pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Dezember 2016 Chan_White schrieb vor 37 Minuten: Monschein wollte anscheinend nicht so weit weg von seiner Heimat unterschreiben Genau dieses. Außerdem, ganz im Ernst: Wennst zwischen Altach und dem geilsten Klub der Welt entscheiden sollst, wohin gehst Du dann? Admira Wacker, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Dezember 2016 pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: Genau dieses. Außerdem, ganz im Ernst: Wennst zwischen Altach und dem geilsten Klub der Welt entscheiden sollst, wohin gehst Du dann? Admira Wacker, eh klar. Früher wäre die Entscheidung schwerer gewesen, da gab es noch Schwaiger Calcio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Dezember 2016 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Früher wäre die Entscheidung schwerer gewesen, da gab es noch Schwaiger Calcio... Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2016 Die Spielerberater aka Manager sind ohnehin das Krebsgeschwür im Fußball. Die verdienen bei jedem Wechsel groß mit und bei den jungen Durchschnittskickern dazwischen nur Peanuts. Von dem her klar, dass die gerne alle paar Monate einen Transfer pro Spieler hätten und dies ihren Klienten auch so aufdrängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 tommu schrieb vor 8 Stunden: Das meinte ich ja. Sicher wenn man zu wenig Geld verdient, dann drängt sich ein Wechsel auf. Jedoch wenn ich mein Auskommen habe und gleichzeitig auch spiele, dann muss ich nicht für ein paar Euro mehr irgendwohin wechseln. Und wenn das Umfeld passt. Drazan ist ja da ein super Beispiel. Ich glaube, der hätte sich bei uns sicher besser entwickelt und wäre sicher weiter wie er jetzt dasteht. Manchmal geht die Einschätzung des tatsächlichen Könnens und Talentes doch etwas in die falsche Richtung. Auch mit Unterstützung der Manager die den Spielern immer einreden wie toll sie sind. Bei keinem der von uns gewechselten "gehts um ein paar euro" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Dezember 2016 Am besten ist ja der Berater von Friesenbichler, der bei einem Ablösefreien Transfer, Prämien von Benfica verlangt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 18 Stunden: Am besten ist ja der Berater von Friesenbichler, der bei einem Ablösefreien Transfer, Prämien von Benfica verlangt hat Ist ja legitim. Da er bei benfica unter 23 war, gibts eine ausbildungsentschädigung bzw. einen solidaritätsbeitrag an die ausbildungsvereine...da verdient der berater natürlich mit!? bearbeitet 17. Dezember 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2016 Legitim? Eine Katastrophe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2016 Aber so sind halt die regeln bzw. die derzeit geltenden bestimmungen...ob das gut oder moralisch vertretbar is, is eine andere frage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2016 Es gibt wirklich eine Regel die einem Spielerberater eine Ausbildungsentschädigung zuschanzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2016 Das sicher nicht! Aber es gibt verträge in denen sowas festgelegt wird,...das mein ich mit regeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2016 Admiraner schrieb vor 8 Stunden: Das sicher nicht! Aber es gibt verträge in denen sowas festgelegt wird,...das mein ich mit regeln.... Ich fände es schön, wenn solche Verträge verboten wären. Diese sauberen Herren sollten ihre Verträge ausschließlich mit ihren Klienten abschließen dürfen, den Spielern. Nur so wäre auch halbwegs gewährleistet, dass diese im Sinne des Spielers agieren und nicht im Sinne jener Vereine die es verstehen sich am besten mit ihnen selbst zu arrangieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Dezember 2016 diese Herrn ruinieren viel im Fußball, da sind wohl alle einer Meinung. Höhepunkt war Jürgen Werner, der vorige Saison hauptberuflich Spielervermittler und nebenbei im LASK-Sportvorstand war. Da kannst viel anrichten. Vor genau einem Jahr hat er dem in Überform spielenden Manuel Hartl mit extrem lukrativen Angeboten den Kopf verdreht, damit der LASK statt uns aufsteigt. Und im Frühjahr war Hartl plötzlich kaum wiederzuerkennen. Zum Glück ist das Spielchen am Ende nicht aufgegangen. Aber die Methoden haben im Fußball einfach nix verloren. Werner musste im Sommer eh vom Vorstand zurücktreten weil diese Methoden sogar den Linzern zu heiß wurden. Trotzdem haben viele Profivereine Spieler von Werner unter Vertrag (von euch z. B. Wostry, Blutsch, Bajrami, Sax, Monschein, Pavic, Kuttin) und keiner weiß, was ihnen der so einflüstert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oliver-lederer-will-trainer-bei-der-admira-bleiben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2016 Hoffentlich können wir Monschein halten. Die Kommentare der Grünen auf FB sind auch mehr als nervig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts