FC Admira/Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

Da merkt man halt heute schon, dass zu viel an Qualität fehlt, mit Schößwendter, Zwierschitz, Spiridonovic und Vastic. Kämpferisch kann man da den Burschen keinen Vorwurf machen. Aber es fehlen, abgesehen von Knasmüllner und Siebenhandl, halt in allen Bereichen des Spielfelds die Taktgeber in unserem Team. Da heissts halt jetzt drüberkämpfen. Als Fan muss man da jedenfalls ein Auge zudrücken, was die spielerische Leistung betrifft.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:feier:

Ich sag ja -> kämpferisch ist den Burschen da nix vorzuwerfen. ;)

Zweite HZ natürlich unfassbar. Mattersburg vogelwild, nicht wiederzuerkennen gegenüber der 1. HZ und bei unseren Burschen sitzt quasi jeder Pass in die Spitze und jeder Schuß aufs Tor. Keine Ahnung was unsere Genies auf der Trainerbank da in der Pause den Burschen eingeflüstert haben, es war jedenfalls genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ohne Gegentor seit Schössi verletzt is ??? :feier:

Ich glaube derzeit können wir einfach nix falsch machen - echt eine unglaubliche Phase derzeit - hoffe die hält noch bis Ende der Saison dann sollte im Cup auch alles möglich sein

Liegt halt heute auch daran, dass der Gegner nicht viel richtig macht. In der 1. HZ müss ma eigentlich mit 2:0 hinten liegen, jetzt treffens nicht mal das leere Tor. Ich würd nicht darauf vertrauen, dass das in Salzburg und gegen St. Pölten auch so läuft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig. Und du warst noch der mit Abstand entspannteste und optimistischte im letzten Sommer.

Was glaubst wie entspannt ich heute bin :lol:

Wobei es mich persönlich schon bisal stresst bezüglich europacup!! Könnte tricky werden mit der EM zeitgleich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kritiker (der User) jedenfalls nicht

Da hast Recht Chan_White! Und wäre ich jetzt von einem normalen Samstagabendrausch munter, hätte ich auch ein Problem mit deinem Post!

Nach diesem geilen Auswärtssieg kannst mir aber einfach den Buckel runter rutschen!

Einfach geil diese Burschen - ja, das hätte ich nicht mal im Traum für möglich gehalten!

Erste hz pfui, zweite hui...."easy win" :rofl:

Nach diesem Grottenkick in der 1. Hz. war die Leistung noch erstaunlicher!

Und seit gestern hab ich vergessen, das Grozu ein grüner war...

Was glaubst wie entspannt ich heute bin :lol:

Wobei es mich persönlich schon bisal stresst bezüglich europacup!! Könnte tricky werden mit der EM zeitgleich :feier:

Das stimmt! Wobei ich es als schönen Stress empfinde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.