halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Danke Marcel Koller! Danke für 6 wunderbare Jahre Fußball mit dem österreichischen Nationalteam! Ja, mit einem Knipser in Form wären wir nun problemlos in Russland und keiner würde über irgendetwas jammern.Wir waren in keinem Spiel die schwächere Mannschaft, in zumindest 7 Spielen das klar bessere Team, aber wir haben nur 4 Siege erreicht. Uns fehlt einfach ein effizienter Angreifer, da kann kein Trainer und kein Sportdirektor was daran ändern. Arni ist der mit Abstand beste Spieler, vergibt aber auch zu viele Chancen, Schaub ist mittlerweile Goalgetter in diesem Team, was ja nicht gerade seine Aufgabe wäre, Harnik ist der dritterfolgreichste österreichische Angreifer aller Zeiten, nach Polster und Huberts, in der deutschen Bundesliga und trifft im Team keine Einzimmerwohnung von innen, Janko ist über dem Zenit und auch Burgstaller kann seine Effizienz aus Schalke nicht abrufen beim Team. Ewig schade um diesen Trainer! bearbeitet 9. Oktober 2017 von halbe südfront 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Ja, mit einem Knipser in Form wären wir nun problemlos in Russland und keiner würde über irgendetwas jammern.Wir waren in keinem Spiel die schwächere Mannschaft, in zumindest 7 Spielen das klar bessere Team, aber wir haben nur 4 Siege erreicht. Uns fehlt einfach ein effizienter Angreifer, da kann kein Trainer und kein Sportdirektor was daran ändern. Arni ist der mit Abstand beste Spieler, vergibt aber auch zu viele Chancen, Schaub ist mittlerweile Goalgetter in diesem Team, was ja nicht gerade seine Aufgabe wäre, Harnik ist der dritterfolgreichste österreichische Angreifer aller Zeiten, nach Polster und Huberts, in der deutschen Bundesliga und trifft im Team keine Einzimmerwohnung von innen, Janko ist über dem Zenit und auch Burgstaller kann seine Effizienz aus Schalke nicht abrufen beim Team. Woher hast du das? Wenn's wahr ist, ist das schon ziemlich unglaublich, angesichts solcher Leute wie Janko, Ogris, Schacher, Hof, ... Ich finde nur Wikipedia's torquote: https://de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Fußballnationalmannschaft Da scheint Harnik gar nicht auf. P.S. Marcel Koller... ich vermisse dich schon jetzt! bearbeitet 10. Oktober 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) gidi schrieb vor 49 Minuten: Woher hast du das? Wenn's wahr ist, ist das schon ziemlich unglaublich, angesichts solcher Leute wie Janko, Ogris, Schacher, Hof, ... Ich finde nur Wikipedia's torquote: https://de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Fußballnationalmannschaft Da scheint Harnik gar nicht auf. P.S. Marcel Koller... ich vermisse dich schon jetzt! Ich glaub der Polster hat 90 Tore, Huberts hat 67 Tore und Herzog hat 59 Tore erzielt, in der Buli. Harnik steht mittlerweile bei 58 Toren und ist noch aktiv. So gesehen ist er erst an 4. Stelle (hatte Herzog auch mit 58 im Kopf), aber wohl nicht mehr lange. Raussuchen kannst es dir auf diversen Portalen wie tm, ich habs auch in einem Artikel gelesen, aber keine Ahnung mehr wo. Wie Spieler in dieser Bilanz erfolgreicher sein sollen, welche nie in der deutschen Buli gespielt haben, erschließt sich mir nicht. Gerade die miese Trefferquote im Team war ja der Hintergrund für den Satz., "Harnik ist der dritterfolgreichste österreichische Angreifer aller Zeiten, nach Polster und Huberts, in der deutschen Bundesliga und trifft im Team keine ..." bearbeitet 10. Oktober 2017 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Wie jetzt? Du meinst, erfolgreichster österr. Angreifer in der deutschen Bundesliga, oder im Nationalteam? Falls dt. BuLi, sollte man das vielleicht dazu schreiben. bearbeitet 10. Oktober 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Oktober 2017 gidi schrieb vor 2 Minuten: Wie jetzt? Du meinst, erfolgreichster österr. Angreifer in der deutschen Bundesliga, oder im Nationalteam? Falls dt. BuLi, sollte man das vielleicht dazu schreiben. steht ja da, brauchst nur lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Ah ja... ich les' nur das wichtige (bild ich mir ein), aber ich hab nicht mit dieser extrem österreichischen Satzstellung gerechnet. bearbeitet 10. Oktober 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Oktober 2017 gidi schrieb vor 1 Minute: Ah ja... ich les' nur das wichtige (bild ich mir ein), aber ich hab nicht mit dieser extrem österreichischen Satzstellung gerechnet. Nix dabei, wenn man einen Text nur überfliegt. Aber bevor man dann fehlende Infos reklamiert, sollte man ihn schon nochmals aufmerksamer durchlesen. An "österreichischer Satzstellung ist nichts auszusetzen. Ich liebe Bücher mit verwinkelten Sätzen, so österreichisch ist das aber eigentlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2017 Ich war zwischenzeitlich auch für die Ablöse Kollers, aber nach den letzten beiden Spielen und vor allem angesichts dessen, welche Kandidaten als Nachfolger drohen, würde ich ihn liebend gerne mit einem Vertrag auf Lebenszeit ausgestattet sehen. Danke für die schönsten Jahre, die ich mit dem österreichischen Nationalteam hatte! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Oktober 2017 Xaverl Nick schrieb am Saturday, September 02, 2017 um 22:31 : Tipp: Harnik, Janko, Alaba sehen wir nicht mehr. Ich zitiere mich mal, auch weil ich mittlerweile noch überzeugter davon bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Oktober 2017 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Ich zitiere mich mal, auch weil ich mittlerweile noch überzeugter davon bin. Wie kommt man auf sowas bitte? Nicht mal bei Janko glaub ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich möchte mich hiermit auch für 6 tolle Jahre bedanken, Marcel Koller hat es geschafft, dass man wieder Vorfreude auf die Spieler der Nationalmannschaft hatte, unter ihm wurde ein richtiger Hype ausgelöst. Gegen die Meinung der Spieler, der Medien und der breiten Öffentlichkeit wurde Koller abgelöst was einzig und alleine der ÖFB zu verantworten hat. Danke und alles Gute Marcel Koller ! bearbeitet 10. Oktober 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Oktober 2017 Es waren 2 tolle Jahre, nicht 6 - und dafür Danke, Marcel Koller! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub der Polster hat 90 Tore, Huberts hat 67 Tore und Herzog hat 59 Tore erzielt, in der Buli. Harnik steht mittlerweile bei 58 Toren und ist noch aktiv. So gesehen ist er erst an 4. Stelle (hatte Herzog auch mit 58 im Kopf), aber wohl nicht mehr lange. Raussuchen kannst es dir auf diversen Portalen wie tm, ich habs auch in einem Artikel gelesen, aber keine Ahnung mehr wo. Wie Spieler in dieser Bilanz erfolgreicher sein sollen, welche nie in der deutschen Buli gespielt haben, erschließt sich mir nicht. Gerade die miese Trefferquote im Team war ja der Hintergrund für den Satz., "Harnik ist der dritterfolgreichste österreichische Angreifer aller Zeiten, nach Polster und Huberts, in der deutschen Bundesliga und trifft im Team keine ..." Wer bitte ist Huberts? Nie gehört. Okay, Dr. Google sagt der war bissi vor meiner Zeit. Auch wenn ich mich durchaus für Fußballhistorie interessiere. bearbeitet 10. Oktober 2017 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2017 Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten: Es waren 2 tolle Jahre, nicht 6 - und dafür Danke, Marcel Koller! Na ja auch wenn er die erste Quali nicht geschafft hat, war da schon ein ziemlicher Aufwärtstrend. Zach wars seit 03/2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Oktober 2017 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Wie kommt man auf sowas bitte? Nicht mal bei Janko glaub ich das. Bei Janko ist zumindest die Chance da, dass er die Karriere beendet, aber die anderen beiden werden natürlich irgendwann wieder dabei sein. Vor allem Alaba wird solange er bei den Bayern spielt, immer im Nationalteam dabei sein. Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Es waren 2 tolle Jahre, nicht 6 - und dafür Danke, Marcel Koller! Im Vergleich zu den Jahren davor, waren es 6 tolle Jahre mit 2 besonders tollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts