usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2016 ich dachte es gab keine Sitzplatzkarten mehr? Hätte ich ja doch fast rausfahren können. mE sind die freien Sitzplätze durch die Steher im Sitzplatzsektor begründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. April 2016 ich dachte es gab keine Sitzplatzkarten mehr? Hätte ich ja doch fast rausfahren können. für jeden dauerkarten besitzer musste ein sitzplatz frei gehalten werden. wenn dann nicht alle kommen oder stehen, schauts halt leer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2016 Schwalbe leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2016 was für eine schlechte stimmung im waldstadion! da spielt der erste gegen den zweiten... echt zum schämen der lask support! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2016 Gartler echt bemüht. Spielt richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2016 Dovedan holt sich vollkommen unnötig 4 Minuten nach seiner Einwechslung eine Gelbe ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2016 Dovedan so eigensinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. April 2016 mit welcher begründung spielt dieser dovedan und pellegrini ist ned mal im kader ... EIN WITZ !!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2016 Da is das Ding. Siiiiiiiiiieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2016 Ja Ja Jaaaaaaa Hinum trifft zum 2:0! Ein Jokertor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Bitte die Verteidigung so lassen. Wenn die mal richtig eingespielt sind. Ranftl bester IV im Kader??? Super Leistung der gesamten Mannschaft. TOP bearbeitet 1. April 2016 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Die Verteidigung hat einen richtig guten Job gemacht! Überhaupt ein sehr gefälliges Spiel, wenn Gartler dann doch irgendwann noch der Knopf aufgeht gibt's eigentlich keinen Zweifel wer aufsteigen wird. St. Pölten bieder, kaum Chancen (was auch unserer defensiven Leistung zuzuschreiben ist). Positiv möchte ich auch das Schiri Team erwähnen. Gut gepfiffen, keine gröberen Schnitzer! bearbeitet 1. April 2016 von sancho_pansa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. April 2016 SIEG! Wie wichtig der nicht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauer007 Anfänger Geschrieben 1. April 2016 Super Mannschaftsleistung ! Fabiano FUSSBALLGOTT 6 Spiele 6 Tore in der Meisterschaft unheimlich gut Gartler heute auch super. Wir sind wieder im Rennen !!! Danke Fabiano .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) SiIIIEEEEG!!!! E: Zitat T. Wisio: die niederlage tut so weh, aber es war so schön euch wieder zu sehen ❤️ bearbeitet 1. April 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts