tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) bearbeitet 19. März 2016 von tool_king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. März 2016 Fasst's mir mal kurz zusammen, diesen Match-Thread. Wieviele haben sich übers Gegentor gefreut, und wieviele darüber dass wir verloren haben? Ich mag's mir nicht durchlesen, weil das wär dann wohl wirklich das letzte Eitzerl dass mir heut noch fehlt damit mir die Fleischbällchen wieder hochkommen. Zum Spiel, was willst überhaupt noch groß sagen dazu. 2. Minute DENKE ich ein Elferfoul von Lykogiannis an Ebner, also schon mal Glück. Dann hatten wir eine Phase wo wir am Drücker waren, v.a. da die Admira in der Anfangsphase komplett geschwommen ist, das hätten wir nutzen müssen. Als Edo allein aufs Tor marschiert ist war es eigentlich schon so aufglegt was passiert, ich wollt eigentlich gar nicht hinschauen. Da hatten wir vor der Pause 2,3 gute Chancen, die Admira 2,3 noch bessere, wo uns Esser im Spiel gehalten hat. Nach der Pause dann so ein Gegentor.... Offi, Wilson? Das ist heute auch das erste mal dass mich Willie richtig brennhas macht, beim Gegentor - grad dass er ned applaudiert. 5 Minuten später einem Admiraner 20 Meter Begleitschutz gegeben bis zum Sechzehner. Kannst nicht bringen. Offenbacher und Stankovic - wenn's da nicht mal ein Blitzgewitter setzt dann weiß ich auch nicht mehr. Mit den Beiden verliert Foda wohl wirklich NIE die Geduld oder? Spielen jedes Mal von Anfang an, werden dann ausgewechselt weil sie einen Stiefel spielen der seinesgleichen sucht, und spielen dann im nächsten Spiel gleich wieder. Na bei dem Leistungsprinzip ist es kein Wunder, dass solche Spiele wie heute passieren. Nach dem Gegentor dann mal geschockt, und Riesenglück gehabt dass die Admira offenbar auch keine Lust mehr hatte, wie die die Konter verschenkt haben - dann wieder Esser, zB gegen Spiridonovic... Admira war heute 2 Klassen schwächer als letzte Woche in Wien aber ohne Esser und Schiri hätten wir höher verloren als Rapid. Am Schluss noch 2 Chancen, okay. Eine halbherzige "Schlussoffensive" ein paar Minuten vor Schluss, damit überzeugt man niemanden. Ich weiß nicht wie es den anderen hier geht damit, ich persönlich kann nichts damit anfangen wenn man sich über Niederlagen freut, aber jedem das seine... ich fieber da immer noch mit, hab auch vor dem Spiel an einen Sieg geglaubt, aber wennst dir das dann anschaust schwillt dir einfach nur mehr der Hals an. Normal kannst wenigstens irgendwelche halbwarmen Ausreden einbringen dass wir Chancen hatten etc aber der Gegner hatte ja deutlich mehr klare Chancen, spielte taktisch cleverer, hat eine jüngere Mannschaft mit Eigenbauspielern, und das bei gefühlt dem halben Budget das wir haben. Da kannst halt wirklich gar nichts mehr beschönigen. Das einzig positive waren die mitgereisten Fans mit den "Besser kann man auswärts nicht spielen" Sprechchören. Ansonsten - Esser saustark, am Feld Spendi der Beste Mann, zum Rest kein Kommentar. gefreut hab ich mich definitiv nicht. Ich muss aber auch gestehen dass es mir mittlerweile einfach wurscht ist. Das was Jauk, Foda und Golbdrich aus diesem Verein gemacht haben, kann einem einfach nur wurscht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. März 2016 gefreut hab ich mich definitiv nicht. Ich muss aber auch gestehen dass es mir mittlerweile einfach wurscht ist. Das was Jauk, Foda und Golbdrich aus diesem Verein gemacht haben, kann einem einfach nur wurscht sein wurscht, ja. Ein X wäre heute auch nicht verdient gewesen so ehrlich muss man sein und Foda wünsch ich sowieso nur das Schlechteste. Sich Niederlagen herbeizuwünschen ist trotzdem der falsche Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. März 2016 wurscht, ja. Ein X wäre heute auch nicht verdient gewesen so ehrlich muss man sein und Foda wünsch ich sowieso nur das Schlechteste. Sich Niederlagen herbeizuwünschen ist trotzdem der falsche Weg. ich muss gestehen keine einzige Minute vom Spiel gesehen zu haben. Ich war sogar Teile der 2.HZ am PC und hatte nicht mal die kleinste Intention mir einen Stream zu suchen. Soweit hams die drei Wichtel schon gebracht. So wurscht wie jetzt war mir Sturm unter Gress... Und ich wünsche mir keine Niederlagen. Niemals. wobei doch. Die eine, 7:0 die uns von den drei Wichteln erlösen würde, die würd ich mir dann doch wünschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. März 2016 ich muss gestehen keine einzige Minute vom Spiel gesehen zu haben. Ich war sogar Teile der 2.HZ am PC und hatte nicht mal die kleinste Intention mir einen Stream zu suchen. Soweit hams die drei Wichtel schon gebracht. So wurscht wie jetzt war mir Sturm unter Gress... Und ich wünsche mir keine Niederlagen. Niemals. wobei doch. Die eine, 7:0 die uns von den drei Wichteln erlösen würde, die würd ich mir dann doch wünschen... ein einzelnes Spiel kann das aber nicht herbeiführen und wenns ein 0:10 daheim gegen Grödig ist. Für das ist das Sportliche viel zu irrelevant bei Sturm. Mittlerweile ist das Ende der Ära Foda nicht mehr zu verhindern, die Frage ist nicht mehr ob sondern wann es passiert, der Druck wird nicht kleiner, die Fans sind kritisch wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Die Aussagen von Foda und Goldbrich werden endlich kritisch und hinterfragend betrachtet, die Zeiten wo man den Leuten alles auftischen konnte, sind vorbei. Und die Vorzeichen sollten langsam aber sicher auch erkennbar sein, Foda hat keine Zukunft mehr bei Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrom Tribünenzierde Geschrieben 19. März 2016 Ich weiß nicht wie es den anderen hier geht damit, ich persönlich kann nichts damit anfangen wenn man sich über Niederlagen freut, aber jedem das seine... ich fieber da immer noch mit, hab auch vor dem Spiel an einen Sieg geglaubt, aber wennst dir das dann anschaust schwillt dir einfach nur mehr der Hals an. Nein über Niederlagen kann ich mich nicht freuen, denn langfristig schlechte Ergebnisse beeinflussen nicht nur das Tagesgeschäft sondern behindern bzw. stoppen im schlimmsten Fall auch die Entwicklung des Vereins für einen bestimmten Zeitraum. Zum Spiel: Das größte Problem ist, dass die Mannschaft immer gleich spielt. Jeder Gegner weiß, och da kommen die Grazer, die spielen behäbig, spielen Angriffe mit höchstens 3-4 Leuten, warten wir mal ab, fürs Spiel brauchen wir nicht viel tun, die werden schon ihre Fehler machen... Dann noch die Aufstellung: Offenbacher?, Donis?, Horvath?, Edo? Die vier kann ich nicht nachvollziehen. Zu Offenbacher mag ich gar nix sagen, Donis ist immer viel zu lange am Ball, Horvath ist in einem Formtief oder wird falsch einsetzt und bei Edo verhält es sich gleich wie bei Offenbacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Es tut weh, extrem weh. Dem ganzen Treiben rund um den Klub und auf dem Feld zuzuschauen ist Selbstgeiselung pur. Keine Stürmer, keine Ideen im Spielaufbau, keine zwingenden Chancen. Nur Gemurkse am Spielfeld und daneben. Und der Murks geht natürlich nach dem Spiel bei den Interviews munter weiter. Zum Speiben und Fremdschämen. Sollte Foda (endlich) gegangen werden - Welcher Trainer tut sich diese Truppe denn im Moment an? Da kann man nur verlieren. Jeder ernst zu nehmende Trainer macht derzeit (noch 8 Runden zu spielen) einen weiten Bogen um Sturm. Mir graut vor irgendeinem Folgefuzzi der alles noch schlimmer macht. bearbeitet 19. März 2016 von gewei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) spielen Angriffe mit höchstens 3-4 Leuten, Außer bei Freistößen bekommt Sturm keine 4 vor den Ball, es fehlt einfach die Konsequenz etwas über weite Strecken hinweg zu 100% zu machen. Angefangen beim Pressing, bis zum "schnellen umschalten" welches keine Form hat. Hätte man in den ersten Minuten keine Torchancen gehabt, hätte man erst in der 80. Minute einen Schuss aufs Tor zu verzeichnen gehabt und da wurde in der letzten Verzweiflung der Ball hoch in den Strafraum gepumpt und die Admira hat einfach keine nicht mehr getan als den Ball wieder raus zu schlagen. Als Draufgabe noch Gruber, der einen schlechten Abschluss mit einer Schwalbe zum Elfer veredeln wollte. Der einzige bei dem wirklich dachte, er gibt gerade alles war in der Phase Avdijaj, der wollte nochmal alles auf einmal. Ich wünsche mir, für Sturm und mich, dass Jauk es noch einmal versucht von der Hawara Partie weg zu einem Fussballklub zu kommen. Keinen Trainer holen und einen seiner Friendo's in den Vorstand oder dass hinter dem Rücken vom Präsidenten ein Trainer kommt. Ein Sportdirektor der keine Lernkurve aufweist. Ich traue es keinem Rinner oder Niederl zu die Sache zu hendln. Auf lange Sicht gesehen, ist Sturm weniger als ein Abziehbild von dem was man sein wollte. Ich hab schon Bauchschmerzen (wirklich, es ist echt schlimm) nach jeder Partie, weil Sturm schon sehr in den Seilen hängt und keiner freiwillig das Handtuch wirft und sagt es ist vorbei. Es wird wirklich neu begonnen. bearbeitet 19. März 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. März 2016 Sollte Foda (endlich) gegangen werden - Welcher Trainer tut sich diese Truppe denn im Moment an? Da kann man nur verlieren. Jeder ernst zu nehmende Trainer macht derzeit (noch 8 Runden zu spielen) einen weiten Bogen um Sturm. Mir graut vor irgendeinem Folgefuzzi der alles noch schlimmer macht. Das sehe ich genau anders. Es ist für einen Trainer viel leichter, eine tote Truppe zu übernehmen, weil es ja nur mehr besser werden kann. Und wenn nicht, dann sagt man einfach, dass es noch Zeit braucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2016 Kein Geld da, Avdijaj im Sommer weg - aber dafür Kienast, Edo und Klaric als Stürmer. Jeder Trainer, der etwas auf sich hält, bleibt unter diesen Voraussetzungen zu Hause. Pacult, Gregerl und der Tatar kommen sicher. Aber dann frei nach dem Schneckerl - Gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. März 2016 Kein Geld da, Avdijaj im Sommer weg - aber dafür Kienast, Edo und Klaric als Stürmer. Jeder Trainer, der etwas auf sich hält, bleibt unter diesen Voraussetzungen zu Hause. Klaric läuft aus, und dazu noch jede Menge andere Verträge. Da kann ein guter Trainer ordentlich umbauen. Und wenn er das nicht kann, ist er sowieso fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2016 Klaric läuft aus, und dazu noch jede Menge andere Verträge. Da kann ein guter Trainer ordentlich umbauen. Und wenn er das nicht kann, ist er sowieso fehl am Platz. Deine Wort in Fodas äähhhh Gottes Ohr. Ich glaube an weitere versemmelte Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. März 2016 :top:zum spiel Foda geh ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 20. März 2016 Und wieder keine Punkte Foda!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. März 2016 Sollte Foda (endlich) gegangen werden - Welcher Trainer tut sich diese Truppe denn im Moment an? Vielleicht Schopp - könnte Schwung von den Amateuren und Sturm-Geist mitbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts