Altiga Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 Meines Wissens war der so billig und hatte irgendwie einen losen Vertrag daher find ich das gar nicht so tragisch da stellt`s mir bei Hofbauer schon eher die Haare auf, aber was willst mit einem Spieler der weg will im Endeffekt richtet er mehr Schaden an als er nützt ! in Zukunft wird sich der Verein schon was überlegen müssen in punkto Verträge und wie man mit auswanderungswilligen Spielern umgeht obwohl Ich mir nicht vorstellen kann dass die Herren Längle und Zellhofer nicht kompetent genug sind.Hätte ihn jetzt eher als besserverdienenden Spieler eingestuft? Aber im Endeffekt werden die Verantwortlichen das Beste aus der Sache rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2016 laut VN ist die Verpflichtung von Grbic so gut wie fix.....Er wird aber wohl sofort verliehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2016 Laut Wearefootball bzw Kronenzeitung bittet Topcagic um eine Vertragsauflösung, Heimweh plagt Topcagic. Er möchte nach Kärnten zurückkehren wo er seine Ausbildung absolvierte, ein Wechsel zum WAC gilt als sehr warscheinlich. WAC hat zudem Handlungsbedarf im Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2016 Laut Wearefootball sollen FAC und der FC Vaduz Interesse an Grbic haben, wobei Grbic bei Vaduz auch schon ein Probetraining absolviert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2016 Laut Wearefootball sollen FAC und der FC Vaduz Interesse an Grbic haben, wobei Grbic bei Vaduz auch schon ein Probetraining absolviert hat... laut VN von heute haben Canadi und Zellhofer bestätigt das er so gut wie fix bei uns ist, aber sofort weiterverliehen werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 Laut Wearefootball bzw Kronenzeitung bittet Topcagic um eine Vertragsauflösung, Heimweh plagt Topcagic. Er möchte nach Kärnten zurückkehren wo er seine Ausbildung absolvierte, ein Wechsel zum WAC gilt als sehr warscheinlich. WAC hat zudem Handlungsbedarf im Angriff. würde ich sehr begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2016 Laut Wearefootball bzw Kronenzeitung bittet Topcagic um eine Vertragsauflösung, Heimweh plagt Topcagic. Er möchte nach Kärnten zurückkehren wo er seine Ausbildung absolvierte, ein Wechsel zum WAC gilt als sehr warscheinlich. WAC hat zudem Handlungsbedarf im Angriff. Dann kann er sich entweder selber rauskaufen oder der WAC soll gefälligst Ablöse zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Dann kann er sich entweder selber rauskaufen oder der WAC soll gefälligst Ablöse zahlen +1 Würde ich verstehen wenn er einfach nur nachhause will. Aber er will nicht nachhause, er will zum WAC. Und wenn er den Verein wechseln will muss auch eine Ablöse gezahlt werden. Auch wenn es wenig ist, muss irgend eine entschädigung kommen, den man kann nicht jeden Spieler gratis gehen lassen weil er keine lust mehr hat für dich zu spielen. bearbeitet 11. Juli 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2016 Topcagic wechselt zum WAC. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart... Naja warscheinlich eh 0 Quelle Scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. Juli 2016 Sollens wenigstens reinschreiben :" darf nicht gegen Altach spielen " Am Schluss netzt er gegen uns gleich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2016 den brauchte in altach eh keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2016 Fakt ist, dass wir mMn wieder mit zu wenig Stürmern da stehen... Aigner 35 Jahre und Zivotic 20 Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2016 Mahop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2016 Ist für mich ein Mittelfeldspieler... Den als "Torjäger" zu bezeichnen, ist ein bisschen übertrieben :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2016 find auch das 1 Bomber fehlt... aber nicht vergessen das wir ALTACH sind und vom Budget her leider nicht so dicke sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts