MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. März 2016 ich tipp auf eine knappe G'schicht... 5:0/6:0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2016 Jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 ich tipp auf eine knappe G'schicht... 5:0/6:0 ... Bacardi Cola pro Zugfahrer vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2016 Schiedsrichter ist übrigens Andreas Kolleger. Siebenhandl Zwierschitz-Wostry-Lackner-Pavic Toth-Ebner Bajrami-Knasi-Speedy Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. März 2016 Schiedsrichter ist übrigens Andreas Kolleger. Siebenhandl Zwierschitz-Wostry-Lackner-Pavic Toth-Ebner Bajrami-Knasi-Speedy Grozurek +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Geschrieben 31. März 2016 Freu mich schon Wird sicher a guade Partie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. April 2016 Lackner, Grozurek, Spiridonovic und Chicha sind gefährdet, bin gespannt, ob sich einer die Karte für Salzburg abholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2016 Lackner, Grozurek, Spiridonovic und Chicha sind gefährdet, bin gespannt, ob sich einer die Karte für Salzburg abholt. Aber nachher besser ned zugeben, ned dass a Geldstrafe a la Junuzovic kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. April 2016 Lackner, Grozurek, Spiridonovic und Chicha sind gefährdet, bin gespannt, ob sich einer die Karte für Salzburg abholt.Wieso sollte einer nen Auswärtssieg in Salzburg verpassen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. April 2016 Wieso sollte einer nen Auswärtssieg in Salzburg verpassen wollen? Ja, eh. Spiridonovic fällt lt. HP morgen aus, ich schätze, dass entweder Ayyildiz oder Starkl statt ihm spielen werden. Über Saxmax steht nix, vielleicht ist er ja wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. April 2016 Ja, eh. Spiridonovic fällt lt. HP morgen aus, ich schätze, dass entweder Ayyildiz oder Starkl statt ihm spielen werden. Über Saxmax steht nix, vielleicht ist er ja wieder dabei. Würde auch meinen das Sax wieder dabei ist VL kann er ja sogar anfangen Ausfälle Vastic, Schössi und Speedy 7handl Zwie Lackner Wostry Pavic/Wessely Ebner Toth Bajrami Knasti Saxl/Ayyildiz Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2016 Starkl wird wohl statt speedy spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. April 2016 Wieso glaubst du das? Im Frühjahr hatte glaub ih Ayyildiz mehr Einsätze oder Tausch ich mich und sonst sehe ich keinen Grund wieso starkl über ayyildiz zu stellen wäre ist mmn ein offener Kampf zw den beiden um den Startplatz wo eventuell auch Sax mitkämpft je nachdem wie weit er schon ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2016 Da merkt man halt heute schon, dass zu viel an Qualität fehlt, mit Schößwendter, Zwierschitz, Spiridonovic und Vastic. Kämpferisch kann man da den Burschen keinen Vorwurf machen. Aber es fehlen, abgesehen von Knasmüllner und Siebenhandl, halt in allen Bereichen des Spielfelds die Taktgeber in unserem Team. Da heissts halt jetzt drüberkämpfen. Als Fan muss man da jedenfalls ein Auge zudrücken, was die spielerische Leistung betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. April 2016 Bist fertig was für ein tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts