Slin Postinho Geschrieben 22. März 2016 Die letzten 3 Spiele - die letzten 3 Siege mit 1:0 für den SKN. Also meiner Meinung nach sollte man sich dann doch gut vorbereiten können - vor allem auf die jeweilige Klasse der Einzelspieler. Segovia und Dober werden vermutlich wieder in die Startelf rücken. Den Rest kann man den Bildern entnehmen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. März 2016 3 Spiele hintereinander die gleiche Abwehr, was für ein Luxus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. März 2016 Auf Dieng wird man aufpassen müssen, der ist unberechenbar. Thürauer ist auch gut drauf, die anderen Spieler kennt man eh. PS. Sch**ss Länderspielpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. März 2016 Ich hoff ja das Wizio bei St. Pölten startet, der ist ja in letzer Zeit unter Druck immer für einen kapitalen Bock gut. ist im herzen halt doch noch ein linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. März 2016 Wird wieder mal Zeit, das da Dober so deppad schaud! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Ein typischer Karl Daxbacher Dadurch muss Glasner die Mannschaft eigentlich perfekt einstellen können. Im Gegensatz zu Daxbacher der nicht weiß ob jetzt Dovedan, Huspek, Drazan oder doch Kehre in der Startelf spielen Imbongo könnte Prettenthaler ganz schön alt ausschauen lassen bearbeitet 22. März 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2016 ich weiß nur eins....... am ersten april wird gewonnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. März 2016 ich weiß nur eins....... am ersten april wird gewonnen ! Wenn du das mal sagt, muss es ja passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. März 2016 Ein typischer Karl Daxbacher Dadurch muss Glasner die Mannschaft eigentlich perfekt einstellen können. Im Gegensatz zu Daxbacher der nicht weiß ob jetzt Dovedan, Huspek, Drazan oder doch Kehre in der Startelf spielen Imbongo könnte Prettenthaler ganz schön alt ausschauen lassen Ich hoff aber stark auf unsre alte rechte Achse mit Kerhe und Ranftl, Imbongo in der mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. März 2016 Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr Zuschauer als vergangene Woche gegen Austria Salzburg, das war doch schwach. Wenn man die Gäste wegrechnet, waren das keine 3000 Leute. Gugldiskussion hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2016 so karten sind gekauft !! Vorfreude steigt von Tag zu Tag hoffentlich werdens auch drei punkte !! Pervan Ranftl (Lageder) ......Cabrera (Luckeneder) ..... Ramsebner ...... Ulmann Michorl Kerhe .....................................Hinum .........................Drazan (Dovedan) Imbongo.................Fabiano wenn wir auf die ausländerregelung scheißen würde ich Erdogan statt Hinum oder Michorl bringen. Gartler vll mal als Joker bringen Tipp: knapper 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. März 2016 Wie viel Zeit sollte ich eigentlich mit den Öffis vom Hbf nach Pasching einplanen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 25. März 2016 Wie viel Zeit sollte ich eigentlich mit den Öffis vom Hbf nach Pasching einplanen?etwa 20 minuten vom hbf zur plus city und dann etwa 10 minuten fussweg. Also eine gute halbe stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 26. März 2016 etwa 20 minuten vom hbf zur plus city und dann etwa 10 minuten fussweg. Also eine gute halbe stundeMit der Bim bis Wagram. 18 min + 10 fürn Fussmarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts