Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Postinho
Altach1 schrieb vor 3 Minuten:

Rinic unter Scherb wohl zurück im Kader der 1.Mannschaft. Vllt. bekommt er ja jetzt eine ernsthafte chance. Soll ja talent haben, und mit 17 ist er auch noch sehr jung.

Hatte er nicht eine schwere Verletzung und war darum lange nicht einsetzbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 10 Stunden:

Wenn Mahop wirklich zu St. Pölten wechseln würde wäre das nur noch unverständlich. :facepalm:

Vielleicht ein Geldgeber/Sponsor im Hintergrund?

Er würde das Geld (leider für uns) gut anlegen......Mahop wäre ein Riesenverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht ein Geldgeber/Sponsor im Hintergrund?

Er würde das Geld (leider für uns) gut anlegen......Mahop wäre ein Riesenverlust.

Also das würde mich doch stark wunder, wenn die Pöltner mehr zahlen könnten als wir. 

Louis wirkt sowas von glücklich in Altach und wir nicht nach NÖ wechseln, da bin ich mir zu 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 8 Stunden:

Lukas Jäger wird in den heutigen VN im Bezug auf einen Wechsel zitiert mit "Darüber mache ich mir keine Gedanken, bis zum Sommer zählt nur Altach."

Ich hoffe noch immer auf eine Verlängerung von Jäger über den Sommer hinaus. Es wäre super wenn wir ihn als Nachfolger von Netzer aufbauen und langfristig binden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 43 Minuten:

Ich hoffe noch immer auf eine Verlängerung von Jäger über den Sommer hinaus. Es wäre super wenn wir ihn als Nachfolger von Netzer aufbauen und langfristig binden kann.

Verlängerung mit teurer Ausstiegsklausel, langfristig bleibt er sicher nicht, hoffe er schafft den Sprung ins Ausland.

Wenn Sturm jetzt eine Mio für so einen Kicker bekommt, werden wir Proko sicher nicht verschenken im Fall der Fälle.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

da dreht sich das Karussell aber ordentlich, soviel Bewegung im Winter ist auch nicht normal. Jäger wird schwer zu halten sein, eine Vertragsverlängerung wäre für Altach toll, aber doch eher unwahrscheinlich, Jäger hat es sicher schon auf den einen oder anderen Zettel geschafft.

Mahop zu St. Pölten, Prokopic zu Sturm, Lukse zu Rapid, wir schwimmen bald im Geld ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ExilXi schrieb vor 1 Minute:

Verlängerung mit teurer Ausstiegsklausel, langfristig bleibt er sicher nicht, hoffe er schafft den Sprung ins Ausland.

Wenn Sturm jetzt eine Mio für so einen Kicker bekommt, werden wir Proko sicher nicht verschenken im Fall der Fälle.

Ich stimme dir zu und ich traue Jäger eine großartige Kariere im Ausland durchaus zu. Trotzdem wäre er ein absoluter Wunschkandidat für ein langfristiges Engagement.

Das Namedropping hat jetzt eh länger als erwartet auf sich warten lassen. :eek: Es werden auf jeden Fall interessante Wochen bis zum Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.