AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Eh immer das gleiche Prozedure. Die IV bleibt solange bis wir mal verlieren und dann rotiert man entweder Windbichler oder Shikov aus. Leider hat TF an Shikov einen Narren gefressen. Ansonsten passt die Aufstellung. Wobei ich lieber DDP anstatt Meilinger sehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. März 2016 Eh immer das gleiche Prozedure. Die IV bleibt solange bis wir mal verlieren und dann rotiert man entweder Windbichler oder Shikov aus. Leider hat TF an Shikov einen Narren gefressen. Ansonsten passt die Aufstellung. So gern ich es auch hätte, aber Windbichler drängt sich leider nicht auf... Und bevor du fragst - nein ich sehe keine Trainings und kann daher nur seine Performance am Feld bewerten und die ist leider Gottes mehr als ausbaufähig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2016 Wobei ich lieber DDP anstatt Meilinger sehen würde. this, sonst beste aufstellunh Schade dass es nicht reichen wird gegen strnw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2016 Naja, irgendwann muss er doch dann spielen wenn er wieder fit ist. Nach der Logik kriegt er keinen Einsatz mehr. Edit: Schwierig sind aktuell alle Spiele von uns. Ist schon klar, ich erwarte mir heute aber eigentlich viel Arbeit für den TM und ohne Rhythmus ... - aber ja, er ist das - wie geschrieben - gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Ist schon klar, ich erwarte mir heute aber eigentlich viel Arbeit für den TM und ohne Rhythmus ... - aber ja, er ist das - wie geschrieben - gewohnt. Ja und ich hoffe er strahlt etwas Ruhe und Sicherheit auf die Verteidigung aus, wobei für Ossi wohl jetzt etwas bitter. Hat sich in den letzten Spielen stabilisiert und sich eingewöhnt. Aufstellung Sturm: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis Kamavuaka - Offenbacher Horvath - Stankovic - Gruber Edomwonyi Bank: Gratzei, Ehrenreich, Potzmann, Klaric, Lovric, Dobras, Avdija 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Donis nicht von Anfang an, hoffe heute mal nicht obligatorische Ex-Spieler Tore. Wär schon mal die halbe Miete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) ? Doch nix neues oder hast du dir plötzlich Dragovic erwartet?Mit Simba hab ich mich abgefunden. Mit einer langsamen, fehleranfälligen und stets rotgefährdeten fußballerischen Null nicht. bearbeitet 13. März 2016 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. März 2016 Cool bleiben: X ist Pflicht, Tipp2 ist Kür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 13. März 2016 was hat eigentlich Kehat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2016 DDP, Windbichler und Friese rein statt Meili, Sikov und Holzhauser, dann könnte es was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. März 2016 was hat eigentlich Kehat? Irgendwas mitn Bandl. Noch ausn Grödigspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Aufstellung Ok. Ich hätte Venuto ins LM getan und DDP auf RM. Meilinger Bank. Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Warum meint der Helge dass die Austria voll auf Angriff spielen muss? Ich seh es eher umgekehrt. Auch wenn Konter nicht zu unseren Stärken zählt, aber anschauen kann man sich die Partie doch mal halbwegs kontrolliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 grad die Wiederholung vom letzten Horvath Tor. Grauslich wie RH den Ball verliert. Wird mir gleich wieder schlecht. Warum meint der Helge dass die Austria voll auf Angriff spielen muss? Ich seh es eher umgekehrt. Auch wenn Konter nicht zu unseren Stärken zählt, aber anschauen kann man sich die Partie doch mal halbwegs kontrolliert. Ach die Helge. Können mmn einfach von der Leber weg frei aufspielen. Sehe keinen großen Druck auf unserer Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2016 Unsere fans sind ja toll drauf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts