farmi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 Da ich selbst noch nie in Paris war wie vielleicht andere auch oder mit dem TGV von A nach B müssen wäre es vielleicht nicht schlecht dafür einen Sammelbeitrag zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 Das wichtigste zum Thema TGV ist dass ein Sitzplatz reserviert sein muss mWn. Also muss man sich zumindest etwas im Vorhinein informieren und entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 Da ich meine Ungarn Tickets erst in der Resale phase bekommen habe und nicht vorher iwelche flüge buchen wollte, würd mich interessieren wie ihr nach bordeaux und wieder zurück kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 Da ich meine Ungarn Tickets erst in der Resale phase bekommen habe und nicht vorher iwelche flüge buchen wollte, würd mich interessieren wie ihr nach bordeaux und wieder zurück kommt? Ein Flug-Thread würde der Übersicht sicher nicht schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 Vielleicht verschiebt ein Mod den Reisethread hier rein? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105152-der-euro-2016-reisethread/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 Ich bin am 20.6. in Saint-Etienne (England-Slowakei), wohne allerdings in Lyon. Mit 21 Uh Anpfiff fährt am selben Tag kein Zug mehr zurück nach Lyon. Gibt es zur EM Sonderzüge? Sollte ein Mietwagen her? Lohnt sich das St. Etienner Nachtleben? (Treibt sich dort Robert Beric rum? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 Ich bin am 20.6. in Saint-Etienne (England-Slowakei), wohne allerdings in Lyon. Mit 21 Uh Anpfiff fährt am selben Tag kein Zug mehr zurück nach Lyon. Gibt es zur EM Sonderzüge? Sollte ein Mietwagen her? Lohnt sich das St. Etienner Nachtleben? (Treibt sich dort Robert Beric rum? ) Es gibt Sonderzüge, sind auf der offiziellen SCNF Seite im Fahrplan. Alternativ sind Flüge oft billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Es gibt Sonderzüge, sind auf der offiziellen SCNF Seite im Fahrplan. Alternativ sind Flüge oft billig. Danke, über eben diese Seite fand ich aber eben keine Sonderzüge am Matchtag - der letzte Zug um 22:50 Uhr (geht sich nicht aus mit 21 Uhr Anpfiff), der erste erst wieder um 5:20 Uhr. Würde mich wundern, weil St. Etienne ja keine große Stadt ist, Lyon die nächstgrößte in der Nähe und wohl nicht nur wir von dort kommen. Ein Flug Lyon-St.Etienne zahlt sich wohl nicht aus, Wien-St.Pölten fliege ich auch nicht. bearbeitet 23. März 2016 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 Danke, über eben diese Seite fand ich aber eben keine Sonderzüge am Matchtag - der letzte Zug um 22:50 Uhr (geht sich nicht aus mit 21 Uhr Anpfiff), der erste erst wieder um 5:20 Uhr. Würde mich wundern, weil St. Etienne ja keine große Stadt ist, Lyon die nächstgrößte in der Nähe und wohl nicht nur wir von dort kommen. Ein Flug Lyon-St.Etienne zahlt sich wohl nicht aus, Wien-St.Pölten fliege ich auch nicht. Ich hab Lille gelesen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. März 2016 Hi, Was ist die beste Möglichkeit für 3 Personen vom Flughafen CDG zum Bahnhof Montparnasse zu kommen? Zeitdruck ist keiner da. Ankunft 9:irgendwas, Abfahrt 14:30 Wichtig is so einfach wie möglich und natürlich so billig wie möglich. Hat wer von euch hierzu bereits Erfahrungen. Auch in Hinblick darauf das jeder von uns mit Rucksack und Koffer unterwegs sein wird und es vielleicht zu strengen Kontrollen kommen wird. Was ich auf die schnelle gefunden habe. Taxi ~50€ wird aber vielleicht mit EM Zuschlag teurer Dauer 1h Bus von z.B. Airfrance 20 /p also 60€ dauer 1h Öffis. Da wirds kontrollen geben. Zeit wer genug aber wie komm ich von A nach B? Generell gibts nen gscheite APP, HP in Englisch / Deutsch für nen Routenplaner für Paris aber auch für Bourdeux. Das wäre interessant. Danke lG Farmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Bus wird am einfachsten sein, da ihr nicht umsteigen müsst. Kostet hier pro Person 17,50€/Person: http://en.lescarsairfrance.com/lignes-horaires/ligne-cdg-aeroport-paris-gare-montparnasse.html Öffentlich gehts mit der RER bis Les Halles und dann mit der Metro Nr. 4 bis Montparnasse. Dauert ca. 1 Stunde und kostet pro Person 10€ http://vianavigo.com/en/routes-district-maps/ Warum soll es in ganz Frankreich jetzt Kontrollen geben beim Zug oder Metro? Es wird im Juni auch nicht anders sein als jetzt bearbeitet 25. März 2016 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Gelten em Tickets eigentlich wie in Wien damals auch als öffiticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Gelten em Tickets eigentlich wie in Wien damals auch als öffiticket? hätte noch nichts diesbezüglich gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Wird glaub ich noch verhandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Wird glaub ich noch verhandelthaben da herin nicht einige schon züge gebucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts