[Live] SK Sturm - FK Austria Wien


Recommended Posts

Eh immer das gleiche Prozedure. Die IV bleibt solange bis wir mal verlieren und dann rotiert man entweder Windbichler oder Shikov aus. Leider hat TF an Shikov einen Narren gefressen. Ansonsten passt die Aufstellung.

Wobei ich lieber DDP anstatt Meilinger sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Eh immer das gleiche Prozedure. Die IV bleibt solange bis wir mal verlieren und dann rotiert man entweder Windbichler oder Shikov aus. Leider hat TF an Shikov einen Narren gefressen. Ansonsten passt die Aufstellung.

So gern ich es auch hätte, aber Windbichler drängt sich leider nicht auf...

Und bevor du fragst - nein ich sehe keine Trainings und kann daher nur seine Performance am Feld bewerten und die ist leider Gottes mehr als ausbaufähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, irgendwann muss er doch dann spielen wenn er wieder fit ist. Nach der Logik kriegt er keinen Einsatz mehr.

Edit: Schwierig sind aktuell alle Spiele von uns. :=

Ist schon klar, ich erwarte mir heute aber eigentlich viel Arbeit für den TM und ohne Rhythmus ... - aber ja, er ist das - wie geschrieben - gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar, ich erwarte mir heute aber eigentlich viel Arbeit für den TM und ohne Rhythmus ... - aber ja, er ist das - wie geschrieben - gewohnt.

Ja und ich hoffe er strahlt etwas Ruhe und Sicherheit auf die Verteidigung aus, wobei für Ossi wohl jetzt etwas bitter. Hat sich in den letzten Spielen stabilisiert und sich eingewöhnt.

Aufstellung Sturm:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Offenbacher

Horvath - Stankovic - Gruber

Edomwonyi

Bank:

Gratzei, Ehrenreich, Potzmann, Klaric, Lovric, Dobras, Avdija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

? Doch nix neues oder hast du dir plötzlich Dragovic erwartet?

Mit Simba hab ich mich abgefunden. Mit einer langsamen, fehleranfälligen und stets rotgefährdeten fußballerischen Null nicht. bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum meint der Helge dass die Austria voll auf Angriff spielen muss?

Ich seh es eher umgekehrt. Auch wenn Konter nicht zu unseren Stärken zählt, aber anschauen kann man sich die Partie doch mal halbwegs kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:kotz: grad die Wiederholung vom letzten Horvath Tor. Grauslich wie RH den Ball verliert. Wird mir gleich wieder schlecht. :facepalm:


Warum meint der Helge dass die Austria voll auf Angriff spielen muss?

Ich seh es eher umgekehrt. Auch wenn Konter nicht zu unseren Stärken zählt, aber anschauen kann man sich die Partie doch mal halbwegs kontrolliert.

Ach die Helge. Können mmn einfach von der Leber weg frei aufspielen. Sehe keinen großen Druck auf unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.