a'dorfer Postinho Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Wie sich alle anscheißen Von gorgon zur fanfare über bier, usw Das große aufräumen! bearbeitet 21. März 2016 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 na gut, da sind wir ja gleich beim nächsten. ich bleib lieber schon immer noch länger unten stehen, damit ich mir diesen fremdschämmoment erspare. es würde mich wirklich mal interessieren, WER genau bei uns dafür zuständig ist und sich sowas einfallen läßt.Vermutlich denen, die auch die von dir angesprochenen "Festl" veranstalten. Muss die leider was die "nichtvorhandene" Fanarbeit Recht geben. Nachwuchsfans für die Ost bekommen wir so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. März 2016 es muß etwas besonderes sein. flair und stil gehört da her und ich befürchte die grünen werden genau das bis aufs letzte mit ihrer fertigteilschachtel auskosten. das ist der unterschied. Grundsätzlich Vieles richtig, aber das ist halt dann schon ein Widerspruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Dann starten wir halt mal die Initiative "Austria Wien". Musik und Stil in einem offenen Brief an die Austria schicken. bearbeitet 21. März 2016 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. März 2016 Grundsätzlich Vieles richtig, aber das ist halt dann schon ein Widerspruch! naja, wenn dort eine mauer aus x-tausend leuten hinterm tor ein schalparade hinlegt, wird das für österreichische verhältnisse eindruck schinden. mir persönlich gefällt die 08/15 fertigteilschachtel auch nicht, aber sie werden es zelebrieren. und recht habens damit. Wie sich alle anscheißen Von gorgon zur fanfare über bier, usw Das große aufräumen! und im pub ist es zu heiß. das muß ich auch noch erwähnen. Dann starten wir halt mal die Initiative "Austria Wien". Musik und Stil in einem offenen Brief an die Austria schicken. das ist wie wenn ich meiner frau einen brief schreibe, dass mir der sex nicht gefällt. verkrampfter gehts nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. März 2016 naja, wenn dort eine mauer aus x-tausend leuten hinterm tor ein schalparade hinlegt, wird das für österreichische verhältnisse eindruck schinden. mir persönlich gefällt die 08/15 fertigteilschachtel auch nicht, aber sie werden es zelebrieren. und recht habens damit. und im pub ist es zu heiß. das muß ich auch noch erwähnen. das ist wie wenn ich meiner frau einen brief schreibe, dass mir der sex nicht gefällt. verkrampfter gehts nimmer. Oder es zieht zu sehr, wenn die klimaanlage auf vollgas rennt!Es fehlt eindeutig ein suderanten thread... Dort könnte man über die permanenten blutlachen, nicht aufgeschnittene käsekrainer, fanfaren, bösartige pfiffe, wehleidige spieler und vieles mehr diskutieren... So verstreut sich leider alles... Wer eröffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. März 2016 Oder es zieht zu sehr, wenn die klimaanlage auf vollgas rennt! Es fehlt eindeutig ein suderanten thread... Dort könnte man über die permanenten blutlachen, nicht aufgeschnittene käsekrainer, fanfaren, bösartige pfiffe, wehleidige spieler und vieles mehr diskutieren... So verstreut sich leider alles... Wer eröffnet? sowas hats schon gegeben. wurde willkürlich abgedreht, um auch im asb vereinskonform zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. März 2016 sowas hats schon gegeben. wurde willkürlich abgedreht, um auch im asb vereinskonform zu sein. Angesichts der aktuellen lage sollte dieser wieder geöffnet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. März 2016 Oder es zieht zu sehr, wenn die klimaanlage auf vollgas rennt! Es fehlt eindeutig ein suderanten thread... Dort könnte man über die permanenten blutlachen, nicht aufgeschnittene käsekrainer, fanfaren, bösartige pfiffe, wehleidige spieler und vieles mehr diskutieren... So verstreut sich leider alles... Wer eröffnet? Man bräuchte nur den Fanszene-Thread nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. März 2016 Man bräuchte nur den Fanszene-Thread nehmen... Das wäre eine wahrlich gute Idee...oh wait Aber anstatt sich hier auf das Suderlevel der Suderanten im Stadion zu begeben, könnte man eher besprechen, was man machen kann, dass man die Suderanten nicht mehr hört = bessere Stimmung hat? Lösungsansätze sind gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. März 2016 Lösungsansätze sind gefragt singing area auf d3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. März 2016 Das wäre eine wahrlich gute Idee...oh wait Aber anstatt sich hier auf das Suderlevel der Suderanten im Stadion zu begeben, könnte man eher besprechen, was man machen kann, dass man die Suderanten nicht mehr hört = bessere Stimmung hat? Lösungsansätze sind gefragt Man könnte den Nord-Trompeter wieder aktivieren und er soll jeden Pfiff niederblasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. März 2016 Das wäre eine wahrlich gute Idee...oh wait Aber anstatt sich hier auf das Suderlevel der Suderanten im Stadion zu begeben, könnte man eher besprechen, was man machen kann, dass man die Suderanten nicht mehr hört = bessere Stimmung hat? Lösungsansätze sind gefragt Das Problem ist, dass Leute die sich negativ benehmen immer mehr auffallen, als die positiven. Auch werden die Dauerraunzer im Stadion immer was zum schimpfen finden. Ich hab mir mal die AMAS auswärts in Simmering angesehen. Da war ein Austria-"Fan" der ohne Pause nur die eigene Mannschaft geschimpft hat obwohl sie klar das Spiel bestimmt hat. Nach den 3:0 der AMAS ist er stinksauer und laut schimpfend heim gegangen, weil der Stürmer die Frechheit besessen hat sich über ein Tor zu freuen, das eigentlich nur Zufall, weil abgefälscht, war. Solchen Leuten kannst nicht helfen. Man könnte den Nord-Trompeter wieder aktivieren und er soll jeden Pfiff niederblasen Der wurde eh durch die dümmliche Fanfare, die zu Beginn jeder Halbzeit gespielt wird, erfolgreich ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. März 2016 Das heißt doch nicht, dass wir automatisch "vier mal so gute" Spieler haben. Grödig kann quasi jeden Cent in die Spieler pumpen, weil der Verein sonst keine Ausgaben hat. Genau das ist der Systemfehler im österreichischen Fußball. Sobald sich jemand drei, vier gute Kicker kauft, ist alles andere wurscht. Und wir sind nicht die einzigen, die gegen diese Vereine auslassen - sonst würden sie nicht plötzlich im EC spielen. Wie nachhaltig das auf der anderen Seite ist, weiß man auch. Grödig ist zwar sportlich einwandfrei aufgestiegen, wird sich aber bald in die Bedeutungslosigkeit verabschieden. Wenn nicht heuer, dann vielleicht nächstes Jahr oder das Jahr darauf. Die Austria hat ein hohes Budget, damit genau das nicht passiert, und nicht, weil wir lauter Starspieler beschäftigen. Es geht um finanzielle Sicherheit. Um eben nicht nur einen guten Kader zu haben, sondern auch eine gute Infrastruktur, braucht man das Geld. Außerdem hat ein Großklub natürlich x-mal mehr laufende Kosten als so ein Bauernverein. Also sind das Milchmädchenrechnungen. Wenn ich jetzt 10 Mio. im Lotto gewinn, stell ich dem ASB auch eine Mannschaft zusammen, die in den EC kommt. Auf lange Sicht wird sich trotzdem die Austria durchsetzen. Wo schreibt er denn was von "vier mal so guten Spielern"? Wo ist die Milchmädchenrechnung? Bin ich blind? Er schreibt, dass wir ein vier mal höher Budget haben und dennoch "ein ums andere Mal" keine Mittel finden. Das ist schlicht richtig und gehört verbessert. Dass es schwer ist, dafür einen Automatismus zu finden ist genauso richtig. Was aber nicht sein kann: Ausnahmslos jedes Spiel unattraktiven Schlafwagenfußball abliefern und relativ wenig erfolgen haben. Auf Sicht muss sich das ändern. (Beides, wenn möglich.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. März 2016 Oder es zieht zu sehr, wenn die klimaanlage auf vollgas rennt! Es fehlt eindeutig ein suderanten thread... Dort könnte man über die permanenten blutlachen, nicht aufgeschnittene käsekrainer, fanfaren, bösartige pfiffe, wehleidige spieler und vieles mehr diskutieren... So verstreut sich leider alles... Wer eröffnet? Der Käsekrainer-Skandal wird uns aber in der Tat noch einige Jahrzehnte begleiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts