Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. März 2016 Schwab kriegt 100% heute eine Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Ried jetzt schon stehend k.o.. normalerweise macht man das locker in HZ2 klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wo ist das schöne Flügelspiel? Schobesberger soll Gerüchten zufolge auch irgendwo in der Nähe des Feldes sein. hat sich irgendwann in der 10. minute eine tarnkappe von der bank geholt. bearbeitet 20. März 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2016 So gut die Ecken von Kainz sind, seine Flanken sind seit Monaten eine Katastrophe. Aber gut, da ist er nicht der einzige in unserer Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 Warum fragst du mich? Weil du vorm Spiel meintest, dass Ried am besten über außen und idealerweise mit Schobesberger und Kainz auf den Flügeln zu knacken ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. März 2016 Ich würde ja Alar bringen, damit wir endlich "sichtbarer" werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2016 Oh oh oh shalala! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. März 2016 Zumindest steht die null zur Pause... Schwab sicher mit dem meisten Engagement, Schobi & Graho ziemlich grenzwertig wieder mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März 2016 ich hoff der Trainer gibt den Jungs jetzt mal gscheid Gas, da muss einfach mehr kommen in Hälfte 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2016 Weil du vorm Spiel meintest, dass Ried am besten über außen und idealerweise mit Schobesberger und Kainz auf den Flügeln zu knacken ist. es gibt auch in diesem spiel nichts was dem widerspricht. die 2 bringen nicht viel zam und wir schiessen keine tore. die besten chancen sind trotzdem über den flügel entstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 20. März 2016 schwab heute bei weitem der beste mann bei uns absolut richtig. da sind so viele dabei, die mir echt sorgen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. März 2016 Sportlicher Sondermüll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2016 Ich frag mich immer noch wozu wir diesen tomi haben? Wäre der nicht gerade in solchen Spielen vorne neben jelic ideal, weil er auch gute überraschende pässe spielen kann. Zumindest wäre es mit ihm mal was neues... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2016 71% Ballbesitz! 80% Passgenauigkeit! 100% Sonntagspartie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Weil du vorm Spiel meintest, dass Ried am besten über außen und idealerweise mit Schobesberger und Kainz auf den Flügeln zu knacken ist. Ja und weiter? Seit wann bin ich der Trainer von Rapid? Dass ich nicht Unrecht habe, zeigen die zwei einzigen Szenen in denen wir gefährlich wurden. Beide Male kam eine Flanke über rechts. Leider hat dann Jelic ausgelassen. Aber nur weil ich sage "so knackt man Ried" heißt das nicht, dass es die Mannschaft auch so macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts