mich schon auf die saison, wenn die mannschaft den raunzern die antwort auf dem platz gibt! Stimmt, ist ja eh alles ok. Wir haben zwar eine sehr schwache Saison hinter uns. Und 5 mehr oder weniger Stammspieler die uns Verlassen haben. Aber wir haben jetzt ja dafür Sakic und Dovedan, die hauen uns sicher raus aus der scheisse Ne jetzt mal ernst. Man will ja nicht alles schlecht reden, und der Junge ist ja sicher auch ein guter TW. Aber darum geht es mir und vielen anderen garnicht. Es geht eben darum das wir nach einer schlechten Saison viele Abgänge haben, dafür aber kein echter Ersatz gekommen ist. Und das macht halt einigen sorgen..... bearbeitet 27. Juni 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) eine "schlechte" saison, bei der wir das ziel klassenerhalt trotz zwischenzeitlicher unsicherheiten klar erreicht haben. und immerhin die 2 beste saison vom scra in der geschichte. von der euro-league mannschaft sind fast alle stammspieler immer noch dabei und viele sind im besten fussballalter. ein super österreicher anteil und sehr viele vorarlberger im kader. punktuell holt man aktuell junge, österreichische spieler mit perspektiven (2 davon immerhin in nachwuchsnationalmannschaften). also jetzt wirklich mal im erst: schiebts euch? bearbeitet 28. Juni 2016 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2016 eine "schlechte" saison, bei der wir das ziel klassenerhalt trotz zwischenzeitlicher unsicherheiten klar erreicht haben. und immerhin die 2 beste saison vom scra in der geschichte. von der euro-league mannschaft sind fast alle stammspieler immer noch dabei und viele sind im besten fussballalter. ein super österreicher anteil und sehr viele vorarlberger im kader. punktuell holt man aktuell junge, österreichische spieler mit perspektiven (2 davon immerhin in nachwuchsnationalmannschaften). also jetzt wirklich mal im erst: schiebts euch? Dieses thema hatten wir glaub schon oft genug und sollten wr ruhen lassen Aber ich frag mich schon was für eine saison du gesehen hast... Ich kann mich in 36 runden an keine 5 guten spiele erinnern. Und in der letzten runde den klassenerhalt zu schaffen ist für mich alles andere als *Klar*. Wir hatten die älteste Mannschaft der liga. Und du sprichst von einem team im besten Fußballalter? Punktuell holt man junge? Wir haben haben viele Abgänge. Und mit Dovedan erst einen Ersatz. Und das 2 wochen vor saisonstart. Aber wie gesagt das thema ist hier eh schon durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 28. Juni 2016 nein ich finde das thema ist nicht durch. diese raunzerei und die erwartungshaltung die hier teilweise an den tag gelegt wird find ich mehr als fragwürdig. ja letztes jahr waren zu viele schlechte partien dabei, mehr als 5 gute bringe ich aber zusammen. 3 davon im europacup - den vergisst man aber leicht. im endeffekt war man zu wenig konstant für eine richtig gute saison, aber gut genug für den klassenerhalt. die fixierung vom ligaverbleib war für meine nerven zu spät, aber schliesslich ausreichend. soll nicht heissen, dass ich mir heuer keine bessere saison erhoffe. wenn wir am schluss aber wieder nicht absteigen, dann ist das minimalziel wieder erreicht. wer ausser aigner wird bei uns bitte in den nächsten 5-6 jahren altersbedingt aufhören? und ja, der altersschnitt ist hoch, aber man hat jetzt mal 2 nachwuchsnationalspieler geholt - geht mal in die richtige richtung... wer von den abgängen schmerzt dich den besonders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 nein ich finde das thema ist nicht durch. diese raunzerei und die erwartungshaltung die hier teilweise an den tag gelegt wird find ich mehr als fragwürdig. ja letztes jahr waren zu viele schlechte partien dabei, mehr als 5 gute bringe ich aber zusammen. 3 davon im europacup - den vergisst man aber leicht. im endeffekt war man zu wenig konstant für eine richtig gute saison, aber gut genug für den klassenerhalt. Jedes mal wenn wir gut gespielt haben , haben wir verloren und was nützt mich eine schöne ,tolle Euroliga Saison wenn im nächsten Jahr 2.Liga spielst? Dann zu unseren sogenannten Stürmern, Aigner zu alt ,Mahop zu launisch ,Harrer sehr unkostant wer ist da noch ach ja Topo der spielt halt leider nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2016 Jedes mal wenn wir gut gespielt haben , haben wir verloren und was nützt mich eine schöne ,tolle Euroliga Saison wenn im nächsten Jahr 2.Liga spielst? Dann zu unseren sogenannten Stürmern, Aigner zu alt ,Mahop zu launisch ,Harrer sehr unkostant wer ist da noch ach ja Topo der spielt halt leider nie! leider +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2016 Francesco Lovric (bisher VFB Stuttgart 2) und Zivotic (Wiener Austria) waren heute anscheinend als Testspieler dabei. Lovric würde ich sehr interessant finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) leider +1Lt dem Bericht hat Topo heute nicht gespielt weiß da wer was? Bei den Verletzten stand er zumindest nicht?Edit: hab gerade mitbekommen, dass er leicht angeschlagen war. Gleiches gilt für Lukse. bearbeitet 28. Juni 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2016 2 testspieler....wo kommen sie her? Natürlich wieder alte bekannte von canadi aus wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2016 wer von den abgängen schmerzt dich den besonders? Naja hofbauer und tajouri ist schon sehr schade. Aber darum gehts mir garnicht wer mir am meisten fehlt. Ich finde es nur bedenklich das wir offensiv 4 Abgänge haben. Und erst einen Ersatz. Und das obwohl wir bereits mit diesen 4, vorne nicht gerade überbesetzt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2016 2 testspieler....wo kommen sie her? Natürlich wieder alte bekannte von canadi aus wien Was sonst? Weiter reicht ja sein Zenit nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2016 Was sonst? Weiter reicht ja sein Zenit nicht...net Fremdwörter verwenden, die man net kennt...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 laut VN von morgen bleibt Tajouri fix in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 laut VN von morgen bleibt Tajouri fix in wien. Dann ist das wenigstens geklärt und man kann mit den vorhandenen Spielern planen bzw. einen Ersatz verpflichten. Zellhofer meinte jedoch, dass wir eine starke Mannschaft haben und er nicht mehr unbedingt die Notwendigkeit für zusätzliche Neuverpflichtungen sieht. Ich gehe davon aus, dass man vielleicht noch einen oder beide Testspieler verpflichten wird und dann den Saisonbeginn abwartet, um danach eventuell noch einmal aktiv zu werden. Bleibt zu hoffen, dass sich einer der jungen zum Leistungsträger entwickeln kann (Dovedan). Sowie einer der etwas älteren endlich mal über längere Zeit, Leistung zeigt. Ich denke da zB an Harrer, Luxbacher, Topcagic, Mahop. Wenn von den genannten nicht ein zwei "Explodieren" wird es vermutlich schwer werden Tajouri und Hofbauer zu ersetzen, da eben diese sehr wichtig für das Offensivspiel der Canadi-Elf waren. Oft wurde durch ein Tajouri Dribbling für Platz bzw. unerwartetes gesorgt und dadurch Angriffe eingeleitet. Traue es am ehesten Harrer und Dovedan zu diese Rolle zu übernehmen, aber vielleicht kommt es auch ganz anders und Luxbacher straft mich Lügen. Fußballerisch hätte er es ja ohne Zweifel drauf. Lovric und Zivotic sind sicher interessante Spieler, wobei ich mich frage ob wir einen weiteren IV bzw DM brauchen? Haben wir doch bereits mit Jäger und Umjenovic 2 junge die eben genau diese Positionen spielen können. Zivotic galt lange als großes Talent doch seine Entwicklung ist durch viele Verletzungen etwas ins stocken geraten bleibt abzuwarten ob er Canadi und co überzeugen kann. Was ich auffallend positiv sehe ist der Wille die Mannschaft verjüngen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts