Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/melk/profil/spieler/396997 Trainiert zur Zeit mit der Mannschaft und wird von Damir getestet. Wie kann man sich nur "Melk" nennen Übrigens Milch auf norwegisch heisst Melk bearbeitet 9. Mai 2016 von Multihunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Zudem ist da Manfred Goller von Kapfenberg ein Thema, soll Pöllhuber ersetzen. WAC und Ried interessieren sich auch für Goller. bearbeitet 9. Mai 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Zudem ist da Manfred Goller von Kapfenberg ein Thema, soll Pöllhuber ersetzen. WAC und Ried interessieren sich auch für Goller.Wo hast du dass her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2016 Wo hast du dass her? Wearefootball.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2016 Neustes Gerücht ist, dass Seeger Altach Richtung Austria Lustenau verlässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2016 da seeger kann ruhig nach lustenau gehen! er und luxbacher wären die einzigen die da hin dürfen und keiner sagt was aus altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Da passt Seeger auch hin In der Neue steht heute auch das man an Gollner und Melk interessiert ist. Melk wird zur vorbereitung wieder zurück sein, und weiter getestet. Sonst bin ich immer etwas demütig wenn eine Saison zu ende geht. Dieses Jahr bin ich aber mehr als nur froh das wir bald in eine neue Vorbereitung starten können, und diesmal hoffentlich den umbruch angehen. Fakt ist es muss sich im Sommer einiges Ändern. Und die Klare ausrichtung des Vereins muss geklärt werden. Denn es kann nicht sein das man einerseits in jedem Inteview erzählt das man die Mannschaft weiterentwikeln will und sich langfristig in der Bundesliga halten. Andererseits hat man aber die Zweitälteste Mannschaft der Liga. Und bei allem Respekt vor Aigner,Netzer,Lienhart,Seeger,Pöllhuber,Roth, Salomon,........Die sind sehr wichtig für uns, und die müssen wir auch halten. Aber das ist nicht unsere Zukunft. Langsam wäre es wieder einmal Zeit das team zu verjüngen. Und ein Starkes Junges Team rund um Zech,Zwischenbrugger und Jäger für die Zukunft aufbauen. Mir ist klar das es nicht von heute auf morgen geht, aber irgendwann muss man ja damit beginnen. Und sollte es wirklich eine 12er liga geben, wäre das der perfekte zeitpunkt dafür. Da es dann wohl keinen Absteiger geben wird nächste Saison. bearbeitet 11. Mai 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2016 Gerücht der Stunde, Altach interessiert an Wießmaier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Gerücht der Stunde, Altach interessiert an Wießmaier...Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2016 @ strandjunge wearefootball.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Mai 2016 Gerücht der Stunde, Altach interessiert an Wießmaier... Irgendwer muss ja der austria die lizenz retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Gerücht der Stunde, Altach interessiert an Wießmaier... Würde mich zumindest nicht wundern wenn nächstes Jahr 1-2 Luschen bei uns spielen. Wobei Wießmeier sicher ein interessanter Spieler ist. Ablöse muss man für so einen jedoch nicht zahlen. Denke das auch Chabbi bei uns ein Thema ist und wir bei den 5 Bundesligisten, die ihn wollen, dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Habe zwar nichts mehr davon gelesen, aber das gerücht das man Wießmeier möchte gibt es ja schon seit Winter. mMn auch der einzige Grüne den man brauchen könnte. Chabbi wird zwar von vielen hoch gelobt, hat mir aber noch nie wirklich gefallen. Und nur weil er in dieser Saison ein paar tore rein gestolpert hat ändert sich meine meinung auch nicht. Irgendwer muss ja der austria die lizenz retten. Wir und das Land......Denn ich frag mich ja immer noch woher Nagel innerhalb von 2-3 monaten das geld zusammen bekommen hat. Da muss ja jemand geholfen haben........ bearbeitet 13. Mai 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Bitte nicht Chabbi.. Halte nicht viel von dem und ein Unsympathler ist er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Habe zwar nichts mehr davon gelesen, aber das gerücht das man Wießmeier möchte gibt es ja schon seit Winter. mMn auch der einzige Grüne den man brauchen könnte. Chabbi wird zwar von vielen hoch gelobt, hat mir aber noch nie wirklich gefallen. Und nur weil er in dieser Saison ein paar tore rein gestolpert hat ändert sich meine meinung auch nicht. Wir und das Land......Denn ich frag mich ja immer noch woher Nagel innerhalb von 2-3 monaten das geld zusammen bekommen hat. Da muss ja jemand geholfen haben........ Hubert hat genug Eigenmittel! Er haftet ja auch persönlich für einen gewissen Betrag! Kann mir nicht vorstellen das uns das Land was gegeben hat. Wenn doch dann wird das sicher öffentlich davor ist alles Spekulation. Soviel soll ja nicht gefehlt haben! bearbeitet 13. Mai 2016 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts