Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wo ist das schöne Flügelspiel? Schobesberger soll Gerüchten zufolge auch irgendwo in der Nähe des Feldes sein.

hat sich irgendwann in der 10. minute eine tarnkappe von der bank geholt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So gut die Ecken von Kainz sind, seine Flanken sind seit Monaten eine Katastrophe.

Aber gut, da ist er nicht der einzige in unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Zumindest steht die null zur Pause...

Schwab sicher mit dem meisten Engagement, Schobi & Graho ziemlich grenzwertig wieder mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Weil du vorm Spiel meintest, dass Ried am besten über außen und idealerweise mit Schobesberger und Kainz auf den Flügeln zu knacken ist.

es gibt auch in diesem spiel nichts was dem widerspricht. die 2 bringen nicht viel zam und wir schiessen keine tore. die besten chancen sind trotzdem über den flügel entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich frag mich immer noch wozu wir diesen tomi haben? Wäre der nicht gerade in solchen Spielen vorne neben jelic ideal, weil er auch gute überraschende pässe spielen kann. Zumindest wäre es mit ihm mal was neues...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weil du vorm Spiel meintest, dass Ried am besten über außen und idealerweise mit Schobesberger und Kainz auf den Flügeln zu knacken ist.

Ja und weiter? Seit wann bin ich der Trainer von Rapid? Dass ich nicht Unrecht habe, zeigen die zwei einzigen Szenen in denen wir gefährlich wurden. Beide Male kam eine Flanke über rechts. Leider hat dann Jelic ausgelassen. Aber nur weil ich sage "so knackt man Ried" heißt das nicht, dass es die Mannschaft auch so macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten