FIRST VIENNA FC 1894 - FC Stadlau 1:0 (Kurtisi)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Beschönigen darf man nichts: Über sehr weite Strecken hat die Vienna leider nicht zeigen können, dass sie einen berechtigten Aufstiegsanspruch hat. Man hat sich an taktisch sehr diziplinierten Stadlauern (so ein konsequentes Mittelfeld-Pressing sieht man in der RLO selten) die Zähne ausgebissen und es ist wenig, ja: zu wenig aufgegangen. Aber der unbedingte Wille und die Ruhe, es weiter zu versuchen und letztendlich auch das nötige Fortune, doch noch den lucky punch zu erzielen, sprechen für diese Mannschaft. Durch den Punktverlust von Horn ist man sogar wieder in der Führungsposition.

Ich befürchte, die Hernalser werden bis Saisonende das größte Risiko für einen Punktverlust darstellen, aber mein Gefühl sagt mir, dass diese Mannschaft das Beißen gelernt hat und sich zwar nicht zum Aufstieig spielen, jedoch: kämpfen wird. Soll ja auch reichen.

MOTM: Kurtisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also was da 1.Halbzeit rumgemurkst wurde.Erschreckend!

Zugegeben die Stadlauer äußerst unangenehm,schnell,wendig und taktisch gut eingestellt.

Aber derartig ideenlos,planlos und unstruktuiert...gepaart mit technischen Fehlern..ein Wahnsinn!!

Schnelles Umschaltspiel ist bei uns ein Fremdwort.

Anfangs der 2.Halbzeit kaum besser.Die Stadlauer mit zwei sehr guten Chancen.

Erst ab der vergeben Chance von Bahadir(60min),wirds etwas besser.

Äußerst glücklicher Arbeitssieg.

MOTM:Jiri Lenko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hut ab vor den Stadlauern, wäre man nicht Viennafan, könnten sie einem fast leid tun, 1 Punkt hätten sie sich allemal verdient. Körperlich sehr stark und das über die ganze Distanz, haben sie früh attackiert, wir zögerlich, manchmal zu harmlos, Bahadir konnte mich übrigens nicht überzeugen, glaub Bozkurt wird nicht alt bei der B. ;)

Und hätte, den bewegten Bildern von Ligaportal nach zu schließen nicht nur eine gelbe in den letzten 5 min kassieren können. Zuerst das Blockieren des Stadlauer Schlussmanns und dann der "perfekt getanzte Tango" - nun ja manchen gingen solche "Typen" ja schon ab....

http://tv.ligaportal.at/video/regionalliga-ost/25-03-2016/vienna-fc-stadlau/29856-chance-fc-stadlau-8

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beschönigen darf man nichts: Über sehr weite Strecken hat die Vienna leider nicht zeigen können, dass sie einen berechtigten Aufstiegsanspruch hat. Man hat sich an taktisch sehr diziplinierten Stadlauern (so ein konsequentes Mittelfeld-Pressing sieht man in der RLO selten) die Zähne ausgebissen und es ist wenig, ja: zu wenig aufgegangen. Aber der unbedingte Wille und die Ruhe, es weiter zu versuchen und letztendlich auch das nötige Fortune, doch noch den lucky punch zu erzielen, sprechen für diese Mannschaft. Durch den Punktverlust von Horn ist man sogar wieder in der Führungsposition.

+1

Ein ziemlich Ideenloses Spiel. Erst in den letzten 10min war der Wille zum Sieg zu erkennen.

Nicht nur daß die beiden neuen Stürmer nicht mit Bozkurt mithalten können, war auch aus dem Mittelfeld wenig kreatives zu erkennen.

Wegen der beiden Tore (das erste war meiner Meinung nach kein Abseits) trotzdem: MOTM Kurtisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kurze Zusammenfassung und Interviews von heisseliga.at: https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/691124991027351/

Der Schiri soll gesagt haben, dass die Vienna bös auf ihn wäre wenn Stadlau ein Tor erzielt?! Habedere. :ratlos:

Geh bitte, muss ab sofort wirklich bei jeder Partie Vienna vs Stadlau im Nachhinein medial aufgearbeitet werden, was von wem angeblich am Spielfeld gesagt worden ist? So sehr man Stadlau für die sportlichen Leistungen respektieren muss, so sind sie kulturell gesehen (vorsichtig ausgedrückt) nicht gerade eine Bereicherung für die Liga. Ihr Suhlen im transdanubischen Underdog-Image langweilt auch zusehends.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Geh bitte, muss ab sofort wirklich bei jeder Partie Vienna vs Stadlau im Nachhinein medial aufgearbeitet werden, was von wem angeblich am Spielfeld gesagt worden ist? So sehr man Stadlau für die sportlichen Leistungen respektieren muss, so sind sie kulturell gesehen (vorsichtig ausgedrückt) nicht gerade eine Bereicherung für die Liga. Ihr Suhlen im transdanubischen Underdog-Image langweilt auch zusehends.

Naja, ich war von den Underdogs begeistert. Irritationen sind nun aber scheinbar an der Tagesordnung nach einem Stadlauspiel. Personalsorgen hin oder her, mit dem Abstieg kriegen sie nichts zu tun, jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die glücklichen Siege gehören mit zu den schönsten.

Das Spiel gestern hat für mich gezeigt wie wichtig ein Candela, selbst in Unform, für uns ist.

Die Partie selber war aber eigentlich vollkommen zu vergessen. Ich bin mir nichtmal sicher ob wir uns einen Punkt verdient hätten.

Aber egal,

TOP OF THE LEAGUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

MOTM: Thomas Vollnohofer

das man mit jemandem der 0 Spielpraxis hat derart ins Gericht zieht verstehe ich nicht, ich glaube mit Bahadir werden wir noch unsere Freude haben ...

unser Trainer macht mir da schon eher Sorgen

Sorgen? Was macht er denn oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Wir haben - leider - leistungsmäßig an das Spiel gegen die Austria Amateure nahtlos angeschlossen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Aussicht auf die Tabellenführung der Mannschaft mehr zu schaffen macht als der jeweilige Gegner. Wir spielen nicht befreit auf, sondern geraten regelmäßig ins schwimmen, sodass jeder Sieg "erzittert" wird. Unsere Mitkonkurrenten wissen schon längst um die dürftige Stabilität unseres Nervenkostüms Bescheid und setzen uns von Beginn an durch gezieltes Pressing unter Druck.

Ich fürchte, wenn wir dieses Defizit nicht rasch beseitigen, wird es nicht mehr lange dauern und wir vergeigen solche Spiele in den letzten Minuten.

Fazit: Mit "voller Hose" Meister werden ist nicht das, was ich für erstrebenswert halte ...

MOTM (ehrenhalber): Bertl ALLRAM (90. Geburtstag) bzw. Guiseppe KOSCHIER (80. Geburtstag)

MOTM: KURTISI (ein reguläres Tor aberkannt, Siegtreffer erzielt; von Krämpfen geplagt und tapfer bis zum Schluss durchgekämpft)

TOP OF THE LEAGUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.