Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2017 Angaben eines User auf Transfermarkt.at : Laut HZ hat der FCH ein Interesse an Oberlin ja bereits dementiert, aber ich halte eine Leihe von Oberlin zum FCH auch ohne Dementi für äußerst unwahrscheinlich, da wir im Sturm mit Thomalla, Verhoek, Kleindienst, Finne und Widemann qualitativ und quantitativ gut besetzt sind. Oberlin würde daher vermutlich auf wenige bis keine Einsätze kommen und damit wäre die Leihe für alle Beteiligten völlig sinnfrei. Chance für Altach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2017 Wer könnte es sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 Was meint ihr könnte es einer aus dem Trio Avlonitis, kamavuaka, hadzic sein oder sind die eher unrealistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Januar 2017 Altiga schrieb vor 7 Minuten: Was meint ihr könnte es einer aus dem Trio Avlonitis, kamavuaka, hadzic sein oder sind die eher unrealistisch? Ich weiß nicht wieviel Abstriche Avlo beim Gehalt macht, wir konnten es uns damals nicht Leisten bzw wollten wir. Kamas stärkere Position ist das DM und er ist etwas unbeweglich und nicht sonderlich schnell ich weiß nicht wie der in einer 3er Kette funktioniert. Hadzic verlangt sicher auch nicht wenig aber Avlo und ihn könnte ich mir rein von der Qualität her schon vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß nicht wieviel Abstriche Avlo beim Gehalt macht, wir konnten es uns damals nicht Leisten bzw wollten wir. Kamas stärkere Position ist das DM und er ist etwas unbeweglich und nicht sonderlich schnell ich weiß nicht wie der in einer 3er Kette funktioniert. Hadzic verlangt sicher auch nicht wenig aber Avlo und ihn könnte ich mir rein von der Qualität her schon vorstellen. Wir wollen ja auch einen Spieler der sowohl IV als auch DM spielen kann, besonders im Hinblick auf Sommer, sollte uns Jäger verlassen. Kamavuaka würde eben genau zu Zellhofers Aussage passen, in Deutschland geboren und auch lange dort gespielt, daher der Sprache sehr gut mächtig und er kann beides Spielen. Denke er ist ein heißer Tipp, ist jedoch nur meine subjektive Meinung ohne irgendwelche Fakten zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2017 Keine Ahnung wer es ist, aber ich vermute mal ein vertragsloser spieler. Ablöse können wir wohl keine bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Januar 2017 Altiga schrieb vor 30 Minuten: Wir wollen ja auch einen Spieler der sowohl IV als auch DM spielen kann, besonders im Hinblick auf Sommer, sollte uns Jäger verlassen. Kamavuaka würde eben genau zu Zellhofers Aussage passen, in Deutschland geboren und auch lange dort gespielt, daher der Sprache sehr gut mächtig und er kann beides Spielen. Denke er ist ein heißer Tipp, ist jedoch nur meine subjektive Meinung ohne irgendwelche Fakten zu haben. Ok dann fällt Avlo mal weg, Hadzic hätte halt noch den Vorteil dass er Österreicher ist und ich mir ihn schon aufhören in einer 3er Kette vorstellen kann die nötige Spielintelligenz hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Für hadzic müsste man aber ablöse bezahlen. Ich bezweifle das wir das könnten. Außerdem hätte Zellhofer dann nicht von einem Legionär gesprochen! Zudem ist er 27 ? bearbeitet 28. Januar 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Hadzic spielt doch eher als 8er und nicht als 6er / IV? Kamavuaka wäre natürlich top. E: Shawn Barry würde auch passen. bearbeitet 28. Januar 2017 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) http://www.fussball-imnetz.at/21802 Kamavuaka und Barry sollen im Gespräch sein. Mir wär ja Kamavuaka um einiges lieber! Gegen Barry spricht außerdem, dass er nur Iv Spielen kann. bearbeitet 28. Januar 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Januar 2017 Ich würds dem Willi wünschen, dass er bei euch unterkommt. Und euch hilft er sicher weiter und ein sympathischer Kerl ist er auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2017 Die Wiener Austria verleiht Stronati nach Tschechien und sucht noch einen jungen österreichischen 6er (der anscheinend auch noch Innenverteidiger spielen können soll). Also jemand wie Jäger. Altach holt einen Legionär, der auf diesen Positionen spielen kann, als "Vorgriff für den Sommer". Man könnte da eventuell einen Zusammenhang erkennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 vorarlberger schrieb vor 41 Minuten: Die Wiener Austria verleiht Stronati nach Tschechien und sucht noch einen jungen österreichischen 6er (der anscheinend auch noch Innenverteidiger spielen können soll). Also jemand wie Jäger. Altach holt einen Legionär, der auf diesen Positionen spielen kann, als "Vorgriff für den Sommer". Man könnte da eventuell einen Zusammenhang erkennen Denke auch, dass der Neue als Ersatz für Jäger gedacht ist. Lukas wird aber erst im Sommer wechseln, da bin ich mir ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Scheint als würde es auf Kamavuaka hinauslaufen, da er auch heute wieder nicht im Kader von PAOK ist und gleichzeitig Barry gestern für Frankfurt gespielt hat. Morgen soll der Neue ja den Medizinischentest machen. bearbeitet 29. Januar 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Januar 2017 Dann liegt die Vermutubg natürlich nahe das er es ist. Man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts